Naja die breite der Beläge, gibt Auskunft darüber wie viel bremskraft auf die Scheibe gebracht werden kann. Wenn die zu klein sind, dann kann sie schneller Überhitzung und fällt dann aus. Zumal das Tragbild dann schlecht aussieht. Scheibe und Beläge müssen immer zueinander passen.
Beiträge von Naibaf91
Partner:
-
-
Also kurzstrecke schließe ich mal aus, fahre jedentag Stadt, Land, Autobahn gemischt ca 45km. Wobei knapp 30km Autobahn.
Ich gehe auch davon aus, dass nichts kaputt ist.
Wartung wurden alle gemacht.
Werde zur 60.000km Inspektion das Thema mal ansprechen dann sollen die mal nachschauen ob es ein Update gibt. -
So ein ähnliches Problem habe ich auch in unregelmäßigen Abständen. Meist wenns draußen feucht und ca 10 Grad sind. Ist aber super selten das es auftritt.
Gehe vom Gas, Motor ruckelt leicht und nimmt kein Gas mehr an. Hatte es schon paar mal beim überholen, Gang runter geschaltet und dann ging nichts mehr.
Motor aus und wieder an behebt das Problem. Habe aber auch keinen Fehler im Speicher. Fahre meinen Laptop quasi immer mit durch die Gegend und konnte noch nichts feststellen.
Beim nachstenmal lasse ich den Wagen laufen und schaue mir die ist Werte im msg an, vllt finde ich was.
Meine Vermutung ist das agr vetil... Evtl wird die Taktung nicht zurück genommen oder es werden tatsächlich falsche raildrücke gemessen.
-
Gab's da nicht ein Software update? Meine das Problem betraff Modele von 2016. Fahr mal in die Werkstatt und lass das prüfen.
-
Wie es bei der Limo aussieht, weiß ich nicht
habe zum Glück viel Kofferraum -
Dachhimmel im Kofferraum lösen - 2 clipse, rechte Seitenverkleidung oben ausbauen.
Dann kommst du an die schraube vom antennenfuß und an die Stecker.
-
Habe auch eine Honda, allerdings die cb1300sa mit Abs in rot weiß und den goldenen Felgen.
Super schönes touren moped

-
Klingt nach antennenfuß und kann selbst getauscht werden. Würde aber nur den originalen nehmen und keinen aus dem Zubehör. Habe da selber bei anderen Autos schon schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Ja den kompletten Schaltplan aller elektrischen Anlagen für den tipo würde ich mir auch wünschen
rücken die Werke aber nicht raus. Ist auch zu aufwendig alles aus dem Netz zu drucken.Soweit ich das gesehen habe, verkabelt Westfalia genau so wie fiat selbst. Also vollkommen egal welchen esatz ich nehme.
Werde das ganze mal im Frühjahr in Angriff nehmen. Einbau und so mache ich selbst

-
Habe fiat noch mal angeschrieben aber noch keine Antwort. Habe auch mopar und tomtom angeschrieben aber dort wurde nur an fiat verwiesen.
Wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass entweder ein neues Gerät rein muss oder ich damit leben muss.
Werde mir definitiv kein neues kaufen, wenn dann ein Android Gerät.
-
Ja leider mag das uconnect mein Sony Handy nicht, rein theoretisch hätte ich AA und carplay auch

-
@Fee bist ja nicht allein mit deinem Update problem
habe das 7zoll und habe auch nur Ärger mit dem update Prozess. -
Das Problem wird sein das die meisten den Schalter und nicht dct haben.
-
Bei mir hat sie funktioniert. Bei @19inchwheeler wohl nicht. Mein Fahrzeug ist genau so alt wie deins. Ob sie geht oder nicht kann ich nicht sagen. Weiß nicht wovon es abhängig ist.
Wo ich die her habe, kann darf ich (evtl.) nicht sagen. Vllt. schreibt dich diese person ja per PN an.

Allerdings habe ich keinen Unterschied feststellen können zwischen der 23.00.69 und der aktuellen.
Habe es nur gepatcht weil ich die neuen Karten nicht installiert bekomme. Was immer noch der Fall ist. Habe eine Email an fiat geschrieben, mal sehen ob was sinnvolles zurück kommt. -
Welches Radio ist den jetzt verbaut? Wäre sicherlich hilfreich wenn wir das wüssten.
-
Könnte auch 129 gewesen sein. Müsste ich nachschauen.
@TheNewOne zum nachschauen welche Firmware drauf ist gibt's zwei Möglichkeiten.
1. Mit einem tester auslesen
2. Den Entwickler Modus öffnen und nachschauen.
Da gibt's aber verschiedene Varianten.
Entweder eine Tasten kombo, die ich aber immer vergesse und nicht bei neueres Versionen funktioniert oder das Video hier im forum anschauen.
Link: Entwickler ModusPS. Der Entwickler Modus klappt auch mit der 23.02.1.15 Version
-
Meine es waren 109€ oder so.
-
Ja wäre das zweite Gerät und das letzte
. Würde mir dann wenn das auch den Geist aufgibt ein Android Radio kaufen. -
Ja den Werksreset hatte ich vor dem Firmware Update versucht, brachte kein erfolg.
Da nach hatte ich jetzt nicht mehr probiert.
-
@19inchwheeler die Firmware die du mir geschickt hast konnte ich ohne Probleme installieren. Vor oder Nachteile habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Das Kartenmaterial lässt sich trotzdem nicht installieren. Bleibt bei dem Fehler.