ohoh....ich fürchte eher da gibt es haue....die habe ich total aus den Augen verloren.
Abgesehen davon habe ich an meinen Füßen nix auszusetzten. =)
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Heute mal zu unserem Hausbach gerollt...fließt gleich hinterm Garten....also quasi....ein bischen ums Eck muß man schon....und da ihr ja so einen Fußfetisch hier ausgebildet habt...

Unterwegs insgesamt 3,33 Liter gesoffen und nicht einmal pinkeln, wieso funzt das net beim Schützenfest?
Den eiskalten isotonischen Fitnessdrink am letzten Kiosk vorm Rhein gekauft....mhhh lecker. =) -
Sieht sich die UEFA eigentlich als Gottgleich oder doch noch ein Stückchen höher?
Unfassbare Arroganz….aber ja nix neues.
https://www.n-tv.de/sport/Die-…will-article22630561.html -
o.k. Betthase mit Honig drauf!

..da viel mir jetzt noch eine Variante ein mit dem Honig und Betthase, möchte Stellas Kopfkino aber nicht weiter befeuern.

-
Wenn mir einer am Wochenende um 7 Uhr in der Früh mit Frühstück ans Bett kommt lernt das Frühstück fliegen….
-
-
naja....ich war immer mit dem Moped Campen, mit Zelt und Schlafsack zumeist in Südfrankreich.....da lernt man mit wenig auszukommen und der Urlaub war deswegen nicht weniger schön..

-
.....
Mein Urlaubs-Contdown sagt: noch 3 Schultage bis Ferien
... und ich bin ab sofort im angenehmen Vorbereitungs-Stress.
Das letzte Stück der Vorbereitungen läuft gerade:
....Wenn ich so sehe und lese was ihr alles mitnehmt....wäre es da nicht einfacher einen Schwimmteich im Garten anzulegen?

Einen schönen, erholsamen und sonnigen Urlaub gewünscht. =)
-
Muttersöhnchen

-
Nicht das du jetzt wegen dem kurzen Hoch überstürzt auf Sommerreifen wechselst....lieber noch warten.

Meine Mädels habe die ganze Woche schon nach der 4. Stunde Hitzefrei....die lernen wirklich nix mehr....
-
War heute Morgen schon viel unterwegs, auch in der Stadt....als bekennender Jung mit voyeuristischer Neigung liebe ich den Sommer.

-
Habe mir gestern einen mit USB Stecker für am PC geholt, nicht so ein 3,99 Ding vom Grabbeltisch, schon etwas "besseres".
Der ist richtig geil, 2 Leistungsstufen wobei mir 1 schon völlig reicht. Auf 1 höre ich ihn hier gar nicht, da sind die Umgebungsgeräusche deutlich lauter, auf 2 höre man ihn schon, aber immer noch richtig leise. -
Mein geschätzter Schwiegervater war heute mit dem Spider unterwegs. Die Fahrt hat ihm wohl sehr gefallen. Leider hat jemand in der Abwesenheit des Spider, die Garageneinfahrt verkleinert...
Jetzt trägt der Spider rechts Sportstreifen.
Hab mir das Lifting noch nicht angesehen...es ist ja ein so schöner Abend 
So ärgerlich es ist, sicher nichts was man nicht wieder richten kann…insgeheim freust dich doch wieder was in der Garage zum bosseln zu haben.
Die „neue“ Freiheit geht bei mir auch mit einem großen Stück mehr Gelassenheit einher, da hat die Pandemie einen seine Prioritäten doch recht nachdrücklich mal neu überdenken lassen.
-
…das heißt ja nur das du überrascht sein wirst….ob nun vom einfühl- und aufmerksamen Frauenversteher
oder dem boshaften, diabolischen Zwilling
der mir inne wohnt wird sich weisen… 
-
hehe....ich wohne Am Dornbusch.

Aber auch wenn mein Name es vermuten ließe....er brennt nicht.
-
Ich komme mit Verkaufsanhänger nach Schotten Stella.

-
Das ist wirklich sehr rücksichtsvoll....kann sie mit ihren Mädels die Chippendales zur Houseparty einfliegen lassen.

-
Hast du mich jetzt verarscht???? Himmel Arsch und Zwirn!
Schäm dich, bei sowas ist Emozione hier ein Selbstläufer
Spass beiseite ich bin da sehr froh drüber, das Nexy wieder gesund wird!PS: Das ich dir des heimzahle isch klar oder?

Wiedergutmachsurprise ist raus.

-
ähm...hallo...ich bins.
....aber schön zu wissen wie ich 'nen festen Drücker bei dir abstauben kann, wird im September gleich mal in der Praxis erprobt. 
Es scheint nix dolles zu sein, warte auf den Bericht des Sachverständigen.
Vermessung wurde auch noch nicht gemacht, der Coenen hat das Gerät defekt, wird neuer Termin für gemacht.Der Sachverständige wollte allerdings keinen Zusammenhang zwischen schiefer Lenkung und dem Unfall sehen....mit anderen Worten wollte er unterstellen das die Lenkung vorher bereits schief war.
Da hat der Coenen aber wohl interveniert, der Wagen war ja gerade erst zur Inst. und da war alles i.O. und der Herr Gottlebe ist ein ganz vernünftiger, ehrlicher Mensch und geht ganz behutsam mit seinem Wägelchen um und so. =)
Nun wollte der sich noch mal schlau machen, die Achsvermessung ist aber auf jeden Fall nun mit drin. -
Wenn man bedenkt das selbst England mit über 50% voll geimpfter die Lockerungen noch einmal um 4 Wochen aufschiebt ist das noch immer nix.