Buongiorno
![]()
buongiorno
Buongiorno
![]()
buongiorno
Hab heute entdeckt, dass an den Ecken der Schrauben, mit denen die Heckklappe am Auto verschraubt sind leicht der Lack ab ist. Das liegt daran, dass 2018 uns einer hinten drauf ist und wir eine neue Heckklappe bekommen haben. Dieses Jahr wurde ja dann festgestellt, dass der Lackierer damals Mist gebaut hat. Deshalb gab's dann eine neue Heckklappe. Die Befestigungsschrauben sind aber immer die gleichen geblieben. Durch das Ab und Dranschrauben ist an den Ecken der Lack da etwas ab. Ich überlege ob ich das so lassen kann, oder ob die dann irgendwann da rosten. Denn dann werde ich da etwas Lack drüber machen.
lackstift drüber und gut ist
gleichbleibende zahlen aus Italien
War vorhin in Neuss und dachte mir, nimm für die Rückfahrt doch mal wieder die Autobahn, da warst gefühlt das ganze Jahr noch gar nicht drauf.
Real ist es sicher Monate her, aber war dieses Jahr schon drauf, da bin ich ziemlich sicher.
Jedenfalls ging es links sogar recht zügig voran mit einigen zwischensprints bis wieder einer von rechts reinzog. Bis 160 zieht der Karren ganz gut, dann wird es bereits spürbar gemütlicher, ab 180 schläft der ein.
Unfassbar das ein Wagen welcher auf der Landstraße so sprintstark und drehfreudig ist und ein einziger Quell der Freude oben raus so abkackt.
Na ja,200 sollte er schon packen, scheint eingerostet zu sein dein t-jet
Abzuziehen sind Urlaub und WE
Bei mir dann noch etwa 4119 x ins Büro fahren.
OK, Urlaub muss ich noch abziehen.
ich mach noch 3650tage
Auf geht's köln
Sonnige 11grad und heute sollen es wieder 20grad werden
500er die unendliche Geschichte, so erfolgreich wie 1957 ob mit Benzin 1,0er oder elektrisch, er bleibt und ist das wichtigste Modell im Hause Fiat
sonntagszahlen, gut zu erkennen der unterschied vor einem Jahr, rechte
Tabelle
Das ist nun wirklich mein Ding.
V6 Bi turbo einer der letzten neu entwickelte motoren
Komplett geimpft in Italien sind jetzt 66%
Testfahrten auf Sizilien gesichtet (Catania) wenn die das Modell solange testen muss es ja fehlerfrei sein
neuer Gran-turismo,
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat