kommt immer drauf an….unser war aus der Nachkriegszeit, kein gutes Alter für ein Haus, da fehlte es an allem, entsprechend ist teilweise die Bausubstanz.
Trotz Kernsanierung sind wir eigentlich nie fertig geworden.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
wo willst du da anfangen, wo aufhören…
Ich frage mich manchmal ob es ein rein subjektives Empfinden ist das es „früher“ nicht so schlimm war und es nicht so viele „Deppen“ an der Macht gab oder ob es nur daran liegt das man sich früher weniger für das Weltgeschehen interessiert hat bzw. weniger mitbekommen hat als heute mit den allgegenwärtigen Medien.
Also Süd Afrika, Zaire, Tutsi/Hotu….kalter Krieg….himmlischer Platz des Friedens….RAF….zu unserer Zeit war wahrlich auch nicht alles rosig in der Welt. -
Depp des Tages ist da wohl etwas zu verharmlosend…
Reform macht Strafverfolgung von Vergewaltigungen in Türkei noch schwieriger
Unter Recep Tayyip Erdoğan ist in der Nacht in der Türkei eine Reform verabschiedet worden, die konkrete Beweise für eine Vergewaltigung als Vorbedingung für eine Verhaftung mutmaßlicher Täter macht, wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtete. "Das ist ein unfassbar gefährlicher Zusatz", sagte die Anwältin und Frauenrechtlerin Sema Kendirci. Zuvor hatte ein dringender Tatverdacht für eine Verhaftung ausgereicht. "Dieses Land ist ohnehin kein Rechtsstaat mehr. Aber heute sind wir an einem Punkt angekommen, an dem 42 Millionen Frauen und Kinder ihrer Sicherheit beraubt wurden", sagte Kendirci. Nun bestehe die Gefahr, dass keine Strafanzeige gestellt werden könne, wenn die Beweise fehlten.
- Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch würden ohnehin hinter verschlossenen Türen und ohne Zeugen begangen, sagte Aysen Ece Kavas von der Plattform "Wir werden Frauenmorde stoppen". "Mit dieser Regulierung werden die Täter geschützt" und Opfer wie Verdächtige dargestellt.
- In der Türkei wie auch in anderen Ländern sind sexuelle Übergriffe und Frauenmorde an der Tagesordnung.
-
Jede/r hat in Schotten ja die Möglichkeit die jeweils andere Seite von den Vorzügen des eigenen Geschlechts zu überzeugen.

-
oha...da fällt einem jetzt nicht mehr all zu viel zu ein, bei dem IQ bestimmt überzeugte Trump Anhänger.
Da kann man sich doch auch einfach mal schwängern lassen und schon ist 9 Monate Ruh.
-
Der Lümmel kann dann vielleicht deine geschlechtsbedingten Defizite etwas kaschieren, aber uns überlegen...ich glaub ich brauch ne Slipeinlage...ich mach mir gleich in die Buxe vor Lachen.

-
och jo.....wenns unseriös ist dürfte sie wenigstens deutlich mehr verdienen.

ja klar, da haben wir schon drauf geschaut.

-
Heute ein wenig Stress Tag, auch bereits seit 6 Uhr uf Arbeit, das passiert mir nicht oft im Jahr.
Meine Mittlere hat einen Ferienjob gefunden, 3 Wochen "Promotor".....dachte hey, hört sich cool an, was machst du denn da?
Jo....das sind diese Nervlinge die dich in der Fußgängerzone wegen irgendeinem scheiß anquatschen, Spenden, Mitgliedschaft und sowas.
Naja...egal....jedenfalls sollte sie hier in der Nähe eingesetzt werden, dachten also Köln oder so, was ist, vorgestern kommt die Mitteilung, sie muß nach Berlin.
Also gestern schon Klamottengroßeinkauf, Unterwäsche für 3 Wochen hatte sie net im Schrank und halt auch so noch was.
jo....jetzt geht es gleich noch zum pcr Test, dann Marschverpflegung kaufen und um 12:15 Uhr geht bereits der Zug.
Sie werde Flügge....bis auf die Älteste, kann mich gar nicht erinnern wann die das letzte mal freiwillig das Haus verlassen hat, also außer wenn sie zur Schule mußte... -
Für MATHE-Buch bezahlen....das ist ja gleich doppelt bestraft.

