Wollte er heute machen...abwarten...wenn er jetzt nicht wegen Totschlag einsitzt wird er uns sicher noch wissen lassen was Sache ist. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Als Experte fühle ich mich jetzt auch mal angesprochen.
allerdings nicht im Universum von Viren, Pandemien, Vakzinen.
Aber muß man ja auch nicht sein um es besser zu wissen, Ich sehe auch die Fehler die der Bundestrainer bei Aufstellung und Taktik macht obwohl ich nie einen Trainerschein gemacht habe.
Ich sehe auch die Fehler in der Wirtschaftspolitik, ohne BWL Studium, sehe was in der Bildungspolitik falsch läuft ohne jegliche Pädagogikkompetenz, kenne das Geheimnis einer gerechten Steuerpolitik, fairer Renten und eines funktionierenden Gesundheitsystems welches keine Klassen/Leistungsunterschiede kennt....
Das seltsame, alle haben dieses Wissen, natürlich jeder etwas anders, aber wirklich alle wissen es besser, bis auf unsere Entscheidungsträger.
-
Ich seh schon, ich muß mir meinen Cocktail selber mixen, dann hoffen wir mal auf eine baldige Öffnung und dann gehts zur Happy Hour nach D´dorf in die Mai Thai Bar und es werden die 2 Dosen in Reihe verimpft und gleich noch zwei um sicher zu gehen...und noch eine für auf dem Heimweg, sicher ist sicher.
-
och jo....macht natürlich nicht den besten Eindruck, aber es gibt so Tage, sollte nicht, aber kann passieren.
Immerhin positiv das nun doch alles seinen Gang geht und er dir eine Alternative aufs Warten bieten kann, denn letztlich weiß nur der Händler selbst ob das nicht wirklich alles so stimmt wie er sagt.
Abhaken, nicht weiter ärgern und in freudiger Erregung der Lieferung entgegenfiebern.

-
Aus den ganzen Dingern hier mache ich mal einen Bildband...was sage ich, eine Enzyklopädie.

-
ui, das einzig schnapsige das ich heute noch gerne trinke, fein fein fein....gibt es dafür einen Lieferservice?

-
jo...nicht immer alles Bierernst nehmen, sonst sind gleich wir wieder bei Negerkuss und Zigeunerschnitzel.

-
Wegen einem gefetzten Gewinde tauschst du aber nicht die Ölwanne, da kommt ein Gewindeeinsatz rein, fertig.
Außerdem müssen die ja damit rechnen das der Kunde die bei Abholung mal sehen will...
Aber klingt schon alles sehr nach Verarsche. -
Die kann sich bei Bedarf schon selber „wehren“ mach dir da mal keine Sorgen und mit einem Braindead wird sie schon alle male fertig.

-
tscha....wenn du sehr ländlich wohnst hast du halt nicht immer eine in vertretbarer Reichweite.

-
das würde bei mir ja passen, die 1. Sonntag, die 2. Anfang juli

Die haben den Abstand erhöht um erst einmal abzuwarten ob sich eine Trombose entwickelt.
Wäre ja Verschwendung die 2. Ladung einem eh bereits todgeweihtem noch zu verabreichen. -
mir viel nix besseres ein.

-
Dann gleich richtig, als Zonenluder Rassistynski

-
Ich finde auf den Bilder auch nix....da fehlt eindeutig was grünes von unten.

Was heißt das denn?
Die haben nichts gemacht, aber berechnet?
Die haben gesagt die Ölwanne ist fratze, du hast aber nichts machen lassen und in der anderen Werkstatt sagen die die Ölwanne ist okay? -
Ich werde im Herbst mal vorsichtig anklopfen ob noch was übrig ist das weg muß.
Aber natürlich verfolge ich das auch, wenn früher was absehbar ist ziehe ich meine Anfrage auch vor.
-
-
D A N K E =)
Nicht das es für mich von Relevanz wäre, neues Fahrzeug steht bei mit planmäßig erst in 3 Jahren an, aber man will ja auf dem laufenden sein.
-
Bin gerade zu faul zum gucken, gibt es den Cross eigentlich ausschließlich als 5-Türer?
-
Wenn du es richtig machst sollte es eigentlich aus jeder Hautpore duften.
Und mischst du noch ein paar Hülsenfrüchte unter die Sauce....
sollte es eigentlich keine Schlange an der Kasse geben, da gehört dir der Laden alleine. 
-
Schade, da hättest du uns nach dem Motorschaden sagen können wie man es besser nicht macht.