Ich dachte, dass Spitzenspiele im öffentlichen kommen
genau! Spiel 24 sucht noch Sender zum
übertragen
Ich dachte, dass Spitzenspiele im öffentlichen kommen
genau! Spiel 24 sucht noch Sender zum
übertragen
Spiel 24,das wird
interessant
weiterhin gleichbleibende zahlen aus Italien
zahlen aus Italien
Das nutz dir auf einer vollen Party ohne Maske und Abstand auch nichts!
dann halt in nächster Zeit Partys meiden
Meine Meinung, richtig gemacht Draghi
die 1G am besten
In Italien wird die 1G(green pass) auf weitere Lebensbereiche wie die Arbeitsstätte ausgeweitet, im Prinzip herrscht Impfzwang da ohne impfen es in Italien immer schwieriger wird am öffentlichen leben teilzunehmen
die 1G am besten
Natürlich,bestellbar mit Lieferzeit derzeit und der 1,6er 130ps ist ein klasse Motor, macht spaß und ist sparsam
Ich habe auch ein problem,und eine ganz dicke Halsschlagader,x mal mit dem tipo aus der Einfahrt gefahren nix passiert,dann mit dem mito tick zu schnell....liegt zu tief seufs. Scheiße stein...
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
smartrepair an dieser Stelle möglich und ja der Mito hat einen größeren überhang und ist natürlich sowieso tiefer,shit happens
66,6% Komplett geimpft in Italien, England will jetzt zusätzlich zur Impfung der 12-15jährigen die Ü50 eine dritte Impfung verabreichen
Alles anzeigenDanke für Eure fundierte Diagnose
![]()
.
Ich habe jetzt auch noch einen Schnelltest gemacht, der sich auch als "negativ" herausstellte.
Da kann ich ja beruhigt heute Nachmittag mit meinem Spider zu einem Grillfest mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen fahren.
Trotz zweimaliger Impfung wird dort auch um einen aktuellen Schnelltest gebeten.
Es gibt Steaks, Grillgemüse und Brötchen. Bier, Cola, Limo, etc. natürlich auch.
Eine Maske hab ich natürlich auch dabei.
Gruß an alle Tiposis
Karl-Heinz
Rentner sollte man sein, ich habe gerade noch zeit gehabt schnell zu wählen im Rathaus in Grünkraut
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat