Auf keinen Fall.
Aber die Testamente werden nicht zu deinen Gunsten geändert, falls wir geimpften vorher abtreten sollten.
Mit so vielen Tipos kannst du nichts anfangen.
Auf keinen Fall.
Aber die Testamente werden nicht zu deinen Gunsten geändert, falls wir geimpften vorher abtreten sollten.
Mein Ziel ist es, den Laden hier in drei Jahren zu übernehmen. Alle Überlebenden mit roten Bremssätteln und Premiumreifen werden rausgeschmissen und dann ist gut.
yippie, ich darf drin bleiben. Hab nur Premiumreifen
Er strebt die Weltherrschaft an
Also meinen Sohn lass ich vorerst auch noch net impfen. Der is so robust von seiner Gesundheit.
Und diese Herzmuskelentzündung bereitet mir Kopfzerbrechen.
Da ja familiär dieser genetische Defekt vorliegt und er erst nächstes Jahr dran ist mit kardiologischem Veitstanz warte ich noch bis die mir sagen alles roger. Änderungen vorbehalten.....
yippie, ich darf drin bleiben. Hab nur Premiumreifen
Du darfst ausnahmsweise bleiben.
Und was ist mit roten Bremstrommeln?
Da braucht es aber nicht noch Premiumreifen oder, die fliegen gleich.
Mein Ziel ist es, den Laden hier in drei Jahren zu übernehmen. Alle Überlebenden mit roten Bremssätteln und Premiumreifen werden rausgeschmissen und dann ist gut.
Er strebt die Weltherrschaft an
Genau
Und was ist mit roten Bremstrommeln?
Da braucht es aber nicht noch Premiumreifen oder, die fliegen gleich.
Die roten Bremstrommeln dürfen bleiben. Wer sowas macht, leidet schon genug.
So, am 09.07. bekomme ich meine zweite Dosis Biontech, nach nur 3 Wochen
Okay? Bei allen die ich so kenne waren es 6 Wochen zwischen den Impfungen mit Biontech.
Ich hasse KW Angaben!!!Woher soll ich wissen was die 34.KW ist ...
34 KW X 1,36 =46,24 PS Jörg.
Okay? Bei allen die ich so kenne waren es 6 Wochen zwischen den Impfungen mit Biontech.
Moin Ralf Das wurde so gehandhabt wegen dem Impfstoffmangel. Normal ist der Abstand mit 3 Wochen geplant, so wie viele meines Berufsstandes durchgeimpft wurden Anfang des Jahres. Mit den 6 Wochen wurde versucht möglichst viele erstzuimpfen da ja schon ein gewisser Schutz besteht um Hospitalisierungen und Todesfälle zu vermeiden
Danke Anja das macht dann natürlich Sinn.
Moin Ralf
Das wurde so gehandhabt wegen dem Impfstoffmangel. Normal ist der Abstand mit 3 Wochen geplant, so wie viele meines Berufsstandes durchgeimpft wurden Anfang des Jahres. Mit den 6 Wochen wurde versucht möglichst viele erstzuimpfen da ja schon ein gewisser Schutz besteht um Hospitalisierungen und Todesfälle zu vermeiden
Und man hat gesagt, der Impfschutz wäre höher, wenn man einen Abstand von 6 Wochen einhält!
Nun hat man Angst vor der Deltavariante, da ist der Impfschutz nach der 2. Spritze höhen, als
wenn man nur eine Spritze hat, wenn es einen erwischt.
Klar Gerd die Erkenntnisse kommen ja immer im weiteren Verlauf. Als ich geimpft wurde gab's ja hier noch net mal beta
Ich gehe stark davon aus das irgendwann das Impftaxi nochmal kommt und wir eine Auffrischung erhalten.
Ich sehe dieser Delta Variante erst Mal gelassen entgegen.
In meinem digitalen Impfausweis steht das die Impfung nun 1 Jahr gültig ist.
Wird schon passen.
Klar Gerd die Erkenntnisse kommen ja immer im weiteren Verlauf. Als ich geimpft wurde gab's ja hier noch net mal beta
![]()
Ich gehe stark davon aus das irgendwann das Impftaxi nochmal kommt und wir eine Auffrischung erhalten.
Ja, die Auffrischung wird kommen.
Dieser Sommer wird wohl nicht so entspannt sein wie der letzte,
wenn man sich die Fallzahlen in einigen EU Ländern an schaut.
Das uns diese Geschichte im Herbst wieder um die Ohren fliegt davon bin ich auch überzeugt.
Das uns diese Geschichte im Herbst wieder um die Ohren fliegt davon bin ich auch überzeugt.
Wenn ich mir die Entwicklung in den südlichen EU Länder anschaue,
außer Italien, dauert es nicht bis zum Herbst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat