So lange es bei den jetzigen Vorkommnissen kein Clown ist
(Habe ich gerade gelesen, dass die nun auch in Deutschland unterwegs sind die bekloppten...Das kann ja dann was werden an Halloween
)
Beiträge von Tipo-Neuling
Partner:
-
-
wei oh wei, das sieht ja böse aus...hoffentlich ist deinem Sohn nix passiert!!!
-
ein freundliches Halli Hallo auch von mir

-
einfach mal nur so und aus reiner Neugierde:
Was macht ihr so an Halloween? Verkleidet ihr euch, mit Kindern zum Beispiel? Geht ihr auf Partys oder sogar in den Freizeitpark?
Seid ihr überhaupt auch solche Halloweenfans?Also wir waren im letzten Jahr im Europapark und haben dort sowohl den Geburtstag meines Mannes als auch Halloween gefeiert und es war wirklich bombastisch!
Es war zwar super viel los, aber es hat sich wirklich gelohnt. Die extrashows und Attraktionen konnten sich wirklich sehen lassen und was das schreckhafte Herz angeht wurde wirklich nichts unversucht gelassen!!!
Alles in allem war es ein super Tag und hat mega viel Spaß gemacht obwohl ich mit bestimmt 20 "Herzkaspern" wieder nach hause bin
Dieses Jahr wissen wir noch nicht was und ob wir was machen. Habe leider bisher noch keine Idee obwohl es ja in Frankfurt und Umgebung wirklich viele Angebote gibt....Wart ihr schonmal auf einer Burg zum Halloween feiern? Habe davon gelesen, aber man wird sogar vorgewarnt dass es erst ab 18 ist und man gute Nerven haben muss...
-
auch von mir ein fröhliches Halli Hallo und viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück

-
in der Karte von der Seite direkt erkennt man das ja kaum....
-
Hallo Luth79,
Herzlich willkommen hier im Forum
Du darfst auch gerne mitquatschen, nicht nur mitlesen
LG
-
Ich liebe ja Weihnachten. Fast schon besser als mein Bday. Immer schön kuschlig mit Kerzen, fetten Wollsocken, dem ungeliebten Strickpullover von Oma der einem vor lauter Juckreiz die oberste Hautschicht abwetzt, den man dann aber doch anzieht weil er warm hält...
Tannenbaum mit Schmuck (den ich selten neu kaufe, habe seit Jahren den selben, Wechsel nur untereinander sozusagen) und lecker Plätzchenduft in der ganzen Wohnung.
Love it!!!!! -
Halli Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß beim lesen und Geduld beim warten. Hier vergeht die Zeit wie im Flug
-
der sieht süß aus und klingt süß

-
Allzeithoch
Sorry, Autokorrektur....Aber du verstehst ja was gemeint ist. Bitte bitte
-
@activexx
Glückwunsch zum Auto:-) und Allzeithoch gute Fahrt
-
@Rubberrabbit
Also als meiner in Deutschland ankam, hat es noch 9 Tage gedauert, dann war er da
Ich drück dir die Daumen dass es jetzt ganz schnell geht bei dir
-
-
...das ist hart, Frankfurt ist halt gefährliches Pflaster...gg.....
Ja allerdings! Stadtverkehr ist furchtbar manchmal. Das schlimmste ist, dass es nur drei Tropfen regnen muss und auf einmal kann keiner mehr Auto fahren

Ich fühle da mit dir, mir war auch nach 3 Wochen schon einer reingefahren gleich ein Lackplatzer, ein kleiner Kratzer und Stoßstange am Heck unten war ausgehangen... und dann auch noch abgehauen diese Assis...
Der Lack hat zum Glück nichts abbekommen, sonst wäre ich völlig ausgeflippt glaube ich...
-
-
-
oh da ist jemand aus St. Wendel....Dort gibt es also doch noch Menschen

Bin dort in der Nähe aufgewachsen, da war aber nix mehr los^^Aus Ffm nur ich?! Das ist ja unvorstellbar....

-
ein bisschen zu tief für meinen Geschmack, sonst nice

-
@Rubberrabbit
Natürlich willst du das wissen, du willst es endlich abholen
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für den Anruf, dass dein Auto ganz schnell kommt