Alles immer relativ....als Vielfahrer würde ich halt den Diesel nehmen, dann passt es wieder.
Als meine letzte Tankrechnung am Montag über 80,- Euro auswies habe ich aber schon mal geschluckt....für nicht mal 500km.....da ist das mit meiner Laufleistung ziemlich an der Grenze des vertretbaren.
Und nein, ich möchte kein LPG. ![]()
Nachdem die letzten 3 Wagen alles Diesel waren erfreue ich mich, nach anfänglicher Eingewöhnungsphase, aber doch sehr am Turbobenziner Charakter und möchte den vorerst nicht missen.
Beim nächsten Autokauf wird der reale Spritverbrauch aber sicher in den Fokus rücken, etwas was mich bis dato wenn überhaupt nur am Rande interessiert hat.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
trotzdem top Werte…kann ich nur von träumen.

-
hab mir auch so gedacht….was liest der denn da ständig aus wenn er eh nix mit dem Ergebnis anzufangen weißt?

-
Interessanter Beitrag zum Thema 80 Mio. Bundesträiner…lang aber gut…für die die es interessiert.

https://www.n-tv.de/sport/fuss…-tut-article22650017.html -
Dafür wäre der Verwaltungsaufwand aber auch überschaubar.

-
Gib denen nur früh genug Bescheid, glaube es zwar nicht, aber kann ja sein das sie die auch bestellen müssen.
Abgesehen davon sollen sie dir die schönen dran schrauben, Reifen gehen ja eh runter zur Inspektion, und die alten in den Kofferraum werfen.
-
Hol/bestell dir die doch einfach in der Werke, dann kannst du sicher sein die richtigen zu haben und das Portemonnaie zerrt auch nicht mehr so sehr an der Buxe.

-
Für alle Serienfelgen passen die Originalschrauben, egal ob 15" oder 18".Wenn man aber Felgen vom freien Markt kauft werden andere Schrauben benötigt und die sind im Set enthalten. Die Dicke der Anbindung(Auflage)von der Felge an die Radnabe bestimmt die Schraubenlänge und ist bei Zubehörfelgen anders als bei Serienfelgen. Auch Werkszubehör-Felgen brauchen keine anderen Radschrauben.
Danke für die Aufklärung und Erinnerung daran in welchem Fred wir uns befinden. 
-
Keine Chance
Ich bin wie ein Kettenbrief hier is immer Endstation allen Höllenfeuern zum Trotz
weiter will ja auch keiner…

-
Mag durchaus sein, kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen und da hatte jeder Satz Felgen immer seine eigenen Schrauben…mag aber durchaus sein das es die selben waren, habe das nie verglichen.
-
…..
Ich schwöre ich bin 20 Jahre jünger!
ach herje….schade, war eine spannende Zeit, aber mit so jungen Dingern kann ich nix mehr anfangen.

-
Oder kein Öl mehr in den Holmen.

-
Kommt das nicht auch auf die Felge an?
Die verschraubst doch nicht jede Felge mit ein und den selben Schrauben an einem Fahrzeug, die haben doch alle „ihre eigenen“. -
-
Guten Morgen Arbeiterklasse, werde mich dann auch mal auf den Weg machen und schauen was ihr an Tagwerk bis jetzt so vollbracht habt.

-
Da müßtest du aber noch wissen wer das war, DER sollte in Erinnerung geblieben sein.

-
oho...wenn die auf einmal scheinbar ausgeglichen und guter Laune sind und jeden Widerstand aufgeben ist das meist kein gutes Zeichen.....da stehen sie kurz davor sich vor den Zug zu legen.

-
Männer sind so durchschaubar.

-
Einfach ein paar modisch-aerodynamische GP-Speed-Racer-Faltenbälge dran schrauben und Ruhe ist.

-
Mußt du dir eine Ärztin suchen, gibt es vielleicht Bällebonus.