Bayern nach den letzten spielen,machbar
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
Grip,absolut klasse Heute die
folge, manch grüner wird da Rot vor zorn
-
zu matschig
-
sonntagszahlen
-
-
heute Köln, auf
geht's
läuft
-
...die fehlen dann in der Statistik ihres Herkunftslands....
bei den Sizilianern
-
WD 40,ideal als Rostschutz auf Metall, damit sprüh ich den Endtopf und Rohr vom Abgasrohr vom julchen und ypsi ein, da gammelt dann nichts.Ansonsten Silikonspray für diverses
-
Das finde ich auch
-
In Südafrika wird so gut wie niemand getestet. Außerdem haben viele keine Krankenversicherung und gehen erst gar nicht zum Arzt.Das hat mir die Tage jemand erzählt dessen Familie dort lebt.
Somit gibt es eigentlich keinerlei verlässliche Zahlen von dort. Weder über die Infektion, noch über die Fälle oder die Situation. Auch wird im Totesfall bei den armen Teilen der Bevölkerung kaum die Ursache untersucht. Da kann man gut sagen "Alles in Ordnung"In Südafrika sind aktuell 31,9% erstgeimpft und 26,75% vollständig. Die Todesfälle liegen bei 92371 was einer Letalitätsrate von 2,62 entspricht. Das dürfte jedoch vielleicht nur ein Bruchteil der realen Zahlen sein.
Nimm mir nicht meine
Hoffnung
-
man muss kein Prophet sein, wohin die reise geht
,aber! Südafrika hat's gezeigt wie Omikron verläuft.Seit diesem WE sind sämtliche Beschränkungen aufgehoben dort ist wieder leben auf den Straßen.Also durchhalten das schaffen wir auch
-
Alles gute zum burzeltag
,das letzte mal das eine 2 vorne steht
-
heute Köln, auf
geht's
-
In der Schweiz wären 20000euro und beschlagnahmen des Fahrzeuges noch
milde
-
Die 3monate schmerzen schon,
für ihn
-
samstagszahlen
-
-
-
Frühjahr 2022,müsste demnächst bestellbar sein
-
Ist wohl leider dem politischen Willen und nicht der Vernunft geschuldet.
man muss ja nicht jeden Scheiss mitmachen, somit laufen die Benzin und Diesel kutschen länger als denen lieb ist