immerhin 1 punkt mitgenommen
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
Heisser
Herbst
-
-
Freitagszahlen
-
-
die besten wünsche aus Oberschwaben
-
In Italien Pflicht bei pflege und Arzt personal, sowie neu! Staatliche bedienstete sowie dem angrenzenden zuliefer personal Handwerker usw. Strafen bei keinem "Green-pass" 400-1000euro
,3.Dosis Verabreichung für die Over 80 geplant und wird kommen
,die italienischen Behörden und die Politik will unbedingt einen nochmaligen lockdown sowie "Bergamo 2020" vermeiden,
-
Rumänien nicht
zu unterschätzen
-
Buongiorno
Buongiorno,Ti auguro un buon Fine settimana
-
Buon compleanno,Robert
-
Gut
millionenfach verkauft, beliebt wie seit 1957 also doch sehr
geschmackvoll ,manche haben halt keinen geschmack
-
Fiat wird den 1,4er t-jet bis zur Umstellung auf Euro 7 behalten im Abarth, danach sofort 100% E
-
Sollen mal lieber wieder ein Fahrzeug präsentieren.
leider wahr und wird nichts kommen
,ab 25/26 auf Basis des 500E überteuerte Abarth E-500er
-
Das ist eine Geschmacksfrage und Geschmack hat eben nicht jeder.
ohne worte
-
die 2,0er im Alfa laufen problemlos mit den multiair,man hört von keinen Problemen vom ventiltrieb,dieser Motor gibt's von 200-330ps,letzterer als 48volt
-
Ach Manni wir beide haben uns doch lieb. Das man nicht mit jedem klar kommt ist doch auch im "real live" so. Manch einer mag auch von mir denken der Ralf ist ein Arsch. Was soll's damit kann ich gut schlafen.
Wir sind hier das Urgestein der ersten Stunde und nur weil mir mal etwas nicht passt werfe ich doch nicht hin. Dafür gibt's hier zu viele Leute die mir in den 5 Jahren wirklich ans Herz gewachsen sind. Es gibt Dinge die überliest man und manchmal muss man eben auch Dampf ablassen wenn einem der Draht aus der Mütze springt.
Ich glaube einfach durch den ganzen Mist der letzten beiden Jahre wie Pandemie und die daraus resultierenden Einschnitte sind wir alle etwas überempfindlich.
Jedoch gab's doch noch nie ein Treffen bei dem sich die Leute nicht verstanden haben.
Ich jedenfalls freue mich riesig auf Schotten und darauf Euch zu sehen.wahre worte
-
Patrick ich tanke immer für 20€
Dö
-
abstand der Tabelle ist aber auch wirklich verdammt
enge
-
So sieht's aus,computer eben
-
die 2euro für Super werden wir spätestens im Frühjahr 2022 haben, einfache Rechnung volltank tipo (50l) 100euro,volltank Giulietta (60l) 120!euro,Ram 1500(ca.100l) 200euro.Also Autofahren wird Luxus langsam,leider