Also könnte es am E-Satz der AHK liegen.
Damit kann ich jetzt mal so garnix anfangen
aber ich antworte einfach mal damit, dass ich keinen Anhänger habe
![]()
Also könnte es am E-Satz der AHK liegen.
Damit kann ich jetzt mal so garnix anfangen
aber ich antworte einfach mal damit, dass ich keinen Anhänger habe
![]()
Vor zwei Tagen hatte ich dieses tolle Erlebnis auch...Laut Handbuch sollte ich Fiat Service anrufen. Habe ich auch getan, der mir am Telefon gesagt "Sie müssen schon selbst wissen was Sie machen. Wenn Sie weiter fahren könnte es auch zu einem Motorschaden kommen!" Ich also gesagt okay, bleibe stehen. Brauche aber unbedingt einen Leihwagen wenn das Auto abgeschleppt wird! Antwort darauf war: "okay, das müssen sie beim Abschleppunternehmen sagen dass Sie das brauchen"
Wohbemerkt habe ich ihm sehr wohl erklärt welches Zeichen leuchtet (gelb!!)...Na gut, mir ham ja keine Ahnung von nix also Auto stehen lassen und auf Pannenservice gewartet. Kam nach 45 Minuten, rief aber an als er sich auf den Weg zu mir machte. Zeit finde ich für Freitag Abend wirklich voll in Ordnung!
Naja, er liest aus, findet aber nix. Zeichen leuchtet aber weiterhin. Also, abschleppen....
Daraufhin sprach ich ihn auf den Leihwagen an. "Nein, von mir bekommen Sie keinen, da müssen sie sich an Fiat wenden, wenn wir in der Werkstatt sind!"
Ich dachte mir nur "Witzbold, es ist Freitag Abend 20 Uhr, da ist doch keiner mehr da!" Habe ich zum Teil auch so gesagt zu ihm, woraufhin er mir antwortete "joa, da ham se recht"
Naja gut, wieder bei Fiat angerufen, Leihwagen wurde organisiert. Hätte ich am Flughafen abholen können. HÄTTE deswegen weil....Jetzt kommts. Wir kamen in der Werkstatt an, Auto vom Abschlepper runter. Leuchte war wieder aus! 3 Stunden Stress für nix und wieder nix....
Keiner wusste mehr weiter....Sollte ich nun heim fahren mit meinem oder nicht...Letzt endlich ein drittes mal bei Fiat angerufen, Situation erklärt. Leihwagen wurde wieder abbestellt....
Nächste Woche geht's trotzdem mal zur Werkstatt....So einen Stress Freitag abends, darauf hätte ich auch verzichten können
Fürs nächste mal bin ich schlauer....
Das Thema zu lesen macht durstig ich glaub ich hol mir mal ein Bier
.
Wie drücke ich das jetzt am besten so aus, dass es nicht doof aussieht?!
.....Also, in der Theorie hatte ich den Gedanken auch, aber in der Praxis ist es 6.30 Uhr am Morgen und ich muss zur Arbeit.... *kaputt-lach*
Die weiten Wege zur Bahn haben mich sowieso immer schon genervt und bei Kiddies brauche ich mir keine sorgen machen dass sie die Bahn verpassen
![]()
Alles anzeigenich glaube damit wolltest du auf meinen Eintrag antworten. Stimmts?
![]()
Bei meinem Lieferstatus gibt es aktuell nichts neues.
Ich habe zwar meinen Händler, wie jede Woche, am Samstag angerufen.....
Der Status ist immer noch der gleiche, wie die Woche zuvor.
Also letzte Buchung: Auto auf dem Schiff.
Die nächste Buchung soll erst wieder erfolgen, wenn das Auto in Frankfurt am Main an die Spedition (LKW) zum direkten Transport an den Händler übergeben wird.
Was zwischen Hafen und Spedition passiert wird nicht dokumentiert.
So erklärt das mein Händler.
Gut ich nehme das mal so hin.
Trotzdem steht seiner Meinung nach einer ersten Spritztour mit meinem Tipo Ende März bzw Anfang April 2017!! Nichts im Wege.
Seht positiv der Mann.
Das wäre mit einer Lieferzeit von 8 Wochen der Minimal Rekord hier im Forum.
Wir werden sehen.
stimmt ![]()
Ich liebe den Frühling und den Sommer!
Von mir aus gerne im Wechsel
den Kram dazwischen braucht ja auch echt kein Mensch ![]()
Happy Birthday ![]()
oh ja, davon kann ich ein Liedchen singen...In Ffm ist der Verkehr auch net besser. Mein Tipo war nur nen paar Tage alt, da fuhr mir einer schon hinten drauf (beim einparken). Zum Glück nur ein minimaler schaden, der garnicht auffällt, aber da hätte ich explodieren können ![]()
Oh man, ich hab Alzheimer, scheint ansteckend zu sein...dunkelgrauen HB Nähe Nußzeil (Im Wörth oder wie des da heißt) gesehen. Im Neubau dort scheint ein Tipo eingezogen zu sein, der stand da nämlich schon öfter. Nur Kennzeichen
Alzheimer halt *kaputt-lach*
Mahatma hat hier mal in einem Beitrag beschrieben, wie man ohne Profiprogramme Dateien komprimieren kann.
oh gott, bis ich diesen Beitrag gefunden habe und das Programm benutzt, hab ich später ein neues Foto gemacht. Frauen und Technik...you know ![]()
Bei mir startete die Gartenarbeit gestern und geht heute weiter...winterdecken wurden bereits entfernt, jetzt ist der Rasen dran ![]()
Ich würde so gerne Bilder zeigen, aber dieses ständige "die Datei ist zu groß"
Ahhhhhh, da könnt ich an die Decke springen
*trotzdem-lach*
Leider zu spät gelesen (hatte etwa eine Woche keine Zeit zum online sein
).....
Ne kleine Rundfahrt werde ich trotzdem haben bei dem schönen Wetter ![]()
4 Wochen auf dem Schiff im Container...Das geht kann ich dir sagen! Meiner stand da 3 Wochen!
Hätte wirklich mal fragen sollen ob er in eine Spalte geflutscht ist ![]()
Der Eintrag ist zwar bissi her, aber antworte trotzdem mal drauf ![]()
Ich glaube Heidelberg ist noch immer Tipo frei. Ich habe bis jetzt erst einen in freier Wildbahn hier gesehen!
Halt die Augen offen...Bin immer mal wieder in Heidelberg unterwegs ![]()
Update März kleines Treffen: wie sieht es aus?
Du musst doch Datum und Uhrzeit schon fest legen. Sonst wird das doch nix ![]()
WE ist immer am besten...
Blauer Kombi kann ich gewesen sein! Ich wohne ja bei dir in der nähe.
Das nächste mal winke ich dann ![]()
eben gesehen: hellsilbernen Kombi im Rewe Parkhaus Frankfurter Berg ![]()
Manno man...Da ist man mal knapp eine Woche nicht on und verpasst alles *kaputt-lach*
Hier war ja mal was los...
Jetzt muss ich aber erstmal meine Sichtungen los werden:
Rote Limo Hanauer Landstraße
Schwarze Limo Eschersheimer Landstraße
Weißer Hatch und blauer Kombi weiß nimmer wo, iwo in Ffm ![]()
für mich macht das den Tipo nicht schlecht! Ich sage nur, dass es nicht angenehm ist.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat