Beiträge von geyer

Partner:
Feiertag?

hallo habe gerade eine anruf bekommen mein tipo ist heute nacht angekommen dauert ca eine noch bist der brief da ist dann kann icht ihn entlich in empfang nehmen :D :D :D :D :D :thumbsup:

werde langsam ungeduldig mein händler antwortet nich auf meine mail sind jetzt schon 5 wochen her das er gebaut wurde unverbindlicher liefertermin war der 15.10

ich hoff ja das meiner auf dem gleichen schiff war wie deiner das er doch früher kommt und nicht erst im november liefertermin wäre ja heute gewesen :(

freu mich für dich wäre schön wenn meiner auch bald kommen würde überschreitet aber der Liefertermin

Danke du wartest ja auch noch ich hoffe das bei dir keine verspätung eintrift

Du die Hoffnung stirbt zuletzt, bedenke auch das du Glück haben könntest! Warum? Du hast einen 5türer geordert, wäre es eine Limousine, müsste man dir die Hoffnungen sofort zerschmettern! ;) Hier drücken dir auf alle Fälle, alle die Daumen!

ich hoffe jeden tag das mein autohaus anruft, das er doch früher kommt als wie gesagt noch ca 3 wochen warten .ist kw 38 schön gebaut wurde

Bestellt hatte ich am 03.08.2016. Bestellt wurde ein Tipo Hatchback 1.4 T

dann kann ich ja hoffen das meine vielleicht auch bald kommt hatte meinen tipo hatchback 1,4 t am 29,07 bestelt aber leider letzte woche die info bekommen da es noch ca 4 wochen dauern kann wäre dar dan 3 wochen im verzug

Meiner war für Ende Oktober unverbindlich angekündigt.. Freitag gabs die Info das Fiti (Spitzname) schon fleissig deutsche Luft atmet. Diese Woche soll ich ihn bekommen. Bin mal gespannt.. Damit wäre die Lieferung +2 Wochen früher als gedacht.. Ich hoffe das alle noch wartenden auch so "Glück" haben :-).

Wann hast du bestellt ?