Hallo Alex, natürlich auch von mir ein herzliches willkommen
Beiträge von lieber Junge
Partner:
-
-
Hallo willkommen hier.
Tipo Familie

-
Hallöchen Jacky, herzlich willkommen auch von mir.
Viel Spass wenn er denn mal da ist

-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
-
Japp , erkältet plus fieber

Gute Besserung

-
-
Happy Birthday

-
Freitag in Mesum beim Händler nen schwarzen Kombi und nen Wehrmachts-Hatchback auf der B70 in Richtung Rheine.
Gestern in Rheinen nen schwarzen Hatchback.Und heute auf der A31 Richtung Oberhausen nen weissen Hatchback. Den dann auf der A3 von Oberhausen nach Köln wieder gefunden

-
Schicker Wagen, viel Spass damit
-
Uhuhu 'n Mietwagen.
Hoffe das er nicht so "geritten" wurde.Neee meiner is/wird ein Neuer.
Zulassungsbezirk ist EU
-
Euskirchener Kennzeichen gehören meines Wissens nach die AVIS -Autovermietung.
Dann war es ein gequälter Mietwagen...
Meiner hat iwann auch EU

-
Gestern auf der Bahn einen 5-Türer und heute ne Limo iiiiiiiiin
Colosseo-Grau-Metallic

-
Interessante Frage.
Was sein könnte wäre, dass der überfordert wird, wenn jetzt zwei Signale über ein USB Port empfängt.
Dann müsste das Radio ja mit einem Hub zurecht kommen, aber das glaub ich wird keinen geben. Denke mal, dass dann wenn überhaupt entweder das eine oder das andere Gerät funktionieren und das andere nur laden.
-
-
Alles anzeigen
Reiniger müsste ja dabei sein.. Wenn nicht sag kurz Bescheid... Wagenheber.. Böcke bring ich mit.. Sonst wäre Sonne net schlecht...

Und ein paar Herren der Schöpfung werden sich ja bestimmt zum auf und abmontieren helfen finden lassen...
Wobei ich mir auch schon vorstellen kann das die evtl. Stuhlkreis drum rum machen zum zuschauen

Fast wie bei den Stadtarbeitern. 1 schneidet die Hecke, 20 weitere halten die Hecke fest

-
Die Antwort passt zu deinem noch Nichterwachsensein, das ist auch gut so

-
Fast erwachsen

Der Haufen?

-
Was der Durchschnittsdeutsche alles so macht in seinem Leben....
er verbringt 2 Jahre mit küssen, sitzt 6 Monate auf dem Klo und verbraucht
dabei 95km Klopapier
Gibt doch auch ein Wert wie lange "Thomas Müller" im Stau steht in seinem Leben, die Zahl hab ich vergessen

-
Seid gestern jungspundige 39 Jährchen alt.
Bunt gemischter Haufen

-
Guck mal auf der Fiat-Seite, da gibt´s so Boxen und für ein Fahrrad mein ich war da auch was bei.