So lange es nur beim Beifahrer ist ![]()
Beiträge von Tipo-Neuling
Partner:
-
-
Also laut Erklärung meines Fiathändlers werden die Scheinwerfer beide über die Radkasten gewechselt und nicht durch den Motorraum.
Habe eine Limousine.... -
Hallo Moellen,
Willkommen hier im Forum. Die Wartezeit wird hier gefühlt verkürzt
Das Warten lohnt sich!!!
-
Limousine 95PS, Benziner, dynamisch Fahrweise, Großstadtverkehr mit viel Berufsverkehr (Stau)
Der frisst dann schon ein bissjen was. Könnten etwa 10L/100km sein.
Allerdings stehe ich etwa zwischen 10 und 30 Minuten im Stau täglich (durchschnittlich).
-
@JD4040
Das ist gut ausgedrückt
-
"paaah dafür geh ich nichtmal arbeiten" zu sagen kann man sich heutzutage schon nichtmal mehr leisten!
Ich finde, ich verdiene vergleichsweise nichtmal schlecht (1800€ etwa). Klar ist es viel zu wenig für das was ich tue, aber wer verdient schon situativ angepasst?
Wenn ich nur darüber nachdenke dass einfach ALLES unglaublich teuer wird. Alleine mal den Wohnungsmarkt in Frankfurt betrachten und die Rechnungen dazu. Man soll, laut Vermietern nur ein Drittel des Monatsgehaltes für die Miete (Kalt!!!) ausgeben. Das wären in Frankfurt ein Mindestlohn von 2400€ netto im Monat für eine 60-70qm große Wohnung...Laut Jobcenter bzw Arbeitsamt reichen aber bereits 350€ zum Überleben monatlich...Wo ist da die Logik???
Und dazu sollen dann noch die EAutos kommen die im Anschaffungspreis so gut wie unbezahlbar sind für Ottonormalverbraucher?Abgesehen davon fahre ich, nicht sehr oft, aber alle paar Jahre mal nach Spanien. Das sind 2000km...Dafür bin ich sowieso schon 2-3 Tage unterwegs und dann auch noch Auto aufladen unterwegs???? Da bin ich ja Wochen unterwegs...
-
schon heute müssen meine Pappenheimer noch arbeiten gehen um über die Runden zu kommen.
Wie kann man so realitätsfremd werden als Poli??? Genauso unlogisch wie das Durchschnittsgehalt von angeblichen mehr als 3000€ NETTO monatlich. Ich kenne wenige, die das Brutto haben. Aber dann auch noch Netto? Bin ich im falschen Film?
Ich finde es traurig was da alles abgeht in der Regierung.
Öko ist ja, bis zu einem gewissen Maße schön und gut, aber man kann es auch übertreiben! -
achso

Nö, Ffm
-
Ich weiß nichtmal wo oder was das ist

-
Ach dabei fällt mir ein, dass Tesla ja ein neues Modell raus bring für 35.000$, allerdings ist da die Benutzung der Supercharger nicht inbegriffen! Das kostet dann extra jährlich wenn man das machen will.
Wenn zeitgleich die Gehälter der Arbeiter erhöht werden, um so viel, dass die Idee umsetzbar ist, dann bin ich dabei
-
Also wir haben ja auch darüber nachgedacht ein EAuto zu kaufen, aber mal ernsthaft...Wer um Himmels Willen kann sich das denn leisten??? Und ein Auto, mit dem ich nur 250km weit komme um dann mehrere Stunden zu warten, bis ich weiter fahren kann. Nein danke. Supercharger von Tesla sind ja auch schön und gut. Dann könnte man in einer Stunde 200km oder sowas aufladen, aber 65.000€ Grundausstattung ist schon eine ordentliche Hausnummer!
Es ist doch absolut unmöglich und unrealistisch Diesel und Benziner vom Markt zu nehmen. Diesel finde ich ja noch irgendwie vertretbar, aber Benziner auch noch?!
Die haben doch nicht mehr alle Bananen in der Birne.... -
Tipo Sichtungen in Frankfurt: zwei Gelato-weiße und ein schwarzer. Alle drei auf der Mainzer Landstraße verteilt.
Aus dem Blickwinkel von den anderen Autofahrern waren es drei Gelato-weiße
Erstaunlich finde ich auch, wie nett andere Autofahrer auf einmal sind. Ich werde wesentlich öfter vor gelassen wenn ich aus einer Straße raus will oder im Stau Spur wechseln will. "Kleider machen Leute"----> Autos anscheinend auch....
-
cool noch ein glücklicher. Gute Fahrt für dich
Was/Wo ist denn RZ?
-
Wir bekommen im nächsten Jahr auch UPs als Dienstautos
Bin in einem ambulanten Pflegedienst aber keine der Damen die mit den Autos wie Dreck umgeht, jedoch kann ich die Theorie ansich doch bestätigen
-
Bei uns in Frankfurt sind Unmengen von diesen UPs unterwegs. Die meisten als sogenannte "City-Flitzer". Kennt ihr das? Gibt es das wo anders auch?
-
-
finde es viel zu wuchtig...Aber wem es gefällt, wieso nicht

-
Ich misch mich auch mal ein

Ich finde den City-Modus eigentlich praktisch, vergesse beim einpacken aber meistens ihn einzuschalten, weil die Lenkung sowieso schon sehr leicht geht finde ich.
Ein Muss ist es also nicht, aber wenn man daran denkt, ist es praktisch zu haben
-
Ich habe zwar keinen gesichtet aber ich wurde gesichtet

Gestern beim Baumarkt (Frankfurt) angesprochen worden von einem netten Herr der noch auf seinen wartet. Lustige Situation und zugleich konnte ich ihn voll und ganz verstehen
-
hat denn hier jemand einen Kombi bestellt? Bisher lese ich immer nur Limo oder HB...