Halli Hallo ins Ösiland nach Wien ![]()
Beiträge von Tipo-Neuling
Partner:
-
-
musstet ihr eure Autos selbst anmelden oder verstehe ich das gerade verkehrt? Sry für die doofe Frage....Aber einerseits klingt es so und andererseits wieder nicht....Oder ist das sogar unterschiedlich?

-
Also ich habe jetzt nochmal geschaut und habe nach 2000km einen Durchschnittsverbrauch von 6,3l/km....Muss aber dazu sagen, dass ich trotzdem immer noch im Stau stehen dauernd und genau die selben Wege fahre wie zuvor....
-
Halli Hallo, viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück!!

-
Ein freundlich fröhliches Halli Hallo auch von mir

-
Ich wäre dabei, wohne aber leider zu weit....
-
oh man, so eine sch****. Du hast mein vollstes Mitgefühl, auch wenn ich selbst leider keine Idee habe wie man es reinigt, außer mit warmen Wasser...Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder ab geht!!!
-
oh, das ist ja wirklich doof....Auf sowas habe ich beim Kauf garnicht geachtet...
Bzw hätte ich nicht darauf geachtet, habe ein langes Nummernschild. -
auch von mir ein freundlich heiteres Halli Hallo

-
HiHi wenn man Fiat Tipo SUV Bilder googelt kommt das aus dem Forum als erstes.

Ich persönlich mag SUVs nicht, es sind Sinnlos Unnütze Vehikel. Da ist es auch "egal" das es ein Tipo ist. Wer fährt denn SUVs? Mütter die ihre Kinder bis in den Schulsaal bringen wollen und die Straßen vor Schulen stundenlang blockieren!
Und coole "In Menschen" (Wie auch immer die sich zur Zeit nennen, Juppies ist ja wohl out denk ich
) die sich ein SUV nur kaufen weil sie grade in sind. Blödsinn.
Man sieht SUVs zu 99,9 % in der Stadt, also warum ein "Geländewagen" wenn ich nur in der Stadt oder auf echten Straßen fahre. diese Riesendinger passen in kein Parkhaus und sind für normale Parkplätze zu breit. Neeee ich mag SUVs nicht.
Aber trotzdem wird es ein optisch sehr ansprechendes SUV, denn es ist ja immerhin ein Tipo Gell.

oh ja, das ist echt wahr...Hier in Ffm gibt es Unmengen von diesen Bonzenautos...Nehmen meist zwei Parkplätze auf einmal weg oder bleiben gleich auf der Straße stehen sodass kein Mensch mehr durch passt...
Dann, manchmal diese Menschen die aussteigen...In Chanel gekleidete möchtegern-reichlinge...
Es gibt garantiert auch normalos die SUVs fahren, aber bisher habe ich kaum welche gesehen.... -
sieht schick aus

Da bin ich ja mal gespannt... -
Horror-Hartzen find ich gut

-
wuhu Noch jemand Glückliches

Dann mal gute fahrt

-
in Hessen weiß ich nicht, da habe ich das nie gemacht. In der Pfalz weiß ich es NICHT MEHR....Ich glaube, ich habe einfach gesagt "ich geh dann mal schnäken"...iwie so

-
Das sieht ja mal mega cool aus

-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wieder mal ein Kombifahrer

so langsam kommen die Kombifahrer hervor

-
ein freundlich fröhliches Halli Hallo

-
ein freundliches Halli Hallo
und viele gute Nerven beim warten 
-
Ich finde es toll. Von Haus zu Haus gehe ich natürlich nicht mehr, aber ich hätte gerne was da für die Kids und die sollen ja auch was zu sehen bekommen. Was die Wirtschaft betrifft muss ich diese leider enttäuschen...Ich sammel meine Deko selbst in der Natur (habe einen Garten im Grünen, kaum zu glauben in Frankfurt
) oder bastle sie...Außer den Kürbis, aber der hat auch den Vorteil dass man ihn (zumindest das Innenleben) essen kann...Ich muss zwar Bastelpapier kaufen aber das habe ich sowieso immer da und ist nicht extra zu Halloween gekauft...