Wir hatten mal das Thema das seid android 8 die Lieder nicht mehr angezeigt werden über Bluetooth. Das liegt an der Software vom uconnect, denn gestern habe ich es im neuen Opel astra von 2017 ausprobiert und da ging alles wie beim tipo mit einem Android 7 Telefon.
Beiträge von Naibaf91
Partner:
-
-
Alles klar danke
-
Weißt du zufällig was die originalen kosten oder die schwarzen?
-
Also in Munster haben wir mittlerweile bestimmt schon 5 Tipo 2xlimo 3xkombi. Aber nur einen in Schwarz <----meiner

-
Das Wasser bleibt leider egal wie lange das Auto in der Sonne steht. Habe das schon ein paar Wochen beobachtet. Ich werde die Tage mal die blinker ausbauen, trocknen und schauen ob ich die irgendwie abdichten kann.
-
Tritt nach Regen oder waschen auf.... Sind beide Seiten betroffen.
-
Alles klar gut zu wissen dann bleibt der bei mir ab

-
Moin Leute ich wollte mal fragen ob ihr auch öfters wasser bzw Feuchtigkeit in den Seitenblinker habt? Wenn ja helfen da neue oder ist ein bekanntes problem.
Da meine Garantie abgelaufen ist möchte ich nicht unnötig Geld ausgeben um festzustellen, dass die neuen von fiat auch das Problem haben. -
Ja das habe ich mir auch so gedacht nur wäre es ja schon nicht schlecht wenn man mehr Funktion bekommen könnte ohne großen Aufwand.
Auf den 14 Seiten von dem link ist das alles gut erklärt nur weiß ich nicht inwieweit sich fiat und Alfa unterscheiden.
Habe Leider noch kein MES mit den Adaptern sonst hätte ich es selbst schon mal probiert.
-
Wieder ein Wenigfahrer….
bin mit meinen kleinen Rambo in 9 Wochen über 6000 KM gefahren....

LG Thomas

Naja Wenn ich nicht gerade vom Dienstherrn quer durch Deutschland geschickt werde fahre ich tatsächlich wenig km. Benutze im Ort aber auch lieber das Fahrrad

-
Kannst ja mal berichten wie der Motor so läuft.

-
Immerhin hat es doch geklappt
-
Spontan würde ich auf nebenluft tippen.
-
Moin Leute, mir ist das Thema in den sinn gekommen da ich letztens am tipo vorne Zugange war und mich gewundert habe was vorne rechts hinter der Stoßstange sitzt.
Ein Rader hat mein tipo verbaut obwohl ich kein Abstandstempomat oder so habe.
Habe nur tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer.Hier ein link aus dem Alfa forum wo viele es schon geschafft haben acc zuaktivieren.
Habe schon mal im eper geschaut leider gibt's da haufenweise schaltereinheiten und ich kenne die ganzen Bezeichnung nicht welche nun die ist mit allen Schaltern.
Meint ihr wenn das Radar vorhanden ist und man den Schalter tauscht plus proxy Ausrichtung mit MES könnte das bei unseren Tipos auch klappen?
Habe gesehen das ab bj 18 das Gateway vom canbus gegen einen Schreibzugriff gesichert ist. Trifft das auch bei unseren Autos zu?
-
25.000km bis jetzt aber die langen stecken folgen demnächst. Schätze Ende des Jahres habe ich um die 30.000km
-
Hast du mal ein Bild von deinem Bild der rückfahrkamera? Meins finde ich gar nicht so schlecht.
-
Sagt die uconnect app etwas wenn du sie öffnest und das Handy verbunden hast? Bei mir musste fca erst das Auto wieder freischalten da ich einen Fiat Firmen wagen habe wo das ab Werk deaktiviert war.
-
Definitiv fest. Mal ne andere Frage, kann man über den tester die zuordnen der hinten lenkrad Tasten von links nach rechts ändern? Komme da mit meinem alten Auto immer noch durcheinander.
-
-
Habe mir den Satz auch mal bestellt. Finde ich ne tolle Sache