Beiträge von geyer

Partner:
Feiertag?

Hätte die Limo mal die Ausstattung wie der HB (LED Tagfahrlicht, 7 Zoll HD Navi und Co) wäre für mich eine Limo auch ins Auge gekommen. Daher es dieses aber nicht gibt , wurde es der Hatchback. Für mich als großer Mensch auch sehr passend, ich kann was gut einladen und der sieht auch so schick aus. Mir gefallen generell alle drei Modelle, aber das man grad bei einer Limo, die ja für "Exklusivität" steht, kaum extras wie oben erwähnt drinne hat, bringt mir lauter ??? in den Kopf.

wann bekommst du deinen ?

Ich hatte Anfang Juli bestellt und Ende August wurde geliefert (nachdem der Händler beim Bestellen 12 Wochen Wartezeit kommuniziert hatte). Keine Ahnung ob es an der Konfiguration lag (Standardfarbe, Standard-Ausstattungspaket ohne weitere einzelne Extras), aber bei mir also keine 2 Monate nach Bestellung, dass ich vom Hof fuhr.

bei dir wurde er hald noch vor den betriebsferien gebaut und ausgeliefert es kommt auch darauf an ob er mit schieff oder mit zug geliefert wird

wenn er in kw 44 gefertigt wird dan dauert es nochmal ca 4 - 6 wochen
    mein tipo 5 türer wurde kw 38 gefertigt und mein händler hat gestern gesagt das es noch ca
    4 wochen dauert

Hallo alle zusammen, bin aus Zufall beim Suchen nach 'Liefertermin-Tipo' auf dieses Forum gestoßen.
    Habe am 26.09. 'nen Tipo Kombi, Lounge, 120 HP, tech-Paket, colosseo bestellt.
    Heute rief mich der Händler an und sagte: Bring mal die Winterreifen vorbei, ich muß noch die passenden Felgen bestellen, denn der Tipo wird (angeblich) in KW44 gefertigt. Wäre also 5 Wochen nach meiner Bestellung. Kann ich eigentlich, nach lesen vieler Eurer Beiträge, fast nicht glauben.
    Wenn's dazu neues gibt werd ich Euch meine Erfahrungen mitteilen.

Hallo alle zusammen, bin aus Zufall beim Suchen nach 'Liefertermin-Tipo' auf dieses Forum gestoßen.
    Habe am 26.09. 'nen Tipo Kombi, Lounge, 120 HP, tech-Paket, colosseo bestellt.
    Heute rief mich der Händler an und sagte: Bring mal die Winterreifen vorbei, ich muß noch die passenden Felgen bestellen, denn der Tipo wird (angeblich) in KW44 gefertigt. Wäre also 5 Wochen nach meiner Bestellung. Kann ich eigentlich, nach lesen vieler Eurer Beiträge, fast nicht glauben.
    Wenn's dazu neues gibt werd ich Euch meine Erfahrungen mitteilen.

hallo frarei wo hast du ihn bestellt ?

status lievertermin wäre der 15,10 gewesen nun hat mein händler mir eine email geschrieben das er produziert ist und in ca 4 wochen bei mir ist also mit verspätung ;(
    steht auf status 20

Wann hast du ihn den bestellt, wenn ich fragen darf?

JD4040: Mit dem Status ist das so eine Sache. Mein kleiner Händler bekommt quasi nur einen Zwischenstatus (produziert) und dann einen Liefertermin :\

29,7 gebaut wurde er kw 38 hat mein händler gesagt

Dein Tipo müsste jetzt auf dem Weg zu deinem Händler sein, wenn es noch mit dem 15.10. klappen sollte.Dein Händler kennt den Status!

Ja aber nur der chef von meinem autohaus kann den status abrufen und der ist leider diese woche nicht im geschäft darum heist es warten bis montag wegen dem status

kann bei meinem händler erst am montag ereichen ob der termin bleit bin sehr gespannt habe eigentlich keine extras nur die sitze in taube

meiner solte in 15 tagen kommen bin gespant. Habe meiner fiat händler mal angeschrieben aber er hat leider noch nicht geantwortet obmeiner bis zum 15.10 kommt