wie ich meinen punto abgeholt hab waren es zwei gelbe lampen, einmal spritlampe und einmal ein blitz einer mobilen kontrolle ![]()
Beiträge von lieber Junge
Partner:
-
-
Warum wurde diese Aussage getätigt?
Der Bierkonsum ist in Deutschland zurückgegangen!
So steuert man dagegen
Aber wenns doch gesund ist, was willste machen?

-
Ja war bei meinem am auch bei der Abholung am Dienstag. Waren für 27 km Sprit drin.
Ich hab für 59 Euronen erstmal voll getankt.

-
Herzlichen Glückwunsch dir
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Happy Birthday
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Und heute suchen die Leute Ihren Kick beim Bungee-Jumping. Wie breit ist das? Wie ne komplette Straße oder wie ne Fahrspur + li und re nen halber Meter?
Lambo oder Ferrari oben hinstellen und jeder darf sich ans Limit tasten, das is Nervenkitzel.
Ja gut bei dem Ein oder Anderen machts dann huuuuuui und es scheppert
...Ironie... -
Das hab ich auch schon festgestellt wenn ich die App starte nach dem die Zündung eingeschaltet ist läuft es, wenn ich das Auto abstell und die App nicht schließe und wieder Fahre hab ich das auch, dass beides nicht angezeigt wird, aber es funktioniert
-
Cooles Gebäude, hätte ich nicht gedacht dass die sowas hatten.

-
Und aus der Befüllung resultiert die Leerung besagter Schläuche

-
Gleich ist Mittag, Zeit zum Schläuche füllen

-
Echt witzig, immer drauf bis einer weint

Toll, dass man hier auch ein wenig Ironie verstreuen kann, ohne das alle flennen

-
Das ist vielleicht ein Auto, den wenn man einen hat, hegen und pflegen sollte wie seinen Augapfel. Wenn man Glück hat kann man eine Wertanlage besitzen a la X1/9 oder Spider von damals, wo man heut Preise erzielen kann im 5-stelligen Eurobereich, wenn sie gut in Schuss sind. Denke den Anschaffungspreis wird man nicht mehr erzielen, aber ich denke nicht, dass man in 20 Jahren sagen muss, gib mir ne Kiste Bier und du kannst Ihn haben und ich bin ihn quit

Also der Echte nich der aus Sand

-
Wunderschönen guten Morgen allerseits.
-
Ja Andi, solche Leidenszeiten kenne ich auch, ist aber von den Pollen abhängig, die gerade rumfliegen!Nennt sich Kreuzallergie! Es gibt Zeiten, da kann ich ohne Probleme Rohkostsalate essen, außer Möhren
und Äpfel die kann ich das ganze Jahr weder roh noch gekocht vernaschen.
Ich habe mir jetzt eine Liste erstellt, wann ich auf bestimmt Sachen verzichten sollte.Ich hoffe ein kühles Blondes steht zu keinem Zeitpunkt auf der Liste

-
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Tipo

Vielen Dank
-
Du darfst den Stick auch nicht einfach so aus dem Rechner ziehen.
Das kann schon zu Fehlermeldungen führen.
Immer über "Hardware auswerfen" entnehmen oder den Rechner komplett runterfahren um den Stick zu entfernen.Das mach ich immer auch mit Speicherkarten

-
Achim, ich fühle mich geehrt! Der Beitrag ging leider an mir vorbei. Doch nun hab ich ihn gelesen!
Vom selben grün kommt im September noch mehr an den Tipo!
Aber nich zu viel davon

-