Beiträge von Naibaf91

Partner:
Feiertag?

Bei 30.000km kann es ja nur ein Produktionsfehler sein wenn du vernünftig gefahren bist. So was hatte ich bei meinem alten Auto bei 155.000km habe aber immer viel zu schwere Anhänger gezogen. :thumbsup:

Hoffe für dich das fiat einlenkt, ich muss ja auch auf die gnädigkeit hoffen

Habe eben den Wagen abgegeben die schauen sich das an. Der händler kennt das Problem... Schon mal gut für mich.

Wegen meinen anderen Problem sagt er 50/50 Chance das fiat das übernimmt.

Mitte letzten Jahres hatten wir 3 Flaschen r134a bestellt für den wohnmobil Betrieb wo ich gearbeitet hatte und ich meine da hatten die schon extrem hohe Preise für die Flasche glaube 200-250€. Kann mich noch dran erinnern das man das Zeug vor den Einsatz von 1234yf echt hinterher geworfen bekommen hat.

Man schaut da auch nicht immer hin. Ist mir heute beim sauber machen aufgefallen. Laut et Katalog kostet der sensor 50€. Wenns der sensor ist und nicht die Scheibe oder so.

Ich brech ins Essen.... Habe eben gesehen das mein Regensensor merkwürdig aussieht und er auf automatik auch unregelmäßig wischt wenns trocken ist. Dachte erst es hängt mit meinem canbus/ navi Problem zusammen und jetzt das.

Weiß einer ob es die Scheibe oder der sensor sein kann? Habe sowas noch nie gesehen.
    Zum Glück geht's morgen zum Freundlichen dann wird das gleich mit eingereicht... Hoffentlich spielt fiat da mit.

Meine Vermutung weil es ab und zu funktioniert (mit Sound hängern) und sich nicht aufhängt, es ein Problem mit dem Prozessor oder dem can Modul gibt. Im Fehlerspeicher sind ja zwei Fehler vorhanden mit can Knoten und proxi Ausrichtung.

Moin Leute habe am Mittwoch einen Termin wegen meinem Radio navi Problem... Garantie ist 03/19 abgelaufen. Der Händler meinte er versucht einen kulanzantrag durch zubekommen weiß aber nicht ob das klappt. Was meint ihr? Hat schon jemand Erfahrung gemacht?

Ich musste mir auch einen anderen Adapter kaufen weil der billige von ebay nicht mit meinem eaton res11 harmonierte. Hatte auch kein Ton und Fehlermeldung das parksensoren nicht mehr funktionieren.

Noch mal zu meinem Problem mit dem uconnect... Habe es heute mal ausgelesen und es sind zwei Fehler vorhanden. 1. Telemetrie Knoten can sporadisch nicht verfügbar
    2. Proxi Ausrichtung Telemetrie Knoten

Deutet für aufjedenfall darauf hin das mein Navi im Dutt ist...
    Werde Montag mal zum freundlichen und fragen wegen Kulanz Antrag bei Fiat. Mal schauen ob ich da was dazu bekomme.

Glaube mein Radio ist dem Hitzetod gestorben... Wenn ich das Auto starte geht das Radio an fährt hoch und dann reagiert der Bildschirm nicht mehr und ausschalten geht nur noch über motor aus und abwarten. Dazu zeigt er mir dann auch an das die rückfahrkamera und Sensoren nicht funktionieren.

Mittlerweile geht es immer an und aus und der km stand blinkt. Habe jetzt erstmal den Stecker gezogen. Geht mir gewaltig auf den Sack, vorallem weil die Garantie gerade 2 Monate abgelaufen ist.