Du hast so ein an der Klatsche
….
gell…ich sach doch da geht was mit uns. ![]()
Du hast so ein an der Klatsche
….
gell…ich sach doch da geht was mit uns. ![]()
War davor auch mal bei AutoBecker in Düsseldorf gucken, aber was mir da nicht gefallen hat, beim Lamborghini war mir der Einstieg zu beschwerlich und beim Ferrari korrespondierten die braunen Lederbezüge einfach nicht mit meinen blauen Augen, so ist es dann doch der Tipo geworden. ![]()
Es gibt ja heute kaum mehr ein neues Stück bei dem ich nicht Passagen aus alten Songs heraus höre….hier ist es bei 1:10 eindeutig Neil Young - Rocking in the free world.
Da sollten die mal eine „Wer wird Millionär“ Sondersendung mit machen, da räume ich die Millionen ab. ![]()
Big Mahatma is watching you.
Montag habe ich Termin beim Coenen, Achsvermessung und Lenkrad wieder gerade stellen.
Ihr glaubt gar nicht wie das nervt und irritiert, bin ich happy wenn das wieder gerade steht, man fährt so lmmer gefühlt bewußt schräg, total unnatürlich.
Das Lacken werde ich wohl im Smart Repair machen lassen und mir einen großen Zettel in die Joppe stecken. =)
Bekommen die Kinder ein Eis, Frau Granufink und der Papa Anbauteile für den Tipo. ![]()
Würde ich jetzt nicht am erstarkendem Balzverhalten fest machen, ist viel schlimmer, aber das ist wie bei euch mit dem Gebären, ein Mann wird es nie nachempfinden können, genausowenig die Frau die Urängste des Alt werdens beim Mann. ![]()
Wenn Mann nicht mehr Jagen kann muß die Sippe verhungern, also bemüht sich Mann selbstlos noch flux ein paar Stammhalter zu zeugen welche die Sippe weiter ernähren wenn er zu alt zum Jagen wird.
Das ist ein ganz normaler evolutionärer Urtrieb.
Ein Bekannter entdeckte auf Facebook jemand, der einen Fiat Uno, Baujahr 87 (also schon mit Kat) und nur ca.80.000 km verkauft.
…
Also kurz gesagt, die Besichtigung war leider sehr kurz.
Schade, aber ich werd schon was finden, eilt ja nicht.
Zumindest den Motor hätte ich mir mal näher angesehen, wenn denn abschätzbar ist das die Laufleistung hin kommen kann.
Könnte ja für ein Projekt „aus 2 mach 1“ taugen. =)
Nach 9 Jahren Stillstand einfach versuchen zu starten…..
wenn die Midlifecrises ruft fährt man ohne Kennzeichen
oder zumindest hochgebogen, wie beim Drogenschmuggel aus Venlo. ![]()
kurz und schmerzlos.....35420.....bis ich zuhause bin sind es 15 km mehr. ![]()
Schön wäre es gewesen, ein Junge, yeah.
Aber das glich dann doch eher dem Ausweiden eines Weidglücks. ![]()
ach Mensch…beim Losfahren noch dran gedacht und dann doch nicht mehr geguckt…gibts den Stand halt morgen…so ich heute nicht noch von einer der Damen für Besorgungen weggeschickt werde. ![]()
Ist bei Mototsteuer-Optimierung keine so gute Idee denke ich. ![]()
jup, da gibt es sogar einen Thread drüber….gab zumindest „damals“ nur eine die DAB unterstützte und die war ziemlich teuer wenn ich mich recht entsinne…aber will hier nix falsches in die Welt setzen, such halt mal nach wenn es dich interessiert. ![]()
Na denn mach hinne die sind schnell ausverkauft. Schwätzer
Hast aber lange gebraucht mich zu durchschauen. ![]()
Das war jetzt schwer gemein
Treffer und versenkt.Aber hey wie geil is das denn
Das du da hingehst find ich derbe cool
..war (leider) erst mal nur ein blöder Spruch, aber mal sehen, irgendwo muß man ja mal hin nach der langen Durststrecke. ![]()
oh, das ist aber schade, dann bist du ja gar nicht bei Blue October in Köln, werde da aber mal an dich denken. ![]()
Bei nicht mal 20km/Tag wäre mir der Verbrauch eher wieder egal. ![]()
Bockst den Tipo auf dem Autoreisezug auf und machst paar km…? ![]()
Da bin ich jetzt in einer Zwickmühle, wo ich erscheine wird es automatisch offiziell, mir kleben die Paparazzi und Groupies wie Schmeißfliegen am Hintern, weiß nicht ob ich die abhängen kann... ![]()
Und was ist mit roten Bremstrommeln?
Da braucht es aber nicht noch Premiumreifen oder, die fliegen gleich. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat