Nö schönere für das geld is kaum möglich ![]()
Beiträge von lieber Junge
Partner:
-
-
Sind jetzt die Bremsscheiben dran?
Ne Scherz habt Ihr Folgeaufträge?
-
oh für doofe steht gross andere hersteller oben dran hehe

-
zufällig alle tipos dreckig....sorry... 
Carwash....sing...

-
Dann is das ein Job für Dich und Jessi

-
Haha Fangfrage-Fred

Natürlich is mein Tipochen der meist intressanteste lol
-
von alfa der stelvio is cool un die klene rennsemmel
-
lol ich bekam nur zu hören mit gehangen mitgefangen

-
musst du liebevoll waschen dann geht das... Mein Punto war glitzergrün foliert ... Der hat immer gestrahlt 
sexy carwash
Lol -
Jaaaaaaaaaa zappel

-
Hihi wenn ich hier so richtig auf die Kacke hauen darf.
- Bugatti Chiron (weil wegen schnäääääll)
- S-Klasse (mega gemütliche Sitze)
- Audi ab A3Bitte schön.
-
Klar find ich auch cool das Ihr das selber könnt.

Hätt mich wahrscheinlich eher erbarmt Euch zu helfen, weil Mädels die sich mit sowat abmühn da kommt der "liebe Junge"
durch, der dann Hilfe anbietet. -
Haben die Herren det Schöpfung Euch denn wenigstens bei den Rädern und beim Aufbocken geholfen, oder musstet Ihr Grazien das allein machen?
-
So ich war auch auf Tipo-Jagd,
folgende sind von mir "erlegt" worden

1x Kombi schwarz
1x Kombi weiß
1x Kombi rot
1x HB rot -
Audi is an nem System mit Wasserstoff dran, dabei kann man die Infrastruktur der Tankstellen und die Tanks nutzen, da der Druck nicht mehr so hoch ist wie bis jetzt.
Da wär ich bei. Wenn man die Karren auch bezahlen kann.
Würd mir nie ein E-Auto kaufen derzeit. Erst wenn die Reichweite ähnlich ist wie bei nem Benziner, und das laden nicht länger dauert wie Tanken. Ok das letzte wird wunschdenken bleiben. Laden über Nacht ging auch is ne Umstellung.
Der Strom für die Ladestationen entsteht nicht mit Luft und Liebe, genau so wie die Produktion der Batterien geschweige denn ein fachgerechtes Recycling eben dieser (nicht nach Afrika schippern un nach mir die Sinnflut) So lang wir nicht 100% Co2 neutralen Strom produzieren brauchen wir kein E-Auto. Erst mal Netzausbau für Offshore und Gezeiten-Kraftwerke usw.
-
Hallöchen,
der T-Jet im bald kommenden Tipo wird mein erster Turbo

Warmfahren is klar, mach ich bei allen Wägelchen. nur Kaltfahren kannt ich bisher nicht. Hab von der BAB bis nach Haus ca ne 1/2 h (Ortschaften u. Landstraße mit 70 u. 100 km/h. Würde das dem Tipochen genügen?
Vor der Abfahrt piano machen kenne ich vom Punto, da das Getriebe vom Punto, wenn man bis zur Abfahrt jagt, ein bisschen überfordert ist von der Synchronisation her. Is ja keine Rennsemmel
sondern Stadtflitzer für Mutti. (auch ein Grund das der wegkommt)In der Garage nachlaufen lassen klingt logisch.
-
Willkommen hier
-
Lol Tipochen is so schön der gehört einfach fotografiert

Aber kann man auch günstiger haben

-
zur Not hilft bei so einem porösen Unterdruchschlauch auch erstmal ne Rolle Isolierband, denn ich denke das solche Formschläuche keine Werkstatt mehr vorrätig hat.
Ja hatten noch vom Kompressor n Stück Schlauch da, der passte zufällig

-
Ich hatte mal nen Tipo 1,6 ie von 1988 mit 90 PS
Der lief wie ein Sack Nüsse.
Auf der Beifahrerseite ist ein Unterdruck-Steuergerät, glaub das war mit so nem -im Heizungsbereich würde man das Wassersackrohr nennen-, das ist so ein Rohr was vom Abgaskrümmer daran führt. Davon gehen so Gummischläuche weg. Davon war einer defekt. Den getauscht, un Tipolein schnurrte wien Kätzchen.
Vielleicht hilft Dir das weiter.