nur noch ein paar tage warten morgen wird meiner angemeldet und am samstag kann ich ihn dann holen
Beiträge von geyer
Partner:
-
-
die gleiche felgen habe ich mir auch gekauft
-
hallo habe gerade eine anruf bekommen mein tipo ist heute nacht angekommen dauert ca eine noch bist der brief da ist dann kann icht ihn entlich in empfang nehmen
-
werde langsam ungeduldig mein händler antwortet nich auf meine mail sind jetzt schon 5 wochen her das er gebaut wurde unverbindlicher liefertermin war der 15.10
-
Und welche werden es? Gibt es ein Bild......?
alus der firma dezent model ti
-
so felgen für den winter sind schon mal gekauft wann mein tipo kommt weis ich leider nicht
-
allzeit gute fahrt
-
k irchheim in schwaben
-
bei uns in schwaben sehe ich keine tipos!
-
habe auch felgen wo anderst gekauft gummi habe ich noch von meinem alten auto
-
habe die Felgen für den Winter mich beim fiat Händler sondern wo änderst gekauft
-
laut meinem händler 5x98 habe 16 zoll mit lochkreis bestelt mein tipo ist leider auch noch nicht da
-
So damit wir mal wieder was zum Thema beitragen, heut hab ich beim Händler angerufen! Früh wirkte er nicht wirklich lustvoll "na du ich hab noch nicht ins System geschaut, 177 Mails im Kasten, muss ich erstmal alles klären, ruf mich Nachmittags mal an". Gesagt getan, niemand geht ran, kurz nachdem ich angerufen habe dauerhaft besetzt, ich war schon leicht....naja sagen wir leicht müffelig. Ich dachte mir, der arme Kerl wird nicht wissen, wie er mir das erklären soll, dass die Kiste immer noch auf Stufe 20 steht wa?
Ich wollte schon böse fluchen, als plötzlich das Telefon klingelte und er sich meldete. Sorry hab Kundschaft gehabt, heute zwei Kombis verkauft, ging nicht eher. Naja kann ja mal vorkommen, vielleicht denkt man wirklich manchmal zu negativ.
Also er meinte mein Tipo wäre in Deutschland! Ich machte wirklich große Augen! Ernsthaft???? Deutschland? Joa Status 50 wenns schlecht läuft ist er gerade mit dem Zug angekommen, wenns gut läuft schon bei der Spedition eingetragen. Also zu 85% denke ich, dass du noch im Oktober Tipo fährst. Ich denke 14 Tage dann steht er hier, nach Status 50 kommt nicht mehr viel! Tja nun denke ich mal positiv, glaube dem guten Mann und lasse leichte Freude aufkommen!!!!
Klar kann sich doch noch ein Haar reinziehen, aber ich glaube jetzt einfach mal fest dran, dass mein Tipochen bald da ist. Gott endlich wäre der ganze Terz zu Ende und man könnte etwas lockerer sein!
STATUS 50 YEAHHH!!! Musste mal gesagt werden!
ich hoff ja das meiner auf dem gleichen schiff war wie deiner das er doch früher kommt und nicht erst im november liefertermin wäre ja heute gewesen
-
So damit wir mal wieder was zum Thema beitragen, heut hab ich beim Händler angerufen! Früh wirkte er nicht wirklich lustvoll "na du ich hab noch nicht ins System geschaut, 177 Mails im Kasten, muss ich erstmal alles klären, ruf mich Nachmittags mal an". Gesagt getan, niemand geht ran, kurz nachdem ich angerufen habe dauerhaft besetzt, ich war schon leicht....naja sagen wir leicht müffelig. Ich dachte mir, der arme Kerl wird nicht wissen, wie er mir das erklären soll, dass die Kiste immer noch auf Stufe 20 steht wa?
Ich wollte schon böse fluchen, als plötzlich das Telefon klingelte und er sich meldete. Sorry hab Kundschaft gehabt, heute zwei Kombis verkauft, ging nicht eher. Naja kann ja mal vorkommen, vielleicht denkt man wirklich manchmal zu negativ.
Also er meinte mein Tipo wäre in Deutschland! Ich machte wirklich große Augen! Ernsthaft???? Deutschland? Joa Status 50 wenns schlecht läuft ist er gerade mit dem Zug angekommen, wenns gut läuft schon bei der Spedition eingetragen. Also zu 85% denke ich, dass du noch im Oktober Tipo fährst. Ich denke 14 Tage dann steht er hier, nach Status 50 kommt nicht mehr viel! Tja nun denke ich mal positiv, glaube dem guten Mann und lasse leichte Freude aufkommen!!!!
Klar kann sich doch noch ein Haar reinziehen, aber ich glaube jetzt einfach mal fest dran, dass mein Tipochen bald da ist. Gott endlich wäre der ganze Terz zu Ende und man könnte etwas lockerer sein!
STATUS 50 YEAHHH!!! Musste mal gesagt werden!
freu mich für dich wäre schön wenn meiner auch bald kommen würde überschreitet aber der Liefertermin
-
-
Danke du wartest ja auch noch ich hoffe das bei dir keine verspätung eintrift
Du die Hoffnung stirbt zuletzt, bedenke auch das du Glück haben könntest! Warum? Du hast einen 5türer geordert, wäre es eine Limousine, müsste man dir die Hoffnungen sofort zerschmettern!
Hier drücken dir auf alle Fälle, alle die Daumen!
-
ich hoffe jeden tag das mein autohaus anruft, das er doch früher kommt als wie gesagt noch ca 3 wochen warten .ist kw 38 schön gebaut wurde
-
bin gespannt dann müste meiner vieleicht auch schon bald kommen da er in der woche von 19.9-23.9 gebaut wurde
-
Bestellt hatte ich am 03.08.2016. Bestellt wurde ein Tipo Hatchback 1.4 T
dann kann ich ja hoffen das meine vielleicht auch bald kommt hatte meinen tipo hatchback 1,4 t am 29,07 bestelt aber leider letzte woche die info bekommen da es noch ca 4 wochen dauern kann wäre dar dan 3 wochen im verzug
-
Meiner war für Ende Oktober unverbindlich angekündigt.. Freitag gabs die Info das Fiti (Spitzname) schon fleissig deutsche Luft atmet. Diese Woche soll ich ihn bekommen. Bin mal gespannt.. Damit wäre die Lieferung +2 Wochen früher als gedacht.. Ich hoffe das alle noch wartenden auch so "Glück" haben :-).
Wann hast du bestellt ?