Bei einfach drauf losbrabbeln kommt selten Tacheles raus, das ist dann zumeist eher so Bundestagniveau, geistiger Dünnpfiff. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
So ähnlich stand das damals bei Kauf auch in meinem Prospekt.....und dann kam die Realität.
Also wenn das nicht mal ein Pro-Coladosen-Argument ist dann weiß ich auch nicht...
-
Alles anzeigen
Moin, moin liebe Sportsfreunde!
Jetzt ist wieder Bettchen angesagt. Elke hat schon gesagt, das wir morgen früh keine Backwaren brauchen...sie steht nicht vor 9.00Uhr auf.
...
damit sie sich mal richtig auszuziehen kann.
...
LG
AndiIrgendwie habe ich den Eindruck dir geht es noch ganz gut....

-
Wegen einer korrodierten Heckklappe geht ja nun der Tipo nicht drauf, aber die müssen das schon vernünftig und professionell machen und wenn sie das selber nicht leisten können in einem Fachbetrieb machen lassen.
-
Saddam Hussein haben die Amis wegen sowas hops genommen....möchte nicht in eine ähnliche Situation geraten.

-
Ich mache mir da eher Sorgen wegen der biologischen Flecken...

-
boah...hör uff...alleine der Gedanke an die Sitze hat mich davon abgehalten für den Tipo ein Gebot abzugeben....das ganze mal 2, den mußt du nach Abnutzung ja in einem nuklearen Endlager entsorgen.

-
Eben, da fahren dann alle vernünftig und dem Staat entgehen Millioneneinnahmen....mit den niedrigen Strafen kommt unterm Strich deutlich mehr bei rum.
Stimmt schon, saftigere Strafen wären sicher hilfreich, aber ich bin schon heil froh das wir diese (noch) nicht haben, da kann man doch deutlich "befreiter" auch mal angasen.
-
Aus Ermangelung an ausreichend Fahrzeugen auf den Straßen müssen die Ihre Einnahmen eben aus wenigen Knollen generieren, bei uns macht es die Masse, da kann man es sich leisten pro Stück deutlich günstiger zu sein.

-
ach gugg, Anja kann auch Photoshop.

-
tcha, Lebenserfahrung ist nicht alles Manni, es gibt Themenbereiche da können wir alten Säcke auch von den dünnen noch was lernen.

-
2 Dinger bedeutet auch nur völliger Verlust der oberen Synapsen und Sklave deiner Triebe, na ich weiß nicht ob das toll ist...
Wo ist da jetzt der Unterschied zu einem Glied

-
Was weiß denn ich wo deine Groupies überall wohnen.

-
nene...erst hole ich mal dein Shirt von der kleinen aus Hamburg wieder, kann ich dann bei ebay gewinnbringend versteigern.

-
naja wenn sie...wie sie Putzt...puhhh

-
Ich habe da so eine Vision von einer Schwedischen Version eines Tipo Wacken-Woodstock

-
hey...komm...eher ein Schulungsvideo für die Grünschnäbel.

-
Fahre nur Nachts Spalier und mache von Tinos Taktik Gebrauch...mache sie mit Alkohol gefügig.

-
Oh, also nix mit Tipo-Schnäppchen als Backup zum einlagern...hat mich schon gejuckt da mal ´nen 5er zu bieten im Marktplatz.
Schon allein wegen den ganzen Mädels die wohl bundesweit spontan, sich die Klamotten vom Leib reißend angestürmt kommen sobald sie Tinos Tipo erblicken.
-
...
Also zack alle 4 Buden hier oben gewienert inkl. Fenster und Gardinen. Dann Frankfurter Kranz gebacken und ne Erdbeertorte, vom zuviel gebackenen Boden gibts morgen noch Pfirsichschnitten. Mit den Bildchen hab ich die ferne Verwandtschaft und Fee geärgert
Im Garten hab ich auch noch gebuddelt bissi, Klettererdbeeren gesetzt und die Mandevilla gepflanzt, die liebe ich wie verrückt, eine Blütenpracht
Du solltest deinen Zuckerkonsum mal etwas reduzieren, das liest sich ja wie ADHS auf Speed.