Gute Idee
ein ähnlich regionales Treffen, wie die in Köln. Für Leute die eh zur Ostsee fahren oder aus der Region kommen, why not.
Beiträge von lieber Junge
Partner:
-
-
Die sind von unten, unter dem Teppich, mit einer, ich sag mal, Plastikmutter an den Knopf geschraubt.
Bei mir ist im Beifahrerfußraum ein solches Teil lose. Die konnte ich über die „Fahrgestellnummernklappe“ mit langen Fingern wieder einigermaßen festschrauben.
Ums richtig festzudrehen, müsste ich komplett allerdings unter den Teppich kommen.
Dann wars aber vom Sitz ausgesehen der rechte Haltepunkt

-
Knoblauch Kartoffeln, beim Griechen

Und in Sourcreme dippen

-
Denke mal die sind irgendwie in dem Innenraumteppich befestigt. Könnte sein, dass es wie so bei Druckknöpfen gehandhabt wird. Hier sind die beiden Teile ja jeweils in dem Kleidungsstück befestigt. müsste man mal die Einstiegleiste soweit abnehmen, dass man unter den Teppich greifen kann, dann fühlt man, ob was gebrochen ist.
-
Mich stört der auch nicht

Gut für Pumpe und so

-
Vielen Dank Manni

-
Ja. Irgendeinen... die meisten empfehlen Sandisk; bei mir waren aber auch schon zwei NoName-Sticks problemlos im Einsatz. Probiere es einfach aus!Mindestens 16 GB groß und exFAT-formatiert. Die Dateien (Lizenz & Karten) entpackt und ohne übergeordnete Ordner direkt auf den Stick.
Danke für Deine Antwort.
Habe eben selber bei Mopar geschaut ob es eine neue Karte gibt, und in der Erklärung, stand genau das was du sagtes
außer ne Herstellerangabe des Sticks. Vielleicht waren die Sticks der Forums-Mitglieder die Probleme hatten einfach nur defekt oder falsch formatiert. -
Aioli und Zaziki ist mir lieber......Kartoffeln mit Kräuterbutter......Salat habe ich mal weggelassen, aber dafür 3 Frikos verdrückt.....

LG Thomas

Doppelt Knobi

-
So Versicherung ist geregelt. Vollkasko mit Fahrerschutz 63,- im Monat, wäre billiger, wenn ich vor 7 Jahren nicht den Unfall gehabt hätte. Cést la vie
-
Als ich noch Single war bin ich häufiger auf das Motorrad und ab zum Autobahnkreuz Köln-Nord ...und immer schön rechts herum, schneller & mutiger, je nach Verkehrslage. Das war fun und näher als die Nordschleife.
Gruss von einem "Bekloppten".
Musst auch mal links rum damits kein Drehwurm gibt

-
Das soll es wirklich geben, laut Gesetz!Aber die Polizei fährt ja auch keine Streifen mehr (unnötiges Umherfahren), nur noch Einsätze!
Die Polizei hat ja auch keine Streifenwagen mehr, nur noch Einsatzfahrzeuge
Ich hab von jemand im Bekanntenkreis gehört, der deshalb eine Knolle bekam, weil er Ehrenrunden im Kreisel gedreht hat. Und die Ordnungsmacht hatte wohl im Gesetzbuch geblättert und sich gedacht den haste. Un zack Knolle. Aber wenn du ein paar mal von A nach B fährst wirst du die nich bekommen, weil es fährt ja nich auf Schritt und Tritt die Schmier hinter Dir.
-
Alles anzeigen
Na klar Karl-Heinz.....schön selber gemacht.....
Faxen geht nicht......habe ich nachdem ich nicht mehr im Außendienst bin sofort entsorgt.....

Aber Du bist doch Rentner......Schwing Dich mit Deiner Frau in den 500er und komm vorbei.....

Claudi macht dann nochmal 20 frisch fertig Karl - Heinz.....

LG Thomas

Und immer schön lecker Senf dazu

-
Wurde ja auch dringend Zeit!
Lass rollen lieber Junge!
KH.....aber nicht, dass Du jetzt keine Zeit mehr fürs Forum hast,gell

Keine Panik auf dem sinkenden Schiff, war noch nie jemand der eine Knolle wegen "unnötigem Umherfahren" (das gibts wirklich) kriegen würde.
-
All Zeit gute Fahrt

Danke schön

-
Habe jetz auch einen Tipo mit Uconect Live 7", was für einen USB Stick braucht man da zum Updaten?
Irgendeinen?
-
Guten Morgen Stammtichler,
Vielleicht kann ich heute noch die neuen Felgen für unseren 500er hier zeigen.
Problem? Finde gerade das Fotografiergerät nicht! Schlüssel vom 500er war gestern auch stundenlang weg. Hat sich gestern Abend freiwillig in der Küche finden lassen.
Fragt mal Gerd, der versteht mich!
KH
Schlüssel, die einfach so mir nichts dir nichts das Weite suchen kenn ich zu genüge

-
Alles anzeigen
Du meinst versammelt.....

Mensch hab ich einen Hunger......heute gibts Kartoffeln, gemischten Salat und Frikos......
es duftet schon, aber dauert noch 15 Minuten......

Also dann Mahlzeit Ihr Warmduscher.....

LG Thomas

Mahlzeit un lass et Dir schmecken
hmm Frikos...

-
Aber sowas von.

-
Moin lieber Junge!
Hast du heute morgen schon ne Runde mit dem Tipo gedreht?Jepp, bei Oma
gleich noch zur Versicherung -
Moin Kinners, Bergfest