-
Alles anzeigen
Sowas verstehe ich grundsätzlich als Aufforderung
Lieber Devid, wie gehts dir heute morgen?
Hast du gut geschlafen? - geht so
Was gabs zum Frühstück? - Kaffee
Überhaupt was machen die Patschehändchen? - nervt
Tuts noch weh? - wenn jemand bläst gehts
Isses noch arg geschwollen? - jup
Warst du vielleicht sogar beim Doc? Oder hat deine Frau alles wieder grade geklopft? - mach ich am Wochenende, da habe ich frei
Was macht das Auto? - brum brum
Immernoch Vibrationen? - jain...nur in einem Geschwindigkeitsbereich....könnte man doch wieder auf Reifen tippen...bleibe dran
Warst nochmal bim Coenen? Was sagen die? - nö...gerade echt keine Zeit für Blödsinn
Wenn nein, warum warst du net nochmal da? - sie oben
Wie is das Wetter bei euch? - im Moment hell
Wochenende bereits was geplant? - ja, wenn Wetter, Familie, Hand... mitspielen
Was macht der Impftermin? - hat noch keiner angerufen
Haste einen? - siehe oben
Wenn ja warum nicht? Kümmer dich! - no way, die machen derzeit keine Hausbesuche zum Impfen

Und jetzt noch ein Käffchen! Prost!
- da bin ich dabei.
-
ne...wollen ja am frühen morgen nicht das sabbeln anfangen. =)
-
Bei mir ist eher anders herum, je geringer die Durchschnittsgeschwindigkeit, um so mehr Stadt war dabei, um so höher der Verbrauch.
-
Mit den Medis lass mal lieber, sonst kommen die womöglich irgendwann wieder raus.

-
Jetzt überlegt er wie er ohne Handy bei Wikipedia „Urlaub“ nachschlagen soll.

-
Habe am Wochenende beim Haus ausräumen so das ein ums andere mal die Hand nicht schnell genug weg bekommen.....seit Montag tut die bisserl weh, heute kam ich hier auf Arbeit aber nicht drum rum dennoch ordentlich zuzupacken, nu hab ich einen mittelgroßen Ballon statt Fingerknöchel und kann die Finger kaum noch bewegen....voll scheiße beim Fahren.

Dachte eigentlich da kann nix mehr kaputt gehen, ist eh schon alles hin, aber scheint doch noch etwas mit Leben drin gewesen zu sein... -
ne....so ein netter 32-jähriger der ziemlich pfiffig gleich mal die Weichen fürs 1. Date stellt.

-
ey man, du bist im Urlaub, am Strand in der Sonne, was würde ich dafür geben...
Leg mal das shit Handy wech und genieße die Zeit-.
-
Ich habe vorhin nach über 2 Jahren und 35.000 km doch tatsächlich was neues am Tipo entdeck.

Über dem kleinen Menüsymbol vom Navi im Uconect wird doch tatsächlich angezeigt in welche Himmelsrichtung man sich aktuell bewegt, war mir noch nie aufgefallen bis da heute eine 0 stand, dachte hä, da war doch immer was anderes, also mal ein Auge drauf gehabt.
Ist mir noch nie aufgefallen, braucht man wahrscheinlich auch nie, aber irgendwie cool, kann man mal spontan einfach ziellos gen Süden oder so fahren und schauen wohin es einen verschlägt. =) -
Wie jetzt. ohne Kerzenschein, Räucherstäbchen, heiße Steine, Massage, Spielzeug? Will ich auch!
-
Da hat man die schönsten romantischen Bilder im Kopf von sich schüchtern und verstohlen, sanft und unschuldig annähernden Lippen welche sich sinnlich berührend wohlige Schauer den Rücken hinauf krabbeln lassen und dann....bääääm, dann kommt ihr mit Schlabberlappen in den Hals stecken.....also ehrlich....geschieden ne?