10.070 Kilometerchen bei mir
Beiträge von lieber Junge
Partner:
-
-
Bin bei 9245 Kilometerchen
-
8.208 Kilometerchen stehn auf der Uhr
-
Richtich wenn annähernd leer Tanke aufsuchen, ob n Liter Komma haumichblau mehr is doch pups egal, hier is kein Erbsenzählertreffen
-
Hab so um die 7,0 bis 7,2 laut BC, nachrechnen tu ich net wozu auch
-
Ich habe 7100 runter
-
Was erwartet Ihr bei dem Leistungsgewicht und der Bauform?
Erwarten tu ich nix.
Un wenn ich ehrlich bin 180 wird das schnellste sein, was ich fahr. Man testet den nur mal. Wiel dann trinkt er. Und hin und wieder mal drauflatschen schadet dem Motörchen nicht, soll ja nicht sauer werden.
-
So habe nun 6615 Kilometerchen op der Uhr
-
Nein, du lebst ja auch noch
Jaaaaaaaaaaaaa er lebt noch
Hatte Montag vor Silvester die 200 geknackt, glaub aber dass nicht mehr viel kommt mit dem Euro 6 d temp Motörchen, denk das die den bissele gezügelt haben wegen Co2 un so
-
Meiner hat jetzt mehr wie 5000 druff und durfte auch schon mal "rennen". Musste leider bei 195 aufhören, wäre aber noch mehr gegangen.
-
So wollen wir mal was klettern.
Vermelde 5880 Kilometerchen
-
LED, gut un schön, war beim Punto auch drin.
Nur wenn was im Eimer ist kann die ganze Lampeneinheit raus, hatte ich damals nur Material bezahlen müssen (glaub 90 Euro) einbau ging so weil kurz nach Garantie. Prob war, dass die LED-Streifen flackerten.
Wenn dann I-was mit austauschbaren LED-Birnchen.
-
War am 10.11. im Landkreis MZG und bin auf der A 60 an nem Tipo vorbei. Schön mit gepflegten 180
-
auch von mir ein herzliches willkommen hier.
-
3930 Kilometerchen
-
Weil eh immer Bilder von den gleichen Mitgliedern zur Wahl herangezogen werden... z.B.
-
Schließe mich da natürlich an unbekannter Weiser
-
In Kopenhagen keine Spur von irgendeinem Tipo
Dafür aber, wie Stadtführer sagte viele "rollende Handtaschen" (Fiat 500)
-
Da sind doch wenn man genau guckt gelbe Striche un die Fahrspur war enger als sonst, lässt auf ne Baustelle schließen, un da haste eh auf beiden Spuren max. 80
Un das der Beifahrer das Handy gehalten hat stimmt auch net weil sonst hätte der sich ja zum Filmen und Handy halten ziemlich verrenken müssen weil Kamera brauch abstand und mit der rechten Hand so tief vordem und rumfuchteln und dabei nich mit der Kamera wackeln, da passt wat net zusammen. CSI ende
-
Ich vermelde 3155 km