Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Werd' ich hier gerade gemobbt?!? =O
    Na dann lass ich es so, da nehme ich die feinsinnige, subtile, unterschwellige Provokation in euren Post auch gar nicht wahr. :D

Habe bis jetzt nicht einen Test gebraucht....lasse mich aber dennoch Impfen. :thumbup:
    Dieses WE wird es aber doch nix, Zeit, das kostbarste Gut der Gegenwart.
    Abgesehen davon versuche ich heute den ganzen Tag einen Arzt zu erreichen um eine Überweisung zum Röntgen zu bekommen, 3 Hausärzte, entweder geht keiner ran, es ist besetzt oder es läuft ein Band mit Wahloptionen an deren Ende man wiederum erfährt das alle Leitungen besetzt sind....um 12 Uhr haben die ersten beiden Feierabend gemacht, der letzte macht bis 13 Uhr, aber kommt man einfach nicht durch....so lächerlich.

beheizter Türgriff?!? nicht in echt oder?
    Selbst in Sibirien käme ich nie auf den Gedanken mir einen beheizten Türgriff zu wünschen.....wer kommt denn auf sowas....da braucht man sich ja über nix mehr wundern.

Da hatte ich beim Coenen zuletzt auch ein nettes Gespräch, ging um den ganzen Elektronikfirlefanz heutzutage, die zig Steuergeräte für jeden scheiß, da kommst du "handwerklich" oft einfach nicht weiter.
    So schön es ist wenn das Auto dir sagt was ihm fehlt, die Fehlersuche ist oftmals dennoch eine Odysse da im Fahrzeug die unmöglichsten Sachen verknüpft sind und dich die Fehlermeldung oftmals auf eine ganz falsche Fährte führt.
    So kann der Wagen (fiktives Beispiel) ein Problem mit dem ABS anzeigen, die suchen sich dann einen Wolf und am Ende ist die Sicherung für die Sitzheizung des Beifahrersitzes durch und da hängt irgendwas vom ABS mit dran....
    Gute/schlechte Werke gibt es mit Sicherheit, aber weil eine Werke einen Fehler mal nicht oder nicht gleich findet muß sie nicht schlecht sein...ist heute eben nicht einfach.

Heute ziemlich Schwein gehabt, beim weiteren entrümpeln eine verschweißte Werkbank mit Rückwand mittels Flex verkleinert da die so nicht durch die Tür ging.
    Beim grob entgraten damit man sich beim raus tragen nicht verletzt verspringt das Miststück und beschädigt mir den noch neuwertigen Handschuh…aber Schwein gehabt, nur ein kleines Loch, kann man noch verwenden. :1f44d: :1f60e:

definitiv abnorm…kann dir keiner verdenken das du da nicht gut auf Fiat zu sprechen bist, da hat deiner nicht nur alle Mängel auf einmal von denen ich hier bis dato je gelesen habe sondern auch noch einige die zumindest hier im Forum noch niemand anderes hatte….krass
    Was will man da sagen, Montagsauto trifft es wohl ganz gut, hilft dir aber net die Bohne.

Man merkt das ihr noch nicht im Rentenfähigen Alter seid, wenn man eure Prioritätenliste für das Domizil liest. ;)
    Nicht nur die Ausstattung, auch die Lage will wohl überlegt sein.

1. Barrierefrei
    2. Gartenzugang mit Rollator möglich
    3. Treppenlift
    4. Gesindehaus für das Pflegepersonal
    5. "Essen auf Rädern" vor Ort ansässig?
    6. Arzt/Krankenhaus vor Ort?
    7. Bestatter vor Ort/Gruft auf dem Anwesen?
    8. Dementgerecht eingefriedetes Grundstück?
    usw. usf.