Lade dir mal die app appel car play oder Android auto auf dein Handy. Verbinde dein Handy per USB mit dem Auto und dann startest du die app auf dem Handy und dann solltest du im Radio bei uconnect den Menüpunkt carplay oder Android auto haben. Dort draufklicken und bisschen rumspielen. Kann man nichts kaputt machen.
Beiträge von Naibaf91
Partner:
-
-
-
Leider geht der in Deutschland nicht... Aber funktioniert der den gut? Sind alle festen so weit drauf oder schon Bilder bekommen?
-
Bei Android auto ist es im Grunde die gleiche Vorgehensweise wie bei ios.
-
Kann man auch die blinker Zeit verlängern oder verkürzen mit MES?
Finde das manchmal zu kurz. -
Whaatsapp geht nicht, Geht nur über Android auto unter bestimmten Voraussetzungen. Würde es mir aber wünschen anstatt Twitter zu Co.
-
Gut das ich einen Diesel habe. Würde mich aber mal interessieren ob dieses ultimate Diesel oder so auch noch was bringen mag?
-
Mich hats heute au h erwischt das während der Fahrt das Radio wegen Überhitzung aus geht. Auto stand bei 37 Grad in der Sonne. Ging nach 5min Klima wieder an. Bisschen nervig das Problem.
-
Dann werde ich wenn mein multi da ist mich auch mal an die Sache machen.
-
Irgendwas was auf den Sitzen liegen was unterwegs die sitz Erkennung auslöst?
-
Zur Info neues Kartenmaterial ist zum Download verfügbar

-
Kenne den ecojet nur als 105ps Variante mit Start stop.
Solls wohl auch im Tipo geben. Aber was da der Unterschied zwischen 105 und 120ps ist weiß ich nicht. -
Bei mir auch keine Probleme. Selbst die Freischaltung von fiat aus Italien ging ohne Probleme nachdem ich dort einem fähigen Kundendienst Mitarbeiter an der stripppe hatte.
-
26.300km heute knapp 681km daufgefahren.
-
-
Auf meiner Fahrt quer durch Deutschland ins "wundervolle" Dornstadt auf der Autobahn auch mehrer tipo kombi gesehen.
-
Habe nochmal nachgeschaut habe android 9 auf meinem Sony xz3
okay ändert aber nichts an der Tatsache 
-
Heute bei nindorf am wildtier Park einen braunen tipo mit HH Kennzeichen gesehen
-
Ja das klappt auch sehr gut. Nur werden bei mir die Lieder Namen nicht mehr angezeigt. Da steht nur der Name vom Handy im Display. Wo sonst zbs. Das lied steht.
-
Das weiß ich
wollte das eigentlich auch in ein anderes Thema schreiben.... War heute morgen nicht ganz wach