Beiträge von bravina
-
-
Am impfen führt kein Weg daran vorbei
ist so, bleibt so
-
schon etwas kleiner als der stelvio
-
auf geht's
Köln
-
zahlen auf niedrigen
Niveau
-
-
-
Jörg,gute
Besserung, gebe dir keine Ratschläge die weißt du besser
-
mit 130ps auch noch richtig flott unterwegs
-
sonntagszahlen
-
-
Richtig geiles spiel..schade das es nicht geklappt hat...
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
nächste Woche
bestimmt
-
Na ja Alwin, es gibt märkte da wird der Diesel sehr nachgefragt nach wie vor hoch im Kurs in Italien,
Frankreich
-
Es kommt halt auf die Leute an, so ein Bergamo hat es in Deutschland ja zum glück nicht gegeben
,die Italiener werden dieses Trauma nie mehr los.Daher ist es in Italien auch die Bereitschaft zu solchen derzeitigen Regeln sehr hoch.In Deutschland nicht durchführbar da ginge ein Aufschrei durchs land
-
......ach ich vergaß, Lebensmittelgeschäfte sind natürlich von der 3G regel ausgeschlossen, kein Italiener wird
verhungern
-
-
Italien und Frankreich machen es richtig, der Winter der kommt wird es bestätigen, heute sind Bilder aus Italien zu sehen mit langen schlangen vor den impfzentren!Im übrigen gilt Die 3!!!!! G regel! D.h. niemand wird von der Arbeit oder öffentlichen leben in Italien ausgeschlossen nur muss er eben Getestet oder genesen oder am besten geimpft sein.Und ein Test gilt 72std. Die Menschen stehen mehrheitlich hinter den Entscheidungen und wie ich schon mal geschrieben auch salvini
-
Das war ein tolles Spiel!
Die besten Kölner seit 5 Jahren!
Da wächst was zusammen!
Toller Trainer, tolle Mannschaft!Hoffentlich
,auf geht's köln
-
durch den green-pass ist die impfbereitschaft je nach Region in Italien um 20!-40!%
gestiegen
-