Wenn du Spaß haben willst lauf nackt durch eine US-City. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
und Zack…nur noch 44.970…vermelde 36.100.

-
Das habe ich oft auf dem Heimweg, da halte ich nach ca. 500m immer am Briefkasten, steige halt aus und gehe vorne ums Auto um Briefe einzuwerfen.
Da denke ich auch immer, holla die Waldfee, was das da vorne aus dem Motorraum rasselt und rattert, aber ist in dem Moment halt noch kalt und letztlich ist das auch schon so seit dem ersten Tag. -
Alles im Rahmen der Wahrscheinlichkeit.
PS. Ich mag Stochastik nicht.Ich mag keine Begriffe die ich googeln muß.

-
Mit Unrichtigkeit am Antennensockel und somit Ausfall selbiger hatten schon einige zu kämpfen.
Liegt meiner Meinung nach am dünnen Blech auf dem Dach....aber gehört irgendwo hier...Probleme beim Tipo, wer hat was
...hin.

-
meine Herren....das geht aber zügig Richtung 1. Spalte.....mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen da ich mich ganz unten in der letzten Spalte suchte.

-
Ist der Sauger...nicht der Tjet.

Aber es gibt ja in der Tat einige die auch den Tjet sparsam bewegen, das es allein am Fahrstil liegt mag ich aber net glauben, denke mal wir kennen alle den Unterschied zwischen sparsamer- und verbrauchsfördernder Fahrweise.
-
Heute steht Kindertaxi an.

Unser Nestflüchtling kommt heute wieder Heim.
Ist sich mit dem "Arbeitgeber" bereits nach dem ersten Arbeitstag überein gekommen das das definitiv nichts für sie ist mit dem "Promoten". xD
Naja....eine Erfahrung reicher welche ihr niemand mehr nehmen kann.
Haben ihr gesagt sie soll dann doch wenigstens noch ein paar Tage bleiben und sich Berlin mal anschauen.....hat sie aber wohl am Wochenende schon teilweise und ist mega enttäuscht.
Sie meint einfach nur dreckig und häßlich, abgesehen von den Touri-Hotspots zumindest. Brandenburger Tor z.B. schön, gehst von da aber in irgend eine Seitenstraße nur Müll und Dreck.
So zumindest ihre Erfahrung jetzt. War zwar auch schon 2x in Berlin, aber beide male zum Feiern (Pearl Jam und Silvester), da habe ich nicht mehr so viel Erinnerung...
...she's coming home, she's coming home, Noelle is coming home...
-
Das kommt in etwa hin der Vergleich, ist wie Brillianten tanken.
Seit dem Wechsel vom TDI zum Tjet habe ich monatlich 200,- Euro mehr Spritkosten, 2400,- im Jahr und ich fahre noch nicht einmal wirklich viel.
Okay, als ich ihn gekauft habe war es etwas weniger, als Neuwagen war er sparsamer oder meine Fahrweise war noch etwas sprintsparender und der Sprit war auch günstiger.
Im Moment tanke ich über 300,- Euro im Monat, mit dem TDI waren es bei gleichen Anforderungen max. 100,-
Wenn du von heute auf morgen 200,- Euro weniger im Portemonnaie hast merkst du das schon, also ich zumindest, da könnte man auch mal von in Urlaub fahren oder ein gutes gebrauchtes Cabrio als Zweitwagen finanzieren.
Mein nächster Wagen wird definitiv keine knapp 10 Liter mehr verbrauchen und wenn Fiat das nicht bieten kann wird es halt ein Alfa.
-
Habe hier im Ort einen Facelift HB am Wegesrand gesichtet, mal schauen ob der nur zu Besuch war oder hier wohnt, dann gibts noch ein Kärtchen, gestern leider nicht dran gedacht.
-
Vorhin einen Schwarzfahrer erwischt....bzw. einen Grünfahrer, ist ja CO2 neutral mitgereist.
Wie der es geschafft hat sich auf dem Dach fest zu krallen ist mir ein Rätzel, als ich ausstieg saß der Brummer auf dem Dach an der Rehling. -
Hat bestimmt Ledersitze und damit er sich nicht die Bäckchen verbrennt und die oberste Hautschicht beim aussteigen auf dem Sitz verbleibt....
-
auch interessiert

btw. 36070 km stehen auf der Uhr....mängelfrei.

-
Habe bisher weder fürs aufhören noch fürs weiter spielen je Geld geboten bekommen.
Die Maschinen die hier bis vor +/-3 Jahren noch täglich liefen waren aber auch um einiges Lauter als das was der kleine Marshall her gibt, von daher freuen die sich hier einfach über die Ruhe, selbst wenn ich ein wenig die Saiten schrädder.
-
Du suggerierst gerade das Alkohol falsch sei....da sind schon Menschen für aus dem Dorf gejagt worden.

-
Am Samstag war in Neuss Rheinparkcenter freiwilliges Impfen für alle....Perso hätte genügt....ärgere mich gerade etwas nicht da gewesen zu sein, aber hatte gerade andere "Sorgen".
Solche "Angebote" wird es jetzt aber wahrscheinlich immer öfter geben, hat sich das Warten doch gelohnt, ganz ohne Stress und Reservierung und Termin....
-
Für solche Fälle hängen bei mir im "Büro" 2 Gitarren an der Wand, eine Akustik, eine Halbakustik mit nem kleinen Marshall. =)
-
Wenn ich hier zum Teil die Topspeeds der Saugerfraktion lese, da komme ich mit dem Tjet nicht annähernd mit....in Beschleunigung und Durchzug dürfte ich die Potenzschwachen aber deutlich in die Schranken weisen.

-
Wenn du nach durchzechter Nacht morgens aufwachst und dich fragst wie diese Vogelscheuche in dein Bett kommt...
-
Dem haben se heimlich einen Diesel untergeschoben und er hat es noch nicht gemerkt.