Beiträge von Naibaf91

Partner:
Feiertag?

Habe den eben ausgelesen. Fehler Lautsprecher FR ohne Funktion. War mein Fehler das Kabel war nicht richtig gecrimpt.

PDC ging nicht weil der Adapter von Amazon der nur 29€ gekostet hat doch schei**** ist. Der Pin für das Piep Geräusch von der pdc geht zum Navi, der war rausgerutscht.

Jetzt geht's erst einmal wieder aber werden mir sicherheitshalber mal den guten Adapter kaufen.

Vllt hilft die Info andren auch. Bevor man einen günstigen Adapter kauft.

Moin Leute habe heute meinen eaton res11 aktiv subwoofer eingebaut ging alles ohne Probleme und auch der Adapter fürs Radio hat sehr gut gepasst. Nur habe ich jetzt die Fehlermeldung im Kombi das mein audiosystem nicht funktioniert was es aber tut und das die pdc Sensoren nicht mehr funktioniert.

Jemand so eine Art Fehler schonmal gehabt?

Hatte die Batterie abgeklemmt als ich den subwoofer angeschlossen habe.

Nochmal ne andere frage die mir in den sinn gekommen ist, der tipo hat ja battarie überwachung am massepol oder nicht? Wie knädigt ist der denn wenn mehr Leistung aus der Batterie nimmt über einen ordentlichen verstärker? Gibt's da schon Erfahrungswerte.

Ich krame das Thema noch mal nach vorne.... Bin auch am überlegen mir den eaton res11 zu besorgen. Habe gesehen das man denAdapter brauch und evtl. ISO Y Adapter. Oder fehlt mir da noch einer?

Da der Res11 ein aktiver "Digital" sub ist benötigt der nur max 10A. Und keine extra dauerplus von der Batterie so wie die normalen verstärker, wenn ich das richtig gesehen habe Res11 Anleitung Seite 7

Da der Tipo eine Steckdose im Kofferraum hat die mit 15A abgesichert ist und dauerplus hat kann man doch dort drangehen und die Masse vom Massepunkt daneben abgreifen oder?

Für die audiosignale die ich mit den Adaptern am Radio abgreife wollte müsste man dann natürlich noch nach hinten bekommen.

Was meint ihr geht die Idee oder eher nicht?

Moin Leute ich habe mir ein neues Handy gekauft Sony xperia xz3 mit Android 9. Auf meinem 7zoll uconnect Radio ist die aktuelle Firmware Version vorhanden aber das Radio zeigt mir nicht mehr die Lieder an die über Bluetooth abgespielt werden und ich kann nicht mehr die Liste der Lieder aufrufen.
    Bedienung und soweiter über das Radio und Lenkrad funktionieren einwandfrei.
    Vorher bei Android 7 und 8 ging noch alles ohne Probleme. Hat jemand von euch auch das Problem oder kennt eine Lösung? Liegt das vllt nur am Sony oder ist die Firmware noch nicht so weit?

Nein der verändert nicht nur einen Wert sondern hat eine eigene entwickelte file.

Ja dann ist es vernünftig. Die meisten die man kaufen kann sind ja die "billig" Dinger die mega teuer verkauft werden und nur ein Wert verändern.

hast du messdaten dazu?

Nein war selber noch nicht auf der Rolle. Kommt aber nächsten Monat wohl. Stelle den Bericht dann mal rein.

Hallo Forumsgemeinde, ich bin der Fabian 27 Jahre jung aus dem Heidekreis. Habe bei Fiat gelernt und anschließend meinen kfz Meister gemacht. Bin mittlerweile als Beamter bei der Bundeswehr tätig.
    Fahre seid knapp 1monat meinen Tipo Kombi und bin mega zufrieden. Auf eine erfolgreiche Zeit hier im Foum

Also mein Tuning Experte aus dem Ort den ich schon lange kenne meinte das beim 1.6 Diesel 30ps und 60nm mehr ohne Probleme mach bar sind nur durch kennfeld Anpassung zu einem Preis von 350€. Habe das auch machen lassen und bin sehr zufrieden. Der Drehmoment Anstieg im mittleren Drehzahlbereich ist sehr gut! Beim überholen auf der Landstraße geht's jetzt mal richtig voran.