unterm Strich....Hauptsache es wird geimpft!
Ob jetzt die Reichen und Gebotoxten in Saudi-Arabien, die Vordrängler im öffentlichen Dienst oder die Arbeiter von Konzernen.
Machen wir uns nichts vor, das was sich VW da organisiert hat wäre ja ansonsten mit Sicherheit nicht in den Impfzentren gelandet sondern in irgendeiner anderen solventen Hand.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Das einzige Argument nach Ikea zu fahren, da gibt es am Ausgang immer Softeis. =)
-
Altherren Eisen
Aber ich hab es nötig zu sticheln, ihr habt wenigstens einen Bock, ich muß ja jetzt bereits überlegen mit welchem Fuß man schaltet so lange hatte ich kein eigenes Bike mehr.
Dafür habe ich aber auch noch alle Gliedmaßen und lebe noch, hat alles auch sein gutes, man muß nur suchen und fest dran glauben.
-
Immer lässig im Windschatten der Sportwagen mitschwimmen.

-
Wie das Wetter ist? BC zeigt wieder eine 9 vor dem Komma.

-
Würde mal sagen da steht ein Wechsel bevor...nach über 100k km aber auch okay....Sparbremser schaffen aber sicher auch mehr km.

-
Dann beginnt die Wiedereingliederung, langsame Belastungssteigerung, täglich ein paar km mehr und in einem halben Jahr kannst dann schon wieder bis an die Ostsee.

-
Ich habe den Überraschungsmoment anscheinend überlesen, ist doch alles ganz normal...
-
Sodele ich mach jetzt Feierabend im Home Office...
Schönen sonnigen Nachmittag.
Ich werde meine Lieblingsehefrau schnappen und zur Eisdiele spazieren.....
Wofür hälst du dir die anderen?
-
gestern nach dem Auto waschen :
9122 km
Kann dir hier bei Köln eine tolle Waschstraße empfehlen, da bekommst dann auch ein paar km mehr drauf.

-
Immer wieder süß mit was für Kleinigkeiten man einem Kind eine Freude machen kann.

-
ach was, in den Größenordnungen wird dann halt seitens der Politik ein Rettungsschirm aufgespannt, da muß man sich keine Sorgen machen.

Wie sagte Herr Getty mal, hast du 50.000,- Schulden ist es dein Problem, hast du 500.000.000,- Schulden ist es das Problem der Bank/der Gläubiger.
-
tzä...da guckt man mal 3 Tage nicht nach neuen Threads und zack, hat man schon wieder was verpaßt.

Ein herzliches welcome back auch von meiner Seite....ich sag‘ jetzt mal net unbekannter Weise, bin mir da nämlich net 100% sicher und bevor ich das Fettnäpfchen mitnehme sag ich mal liebe gar nichts...hab ich jetzt zuviel gesagt.

-
Mein Friseur sieht mich schon seit 30 Jahren nicht mehr.
Ach...und ich Depp dachte die ganze Zeit dein Avatar bist gar nicht du sondern Yul Brynner.

-
Nicht das du gleich einen eiskalten Hauch im Nacken spürst.

-
Ich hätte noch eine Machete beizusteuern...das ist so dermaßen befreiend damit seinen Agressionen freien Lauf zu lassen das ich die Kettensäge beim Roden kaum gebraucht habe...nur für die ganz dicken Äste. =)
-
Also das ich als Kunde (Volllaie) darauf achten soll das die „richtigen“ Teile verbaut werden sehe ich jetzt nicht so.
Dafür gebe ich den Wagen ja in die Werkstatt, in die Hände von Leuten die das gelernt und Ahnung davon haben, von Profis.
Wenn ich mir das ganze Wissen vorher selber aneignen muß um denen zu sagen wie sie das zu machen haben, dann kann ich es auch gleich selber machen.
Dafür muß man natürlich eine Werkstatt finden der man vertraut, aber das ist bei einer Vertragswerkstatt nicht anders. -
Stell dir vor die Welt wäre rosarot, nur noch ehrliche, selbstlose, emphatische Menschen, soweit das Auge reicht nur Harmonie und Zufriedenheit, nichts worüber man sich aufregen müßte, nichst zum meckern.....irgendwie wäre das dann auch nicht richtig.

Da würden wir dann über die Langeweile, diese Stinkfreundlichen Gutmenschen meckern, ihnen ihr allgegenwärtiges zufrieden provokantes Lächeln aus dem Gesicht prügeln wollen.
-
Sehe ich mal ähnlich, was sparst du denn im Jahr wenn du die Freie wählst....Geld ist Geld und Kleinvieh macht auch Mist, alles klar, aber da wird halt 1-2 mal weniger der italienische Lieferdienst für die Familie im Jahr bemüht und schon hat man das wieder raus.
Auf der anderen Seite wird "gejammert" das es immer weniger Fiat Händler gibt und man "ewig" lange Wege hat... -
naja...eher für die gesicherten Diäten damit die Finanzierung für die Millionenvilla nicht gefährdet ist....