Wenn nicht nur eine Sicherung durch ist wird es wohl leider ein bekanntes Problem sein....
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
puhhh....Entwarnung, hat sich vollständig zurück gebildet und hält noch bombenfest.

-
Anja....du mußt jetzt ganz stark sein....wollte auf den richtigen Moment warten, aber der kommt bekanntlich eh nicht, darum sage ich es dir jetzt einfach auf den Kopf zu.....ich bin verheiratet....so, nu is es raus.

Mit dem Stark sein war aber ernst gemeint, was ich heute mache...Ursachenforschung...solltest du bei dir auch mal schauen....drück die Daumen.
Dem Heckemblem ist der Wetterumschwung nicht bekommen, gestern Mittag war ich noch am Auto, da war noch alles i.O., heute Morgen trifft mich der Schlag.
Denke die Hitze, direkte Sonne den ganzen Tag, hat den Kleber angelöst und dadurch konnte durch den Regen heute Nacht Feuchtigkeit eindringen.
Habe ich noch nie gesehen sowas, das sich zwischen Harz und Träger Feuchtigkeit rein drückt, aber war auch Extremwetter.
Am vorderen Emblem ist es auch ganz leicht zu sehen, aber das passt schon noch, hinten ist eine Katastrophe. -
moin....hier mal eine Nahaufnahme...hatte beim schleifen auch unten den Ring leicht geditscht, gar nicht mehr dran gedacht, danke für die Erinnerung.
Wenn man es nicht weiß das der Ring angeschliffen ist sieht das kein Mensch, ich denke da nicht mehr dran, ist für mich okay.
Da tickt natürlich jeder anders, vor vielen Jahren hätte ich das so wohl auch nicht so stehen lassen.
Die Nahaufnahme macht auch deutlich das ein weiterer Schleifgang mit feinem Papier sicher noch einmal was bringen sollte.Habe keine Schieblehre hier und meine Micrometerschraube geht nicht weit genug auf, Messwert reiche ich nach.
-
mhhh, wenn ich mich recht entsinne war er innen aus Metal, müßte man dann abdrehen....ob das ginge?
Bin kein Metaller, aber denke das einspannen dürfte bereits ein Problem sein.
Bin auch nicht mehr sicher wie viel da runter mußte, kann das morgen früh mal messen was ich da jetzt noch stehen habe und eine Detailaufnahme machen.Edit:
und nein.....ich meine nicht die Morgenlatte.....kenn euch doch, vor euren schmutzigen Gedanken ist doch kein noch so ernster Fred sicher.
-
sexistisch Jörg?!?...da hat die von mir nichts zu befürchten, die pack ich mit der Kneifzange net an.

-
So manche Blondine wäre da jetzt ja schon wieder überfordert. Gar keine Zahlen drauf

nicht nur Blondinen....großes Fragezeichen ist für Fahrzeugfremde der Rückwärtsgang.

rechts oben/unten oder links oben/unten....wenn du mich jetzt fragst kann ich es nicht mal sagen....geht halt automatisch.....links oben oder? -
Wird nur mit einer Madenschraube geklemmt, habe die einmal nachgezogen da der Knauf sich anfing zu drehen, seither hält es.
Du mußt allerdings den Kragen der Rückwärtsgangarretierung abschleifen, am Besten geht es an einem stationären Bandschleifer, der passt so nicht in den Knauf beim hochziehen, die Aussparung ist ca. 2-3 mm zu klein.
Die abgeschliffene Kante ist dann natürlich auch nicht mehr ganz so hübsch....mit ein wenig Kunststoffpflege geht es aber....habe allerdings auch nicht mit gaaaanz feinem Schleifpapier nachbehandelt, könnte auch helfen. -
-
Ich bin ja wirklich kein Macho, solange Frau am Herd bleibt und sich um die Kinder kümmert bin ich wirklich voll tolerant.
Aber was wirklich gar nicht geht, schaue gerade nebenbei Italien-Wales, Frauen die ein Fußballspiel kommentieren.
Sorry, das geht echt voll gegen mich, nicht fehlende fachliche Kompetenz oder so, alles gut, aber es nervt einfach voll.
Vor allem die 2. die sich immer mal wieder einschaltet...da geh ich dann lieber mal mit dem Hund ne Runde.
-
Ich bedanke mich im Vorraus
So machen wir die Muttis auf'm Dorf schon immer willig....im Winter mit Glühwein und Eierpunsch.

-
tcha ...das Video hätte ich auch vorher mal gebraucht, habe mir den origina Knauf dabei leider ruiniert...
Aber der kommt eh nicht wieder zurück...ärgert mich dennoch.
Gerade mal geschaut, habe gar kein finales Bild von meinem Knauf....gleich mal machen. =) -
okay…dafür müssen immer weniger Hetero immer mehr Unterhalt zahlen.

-
…und untergräbt unser Rentensystem.

-
Ich liebe auch Wetter….einfach nur heiß hat aber nüscht mit Wetter zu tuen, das ist wie bei Flaute segeln.

Da kommt endlich der lang ersehnte Sommer und da fangen einige an zu kränkeln…was denkt ihr euch eigentlich dabei.
Gute Besserung gewünscht! -
…du meinst sowas wie bei uns der DFB?

-
Wir sehen ja nur die Außenseite, wahrscheinlich voll der Blender und die Felge innen total dreckig.

-
Das ist schon genau der richtige Ort für toten Fisch.

-
Das Unwetter spült die Kadaver über Nordsee und Elbe zu Stella, ist doch der natürliche Wasserlauf des Rheins, Stichwort Borensströmung.

-
Sollten morgen früh in den Nachrichten Berichte über ein rätselhaftes Fischsterben im Rhein Höhe Neuss kommen…..meine Füße haben nix damit zu tuen….