Beiträge von bravina
-
-
-
heute in Lindenberg im Allgäu bei einer grossbäckerei,Anmeldung wegen Wartung der Brenner,o-ton der netten Dame" erst mal ihr impfnachweis" bei diesem betrieb gilt 2G für fremdfirmen, da geht nicht mal mehr test
,gut so!
-
Das stimmt schon. In diesem Fall gab es jedoch in der Vergangenheit große gesundheitliche Probleme. Ich denke das war der Grund für die Unsicherheit. Ich jedenfalls konnte es verstehen.
Um so mehr freut es mich das sie nun doch über ihren Schatten springt.jeder geimpften zählt, gut gemacht deine bekannte
-
super-green-pass in Italien, d.h. Restriktionen für ungeimpfte auch in
Italien
-
-
Heute morgen in der Zeitung gelesen:
Die Deutschen sind bekloppt mit ihrer Impfskepsis!
Das denken die anders sprachigen in Europa über uns!
Eine Auswertung hat ergeben, die meisten Impfverweigerer
sprechen Deutsch und in den Gebieten wo Deutsch gesprochen wird,
ist die Impfquote am niedrigsten.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg...
Ist der Aluhut eine deutsche Erfindung?ist in Südtirol auch so, ach ja da wird ja auch deutsch
gesprochen
-
-
Alles gute auch von mir
-
Weihnachtsmarkt in Friedrichshafen abgesagt, man haben die im Rathaus lange gebraucht um das
zu entscheiden
-
Hatte das schonmal jemand? Hab vorhin beim Auto abschließen festgestellt, dass beim Schließvorgang an der Beifahrertür ein mechanisches Geräusch zu hören ist. Also neben dem normalen Schließgeräusch noch ein leises hinterher.
Bei uns war es letzte Nacht erst nass und dann kalt. Die Türen waren ziemlich eingefroren heute Morgen. Kann das vielleicht daran liegen?würde ich als normal ansehen, bei kälte verhält sich manche Mechanik anders als bei wärme
-
nur ist das Verhältnis von "Wir" und "die" nicht vergleichbar, schon gar nicht in Länder wie P,S oder I,oder wie im norden der
Republik was auch die aktuellen zahlen leider wieder mal
belegen
-
Zur Erinnerung Bergamo Anno 2020 nel Feb/marzo
-
Gibraltar gerade! Nahezu 100% geimpft. Coronazahlen steigen, aber so gut wie keiner schwer erkrankt auf der Intensivstation. Geht schon ....
Portugal und Spanien dito!
LG
AndiUnd Italien macht's auch richtig
-
Manchmal einfach die Klappe halten wäre wohl die bessere Option.
Gilt für Span und uns alle. Selbst für mich.Es kommt darauf was man sagt und wie, leider bei diesem Thema ist das maß voll." ich warte noch"," muss mich noch informieren"," will noch mehr über den Impfstoff wissen" Hallo??? Was gibt's da noch zu überlegen
,impfen ist derzeit der einzige wirksame Schutz gegen den Dreck von Corona.
!!
-
Ich war heute trotz freiem Tag kurz in der Firma um ein paar Unterlagen aus meinem Postfach zu holen. Da ich nun eben schon dort war wollte ich noch meinen Impfnachweis vorlegen da dies in einer Email vom Arbeitgeber gefordert wurde.
Dabei kam ich mitten hinein in die Meute welche sich nun täglich testen lassen muss vor Dienstantritt.
Ich bin erschrocken wer hier alles nicht geimpft ist. Genau diese Kollegen trifft man ständig ohne Maske in unseren Sozialräumen an.
Ich hatte einige schon mehrfach auf die generelle Maskenpflicht in Diensträumen hingewiesen .
Wie konnte es anders sein kamen doch gleich die ersten auf mich zu und fingen an mit den üblichen abgedroschenen Argumenten mir ein Gespräch drücken zu wollen. Impfzwang durch die Hintertür und es wird Zeit auf die Straße zu gehen und diese müssen brennen.
Ich habe versucht tief durchzuatmen und bin einfach gegangen und habe sie stehen lassen.
Sonst wäre ich wahrscheinlich unkontrolliert explodiert.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Auf der einen Seite sich über jegliche Maßnahmen und Einschränkungen aufregen welche diese Pandemie mit sich bring und auf der anderen nicht im geringsten dazu bereit ein kleines bisschen dafür zu tun damit es irgendwann endet.
Ich glaube ich muss einfach lernen damit umzugehen sonst drehe ich irgendwann durch.So sieht's leider aus, auch in unserer Firma ist es
genauso, wen es nach mir ginge
Impfpflicht, war heute mal schnell bei meiner
Werkstatt, die sind in unterbesetzung da corona-ausbruch bei den ungeimpften Mechaniker,wahnsinn was gerade abgeht.
-
Das trifft den Nagel auf den Kopf..
jo
,im übrigen Ralf gebe ich dir recht in allem was du geschrieben hast
-
Buongiorno
Buongiorno,nino
-
montägliche zahlen aus Italien,norditalien nimmt derzeit übrigens aus Bayern intensivpatienten auf, vor einem Jahr war es gerade
andersherum
-