Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Ja das meinte ich, z.B. Verschleißteile, das ist dann ja auch alles kalkulierbar für den Anbieter.
    Sowas das es hier auch schon gab, Turbolader Defekt, Lenkgestänge/Getriebe Defekt und der gleichen werden da aber wohl nicht inkl. sein. (sofern es nicht mehr unter Garantie fällt versteht sich.)

Wahrscheinlich bekommt man zum Entsprechenden Beitragssatz aber alles was man will. ;)
    Volvo hat ja gerade die Kampagne laufen, nur noch tanken, alles andere ai....habe aber keine Ahnung was das monatlich kostet, für den einen kann es sich rechnen, für den andern weniger.

Glückwunsch zu den 20,- Euro Marcel, bietet sich gerade an in Eis zu investieren. ;) :thumbup:

Also Schraube geht durch, kommt Luft raus.
    Zum Reparieren zu nah an der Flanke....schlappe 170,- Euro...und ausgerechnet jetzt haben die hier in dem Kaff Ostern ausgerufen, Reifen kommt dann erst nächste Woche, mußte bestellt werden.

Gut das ich die 17"er noch habe, kommen jetzt erstmal drauf.

Noch Glück im Unglück, da der kaum abgefahren ist reicht der eine Reifen, ansonsten wären 2 fällig gewesen.
    Nach ca. 13.000 km noch 7,5mm Profil, glaube die Hochrechnung der Laufleistung welche ich in einer Autozeitschrift zu meinem Pneu gelesen hatte von 70k km könnte durchaus realistisch sein. :thumbup:

Wenn ich am 19.4. vom Coenen auch noch eine Klatsche bekommen wegen den Vibrationen ist das Jahr ja schon fast wieder gelaufen.... :cursing:

Ich persönlich würde den Reifen da nicht mehr Flicken. Selbst wenn es mittlerweile erlaubt sein sollte. Dort am Übergang von Lauffläche und Flanke arbeitet die Karkasse und das Gummi am meisten. Hätte da Angst das sich der Pilz durch die Wankbewegung lösen könnte.

Ich fahre zu 95% eh nur Landstraße, schneller als 160 bin ich da selten unterwegs, von daher würde ich das mit dem Flicken schon riskieren...

Hoffe auch noch das es nur der Schraubenkopf ist, aber nutzt alles spekulieren nix, um 10 Uhr bin ich beim Reifenhändler, dann gibt es Fakten.

Kein Problem mit dem Tipo, aber mit dem Reifen. ;)
    Sagt der Tipo mir doch ich soll den Luftdruck mal prüfen, okay, schaue ich zuhause angekommen mal ob man mit bloßem Auge was erkennen kann.
    Fällt mir hinten links doch gleich was glitzerndes ins Auge...
    Morgen mal zum Reifenhändler und dort das Ding gezogen, hoffe ja das es nur ein Schraubenkopf ist, daß er aber ausgerechnet jetzt eine Luftdruckprüfung verlangt läßt nix gutes hoffen.
    Sind noch keine 1,5 Jahr druff, wäre schon echt blöde... :( naja...hilft ja nix, morgen abwarten und dann bin ich klüger.

Ich wunder mich immer wieder wie viel wauwau manche um ihre Daten machen und dann blind bei Google, WhatsApp, Facebook.....die AGB akzeptieren. ;)
    Habe mich mal ein halbes Jahr geweigert die von Google zu akzeptieren, dann hatte es „aus versehen“ eins meiner Kinder gemacht die meinen heimischen Rechner auch benutzen.

Kontodaten stehen offen auf jedem Geschäftspapier und teilweise auf der Homepage vieler Firmen, damit alleine kann keiner Unfug treiben, zumindest dir nicht schaden.
    Adresse, ich gehöre noch zu den Menschen die sich tatsächlich ins Telefonbuch eintragen lassen, was einst die Paranoia ausgelöst hat sich nicht eintragen zu lassen ist mir bis heute ein Rätzel.

Dafür poste ich keine Bilder in den sozialen Medien, poste was ich gerade wo mache, esse, anziehe, gut finde, schlecht finde, mag, nicht mag....zähle Likes und Posts und Kommentare und was weiß ich was heute alles so wichtig ist.

Sich selbst Einfach mal was weniger wichtig nehmen (vielleicht ist nicht jede global operierende mafiöse Verbrecherorganisation gerade hinter deinen kostbaren Daten her) und einfach mehr leben. =)

Hatte das Spegeldreieck ja runter um die Türverkleidung ab zu bekommen, überlege die ganze Zeit angestrengt wie das dahinter noch aussah, ich meine da war nicht wirklich Platz für irgendetwas, kann mich täuschen, aber würde da als erstes mal schauen bevor du da was anschaffst und planst.

Meine Rechnung für die 30tsder...bin ich noch schuldig.
    Alles bis auf Pollenfilter von der Werke machen lassen.

Leihwagen war übrigens umsonst ohne vorherige Absprache. :thumbup:
    Wegen Kupplung/Getriebe habe ich einen extra Termin, da schwant mir nix gutes...in 3 Wochen weiß ich mehr.