Und wieder ein Rentnergrauer mehr im Straßenbild!
Viel Spaß mit deinem Neuen!
Bin mal auf deine Eindrücke gespannt!
Danke schön, rentergrau=bestes grau ![]()
Und wieder ein Rentnergrauer mehr im Straßenbild!
Viel Spaß mit deinem Neuen!
Bin mal auf deine Eindrücke gespannt!
Danke schön, rentergrau=bestes grau ![]()
Jungfräulich....tut es sehr weh!?
Nö, der macht Spaß ![]()
Was nur 64 KM......also wir haben schon erwartet das Du zumindest die 100er Marke überschreitest.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Nö fing fies an zu regnen, und da hatte ich keine Lust zum rum gondeln, weil gibt ja immer irgendwelche Deppen die dann trotzdem Fahren wie ne gesenkte Sau.
Alles anzeigenIch wusste gar nicht das es die Autokäufer wirklich gibt, die gleich nach dem Erwerb mit dem Wägelchen in den Urlaub fahren....
Hab den Händlern nie so eine "Geschichte" abgenommen, wenn der Anruf kam und der Händler meinte: "... Wir benötigen sofort das Auto, denn der Kunde will in den Urlaub fahren..."
... Man lernt nie aus
So war mein Plan ursprünglich auch, wenn dat mitte Juni gelklappt hätte, wären wir damit auch in Urlaub ![]()
So, mein lieber Junge!
Jetzt wo du deinen Wagen hast, kann ich mein Versprechen einhalten und dir eine gute und knitterfreie Fahrt wünschen
Mfg
Andi
Danke schön, die erste knitterfreie Fahrt hab ich überstanden gg
Ich darf jetz hier auch schreiben, ohne Mecker zu kriegen. Dann fangen wir mal an 64 km ![]()
Schon kapiert ![]()
Handy klein schneiden? ![]()
Konnte nur in der Galerie die beiden Bilder hochladen, die anderen wollte der nicht, sorry.
Ich kam gerade vor Schock nicht auf das Wort. ![]()
Setz mal Dein Nasenfahrrad auf Jörg......nur 3 Buchstaben......
LG Thomas
See? ![]()
Der 95 er würde mir auch "reichen" aber weil ich im Monat min 600 km Bahn fahre wollt ich halt besser voran kommen wie mit meinem 77 PS Punto. Der 95 er Hatchback und der Punto haben ungefähr das gleiche Leistungsgewicht, daher hab ich mich für den 120 er entschieden. Aber ist richtig vorher Gedanken machen und sich nicht blindlinks ein Auto kaufen.
So ist es!
Manchmal werd ich net schlau aus dir ![]()
der erste Post mit nee direkt auf die Bühne, kam so ironisch rüber als wär meine Einstellung doof. und nu irgendwie Zustimmung. Kannst du den Knoten in meinem Kopf bitte entwirren? ![]()
Keine Autobahn,? nee, sofort auf die Bühne der Geschwindigkeit!
Auf der Bahn gibt es auch andere Spuren wie die Linke.
Ich werde auch im August bzw spätestens im September auf die Bahn müssen. Da mach ich mir nicht ins Hemd. Ich kann doch auch gemütlich mit 120 -130 auf der Bahn cruisen?
Heißt bei jedem Autobhan=rechtes Pedal am Unterboden festspaxen?
Einfahren werde ich auch machen.
Aber ich lese hier immer wieder in der ersten Zeit keine Autobahn, was ist an der Autobahn so gefährlich. Der Tipo hat nen Tempomat bzw. man kann doch auch dort Piano machen.
Autobahn ist ja nicht direkt Nürburgring Nordschleife und heißt treten ohne Gnade.
Fahrzeug ist Baujahr 19 - Januar
Fein fein
95 PS Benziner?
Dat nenn ich spontan, gut gemacht
Hat was aber vorsichtig mit dem Vino
![]()
Und hey bis zum 31.8. ist ja noch was hin also Bedenkzeit ist noch vorhanden.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat