@andyweh
Hoffentlich kommt er noch vor Weihnachten! Ich drücke dir die Daumen...Aber da sollten auch keine Werksferien dazwischen sein oder?!
Beiträge von Tipo-Neuling
Partner:
-
-
also ich hab am 29.6. in Neustadt an der Weinstrasse bestellt und am 23.9. auch dort abgeholt. Nach nun 5 Tagen schon 900 km auf´m tacho

das ging ja flott bei dir. Da hattest du ja richtig Glück...
Na, da warst du ja schon gut unterwegs...Ich werde nach einer Woche aber auch schon knappe 1000km drauf haben
einmal Frankfurt---->München und wieder zurück... -
@andyweh
Ich wollte gerade schreiben, dass wir den Tipo ja dann fast Zeitgleich bekommen...Und dann habe ich weiter gelesen
Wie lange hast du dann gesamt darauf gewartet?
(Hab ich das schonmal gefragt?
)Oh man, diese waterei...
-
oh ja, endlich, aber die letzten paar Tage sind die schlimmsten...Zum Glück muss ich arbeiten, das lenkt ab (wow, habe ich das wirklich gesagt?!
) -
Ich flipp bald aus vor Aufregung:-D
Anruf von Fiat: Auto sollte noch vor dem Feiertag da sein, also diese Woche
Dann sollte mein Urlaub gerettet sein und die erste weite fahrt gesichert
-
Die Frage war auch nicht "von jetzt auf gleich" gemeint sondern Neugierde

Es müssen ja erstmal alle Tipos ankommen

-
Auch ein fröhliches Halli Hallo von mir

-
meinst du den Rebstockpark?
-
Also ich/wir wären gerne dabei...So ein Treffen wird bestimmt interessant und dann lustig
Kommt nur darauf an wo
-
@ Andis HP
Das ist ja eine echt gute Idee...Da freut sich deine bessere Hälfte bestimmt
Hoffentlich klappt es mit der Schleife
-
ja, das hilft...Danke dir

-
Ich habe leider im Forum noch nichts passendes gefunden für dieses Thema, deshalb mach ich einfach mal wieder ein neues auf...

Wie kann ich denn diese Einstufungen verstehen bzw den Status? Ist das von Autohändler zu Autohändler unterschiedlich oder immer gleich? Bzw was bedeuten denn die einzelnen Nummern? Also beispielsweise Status 20...
Was verstehe ich denn darunter?Ist eine reine Interessefrage, ich lese es halt immer wieder

Danke jetzt schonmal für die Antworten

-
Ich bin mal gespannt ob bei mir alles dabei ist, aber egal wie Niedrigpreisig das AUTO ist, finde ich es frech dann auch noch Geld für ganz normale Dinge zu verlangen...
-
Happy Birthday

-
Ich meinte Ruckeln...sch*** Autokorrektur

-
Das rücken hatte ich bei dem Tipo bei der Probefahrt, außer ich habe nach nur dem geringsten anfahren schon in den zweiten Gang geschaltet...Ich dachte aber iwie, dass ich das Auto nur nicht gewohnt bin, weil die Kupplung für mich sowieso ungewohnt war/ist...Bei meinem alten tritt sich die Kupplung wie bei einem LKW...
-
Ich habe den Opel gegen einen VW Touran getauscht
Der neue Touran war aber schon vorher geplant, wollte den Opel nur mit TÜV wieder verkaufen.
Seit dem schaue ich mir die Verbandskästen genauer an.Na, das war ja dann ein guter Tausch, denke ich

Ja, das werde ich dann jetzt auch

-
Ich finde die Front sieht aus wie beim Jaguar, nur eben besser

-
Na das ist ja mal ein Ding...Hast du dann einen neuen gekauft oder einen neuen von Opel bekommen?
-
In weiß wirkt der Kleine einfach größer!
Das auch, ja

Ein bissjen auffallen muss man ja bei den vielen BMW und Audi
und besser aussehen tut er dann auch noch...