Alles Gute (nachträglich) zum Burtstag ![]()
Beiträge von Tipo-Neuling
Partner:
-
-
Also hier kostets derzeit zwischen 1,25€-1,39€...Wirklich teuer geworden ist es nicht.
Soll es aber laut Nachrichten auch nicht, trotz der steigenden Ölpreise. Bin ich mal gespannt... -
Ich drücke euch die Daumen, dass das Auto zum Termin kommt oder zumindest nicht allzu viel später!
Wie wurde mir gesagt/geschrieben?! "Das warten lohnt sich!" Das ist wirklich wahr

-
Es wird alles ausprobiert und getestet

-
Also bei mir dauerte die Übergabe etwa 30 Minuten und eine Tasse Kaffee.
Mir wurde alles gezeigt und erklärt und die Spannung wurde bis zur letzten Sekunde gehalten weil das Auto auch erstmal abgedeckt war. Wurde dann erst mir uns zusammen ausgepackt
Ich fand es iwie gut so... -
-
Wenn ich "komische Anzeige" eingebe dann findet der nix, aber jetzt weiß ich es ja schon

Beim lange auf 'menü' drücken ging es dann auch weg und KM stand war bei 0...
Ulkig

-
Happy Birthday

-
ich hab da mal wieder eine Frage und nichts passendes gefunden bisher

Beim Kilometerstand steht ein 'H' vorne dran. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Kann dazu in der Anleitung nix finden...
-
Bilder sind in der Galerie

Übergabe dauerte etwa 30 Minuten und mir wurde alles super erklärt und die Spannung wurde wirklich bis in die letzte Sekunde gehalten. Bin echt zufrieden gewesen und einen Kaffee gab es auch noch

-
So, erste Fahrt war genial! Super weiches Fahrgefühl und kein Ruckeln beim Anfahren. Gangschaltung lässt sich super leicht schalten, mit zwei Fingern....
Außenspiegel sind putzig iwie aber man sieht genug, hinten kein Scheibenwischer aber stört mich nicht, hatte ich vorher auch nicht.
Ich finde ihn sehr leise, im Vergleich fuhr sich mein Berlingo zuvor wie ein LKW.
Super praktisch finde ich, dass der Kofferraum mit dem Schlüssel (Knopf) auf geht
Alles in allem habe ich genau die richtige Wahl getroffen mit diesem Auto!
Iwie will das mit den Bildern nicht so klappen. Die Folgen noch!
-
@Andis HP
Macht nix
Neuling klingt auch eher männlich... 
Habe nur keine Verweiblichung dazu gefunden
Es folgen Bericht und Bilder...
-
GlücklichE...Ohne R

Na dann mach ich auch mal Bilder vom Innenraum
-
Danke

Meine Güte, unglaublich, dass ich mich so über ein Auto freuen kann
-
Wie sehr ich dir das glaube!!! 3,5 Monate habe ich jetzt gewartet und gezittert...
-
Anruf von Fiat: Mein Auto ist da!!! Morgen abholen. Meine Güte, jetzt könnte ich ausflippen vor Freude!!!! Bilder folgen sofort morgen! Erster fahrbericht ebenso

-
Ich hatte auch keinen Statuscode bekommen von meinem Fiatfritzen....Habe halt nur immer mal wieder nachgefragt seitdem der Liefertermin überschritten ist
-
@JD4040
SF 5 oder sowas glaube ich....Habe aber sogar noch Rabatt wegen öffentlichem Dienst und beruflichem Auto fahren....Sonst hätte es 1400€ jährlich gekostet...Das ist echt Wahnsinn! -
Wow wieso zahlt ihr alle so wenig? Wie lange fahrt ihr denn schon Auto? Bei mir kostet es mehr als das dreifache jährlich

-
Weiß:
unauffällig und sensibel----->
zurückhaltend, ----->
(Ich bräuchte einen Partysmiley
)
pflichtbewußt ----->
Waschen ihren Wagen häufig ----->
beachten die Straßenverkehrsordnung ------>