Öldruckmeldung kommt bei Öldruck kleiner 1Bar,Bei Zündung an wird das Symbol angezeigt und zeigt die Funktion an, bei defekt des Sensors würde sich der bodycomputer melden
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
Das ist keine Frau....einfach immer bis Anschlag reinstecken, dann sollte das Ergebnis auch immer gleich sein.
make my day
-
Das ist ja jetzt mal eine umfassende Erklärung, danke.
Also viel Kurzstrecke und dann mal in den Urlaub, das ist so die Ausgangslage für einen erhöhten Ölverbrauch.
mach dich nicht verrückt
-
Verständlich.....,aber auch andere Hersteller haben ihre Probleme.
-
Buongiorno Patrick
ciao,buona domenica
-
Also beim 1750 kannst nach 10min den füllstand ablesen, beim 1,2er nach einem halben tag und der 500F
,der verarscht dich, da ist es besser du wartest 2-3 tage
-
-
Also mein 1750tbi braucht auch nichts messbares die letzten 16000km,und beim Ypsilon die letzten 40000km auch nicht
Beim Oldie 500F der darf was brauchen das ist normal
-
Ging mir letztes Jahr im Sommer genauso, wir wollten in den Urlaub fahren, Öl gecheckt, nix am Peilstab
, 1 Liter reingekippt, Peilstab immer noch trocken.
Nach dem zweiten Liter war dann was zu sehen, ich dachte ich spinn`
Hatte maximal noch 0,9 Liter drin vorher.
Naja, sie haben mir dann hier den Kopf gewaschen, jetzt hab ich das im Griff.
Kannte ich vorher auch nicht, habe bei allen Autos die ich schon hatte noch nie vorher zwischen den Intervallen Öl nachfüllen müssen.
Aber wenn man es weiß, weiß man was man zu tun hat.
Und wiegesagt, jetzt mit knapp über 30Tkm scheint er sparsamer zu werden. -
ich schau regelmäßig, damit kann man gleich die anderen Flüssigkeiten checken
-
dann danke erstmal für die Auskunft aller. Komisch finde ich es schon. Naja jetzt habe ich den Kanister zu Hause und kontrolliere regelmäßig
-
ist doch klar, unter last braucht er mehr auch ist der unterschied zum Turbo-1,4er die höhere verdichtung
-
Ein Gentleman genießt und schweigt oder wie war das.
Si,
-
ich sage nichts
-
Bei mir ca. 1 Liter auf 3.000km, ähnlich wie bei Dir also und lt. Handbuch völlig im Rahmen.
Obwohl es in der letzten Zeit gefühlt etwas weniger Verbrauch geworden ist..., nach dem Urlaub fehlte fast gar nichts.Wenn die Lampe angeht wäre es übrigens schon zu spät.
-
Auf 9000 geht das völlig i.o,der 1,4 er Sauger braucht ein bisschen, also alles im rahmen
-
Green-pass wirkt in
Italien
-
-
Heute war der Fiat Panda meiner Frau beim TÜV. Natürlich wieder ohne Mängel die Plakette bekommen
. Ende dieser Monat, werde ich mich für ein neues Auto entscheiden. Habe heute der Fiat Tipo Cross und 500x Probegefahren. Insgesamt stehen jetzt 3 Kandidaten zur Auswahl allesamt aus dem FCA Konzern. Das wird eine schwierige Entscheidung
Alles gute Fahrzeuge, mein Favorit wäre der 500x Sport in dem sportblau und dem 1,33er motor
-
Ich melde mich auch wieder zurück. War die letzten 2 Wochen ziemlich beschäftigt. Ich war erst von 30. September bis 3 Oktober in Kalabrien und Napoli. Am Flughafen von Napoli war bei Sixt, die reservierte Fahrzeugklasse nicht verfügbar, also ohne Aufpreis ein BMW 218i mit M Sport Paket bekommen. Das Wetter war wirklich Traumhaft. Tagsüber fast 30 Grad. Am letzten Tag haben wir uns dann noch Napoli ein bisschen angeschaut. Letztes Wochenende waren wir dann noch 3 Tage in Rotterdam. Auf der Rückfahrt habe ich mich dann noch bei eine Grenzgemeinde einen neuen Reise-
pass für mich und mein Sohn
beantragt.Bella