Forza juve
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
-
Den Ölwechsel würde ich dann selber erledigen
-
Einfach die Lambdasonde erneuern, bei über 100000km kann diese schon mal defekt sein
-
Du meinst das Pflaster für die Einstichstelle?
Absolut die richtige
Antwort
-
gibt was Neues: Entscheidung ist gefallen, morgen nachmittag wird unterschrieben.
In 2-3 Wochen soll er dann da sein, ist schon produziert, im Fiat-System zu finden und muss nur noch geliefert werden.
City Life Ausstattung, Coladosenmotor.
Kosten etwas über 16.000,-. Winterkompletträder wollen sie noch extra dazunehmen und gleich montieren lassen. So soll er am Ende aussehen:absolut klasse
-
Forza Roma
-
Corona-Schnelltests ab 11. Oktober nicht mehr kostenlos!
Corona-Schnelltests ab 11. Oktober nicht mehr kostenlos (msn.com)Ab November-Ungeimpfte: Quarantäne-Entschädigung entfällt!
Ab November: Ungeimpfte: Quarantäne-Entschädigung entfällt - ZDFheutesehr gute
Entscheidungen
-
Green-pass zeigt Wirkung in italien
-
-
Bedeutung!
Auf erotische Abenteuer bei Touristinnen ausgehender südländischer, besonders italienischer, junger Mann!eine ehre für mich
-
Nochmals
auch wenn ihr ungeimpften es nicht hören wollt, am impfen führt kein weg vorbei ansonsten testen und bei Infektionen unbezahlt zu hause in Quarantäne
-
Danke für die Info Cheffe.Also ab jetzt zwei Gummis übereinander.
Sicher ist sicher.
Am besten wie im Mittelalter mit leder
-
Buongiorno
Buona giornata
-
Der Karl wieder!
Es besteht eine Testpflicht in der Arbeitswelt, in den Schulen!
Also werden diese Leute auch auffällig!Lohnfortzahlung für Ungeimpfte von unseren Steuergeldern?
NEIN!ohne Worte
-
Nee, die Schuldigen sind sie selbst!
Die brauchen keinen Grund, wenn sich nicht Corona anbietet,
dann irgendwas anderes!Es gibt überhaupt keinen Grund! für sowas, und dieser TYP hat lebenslänglich
verdient
-
Buongiorno
Buongiorno
-
vor dem mirafiori-werk gesichtet
-
Ich habe es satt mich mit den Abgründen menschlicher Dummheit und asozialen Verhalten gegenüber den Mitmenschen auseinanderzusetzen.
ich
ebenso
-