moinsen, da sind aber keine dabei die bereits mehr als sie und ihre folgenden Generationen jemals futtern können in einer Astgabel auf den Kaimans gebunkert haben. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Habe mal gelesen, kann auch hier im Forum gewesen sein, dass alles unterhalb der Scheiben verzinkt wäre beim Tipo....eine „seriöse“ Quelle habe ich da aber jetzt nicht.
Sollte aber schnell gegoogelt sein... -
Auch mal gute Besserung gewünscht Thomas.
Das im Alter die Knochen „morsch“ werden hat man ja schon gehört, aber sich eine Rippe brechen, ohne massive Fremdeinwirkung?!? Krass!Da wäre ein Sturz mit dem Fahrrad ja potenziell tödlich für dich, bzw. würde einen Ganzkörpergips nach sich ziehen.

-
Lieber ein kühles blondes als ein großes blondes, da weiß man wenigstens was man hat.
„Uns“ geht es wundervoll, verbringe gegenwärtig viel Zeit mit den Leuten hier in meinem Haushalt, sind eigentlich ganz nett wenn man sie mal näher kennt.
-
Aber richtig rum anziehen Manni, sieht nicht wirklich erotisch aus wenn da links und rechts so ein behaartes Bällchen rausquillt.

btw....angenehme Träume.

-
ärgerlich.....aber sollte die Heckklappe nicht verzinkt sein?
ach...wenn bereits lackiert wurde hattest du ja wohl mal einen Schaden...bin mal gespannt was beim Kulanzantrag raus kommt.Fiebere meinem Termin auch entgegen, heute war ich drauf und dran beim Coenen vorbei zu fahren, so richtig "sicher" fühlt sich das teilweise nicht mehr an bei mir.

Der entwickelt ein Eigenleben das nicht mehr spaßig ist, vor allem so ab Tempo 180....
Ne...Spaß beiseite, was da in Pedalerie und Lenkrad ab geht ist wirklich nicht mehr lustig, heute meinte ein Kollege den ich nach Hause gefahren habe er spürt die Vibrationen auf der Rückbank.Hoffe muß nicht das Getriebe neu, mit meinem Tuning geht da wohl eher nix auf Kulanz.

-
Den ihr Slogan ist nicht umsonst „dein Freund und Helfer“.

-
Wer weiß, wer weiß... Bin noch am hadern... Werde mir morgen mal die 3 Geschosse live ansehen und dann... Schauen wir weiter
Koste das gaaanz lange aus, hach war das während der Suche eine schöne „Traumzeit“. =)
-
Alleine die Tatsache das die das unter der Decke halten wollten läßt vermuten das da schon was dran ist.

Aber glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, hast du schon recht.
-
Das läßt doch hoffen....die wollen wahrscheinlich nur Diskussionen um Lockerungen für geimpfte vermeiden, daher keine offizielle Veröffentlichung.
-
Habe bei dem Händler bei dem ich die bestellt habe noch einmal geschaut, die sollten rot sein.
Suche morgen mal die Rechnung raus und versuche das noch einmal nachzuvollziehen mit Artickel Nr. und so.
Andererseits, die einzige Werkstatt die der Tipo gesehen hat war seitdem zur 15er und 30er Inspektion und ich möchte mal unterstellen das der Coenen nicht heimlich die Federn gegen gleiche in einer anderen Farbe tauscht.
Können die ihre Farbe verändert haben? Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Morgen sollte ich erst einmal wissen ob die mal rot waren oder nicht, dann kann man immer noch weiter rätseln. -
Wenn ich mal so zurückdenke....weit zurückdenke ;).....da gingen damals viele Mädels lieber auf’s Männerklo, nicht wegen der Schlange, sondern da die Damentoilette meistens aussah wie Sau, jedenfalls schlimmer als bei den Jungs.

-
Die selben die du hast, Michelin Cross Climate...18“ =)
Was mir heute da aufgefallen ist, ich habe ja die Eibach Pro verbaut und ich könnte Stein und Bein schwören das die rot waren.
Was soll ich sagen, jetzt habe ich schwarze Federn verbaut?!?
Nicht verdreckt oder so, die sind schwarz!
Komme ich gerade gar nicht drauf klar.... -
Der Jens nimmt mir die Worte aus dem Mund....genial.

-
Heute mal schön mit den am Donnerstag ersatzweise aufgezogenen Sommerreifen durch das Schneetreiben....ich sag mal gefahren, geeiert träfe es wohl mehr....war kein Spaß weil völlig unberechenbar.
Nur ein wenig Matsch fährst du halbwegs "normal" auf eine Brücke und auf der liegen dann 2-3 cm Schneematsch....
Gerade aber die Ganzjahresreifen wieder drauf bekommen, hoffe mal das es die letzte Schraube war die ich in absehbarer Zeit aufgelesen habe, 175,- Euro für einen Reifen braucht man jetzt nicht all zu regelmäßig. -
Deine Rechnung hatte 108 Seiten ?!?
Da mußt du ja den Tipo verkaufen um die 1. Inspektion zahlen zu können.
-
Im Süden noch nicht angekommen das der Mann im Experiment „Monogamie“ kläglich gescheitert ist?
Der taugt dafür einfach nix.
Oh, das erinnert mich gerade daran das ich mein Paßwort wieder mal erneuern sollte..
-
Schließe ich mich Dieter an, da sollte man schon weit über Hobbyschrauber hinaus sein bevor man da dran geht.
Sicher alles kein Hexenwerk und lernbar, aber wenn du Mist baust hast du echt verkackt. -
Nix Winterreifen, Ganzjahresreifen
, Michelin Crossclimate 
Die hab ich auch drauf, richtig guter "Sommerreifen" der glaube ich auch in Schneereicheren Gebieten seinen Pneu stehen.

-
Ach was, eigentlich weiß man ja mittlerweile wie jeder so in etwas zum Impfen steht, deswegen steht ja noch lange keiner in einer Ecke.
Solange nur diskutiert wird oder halt jeder seine Ansicht hier kund tut ist doch alles easy.
Aber es stimmt halt schon, es ist etwas festgefahren bzw. die Argumente hüben wie drüben laufen letztlich im loop.
Irgendwann sind wir alle schlauer und auch dann hoffe ich doch mal das niemand auf den andern zeigt und sagt: „siehst du, ich hatte Recht“.
Dafür ist das ganze einfach viel zu ernst.