5.286l/100km ist ein sehr guter Wert (wenn ich richtig gerechnet habe
)
6, setzen! ![]()
5.286l/100km ist ein sehr guter Wert (wenn ich richtig gerechnet habe
)
6, setzen! ![]()
Und ja... Ich könnte wirklich kündigen! Fehlt nur die Dusche und n scheiß Haus
Paket ist raus. ![]()
Hatte ja gerade gestern erst wieder die Möglichkeit den Cross ausgiebig zu beäugen.
Im Original finde ich das Logo vorne von mal zu mal besser. =)
Nur wenn man nah ran geht, dann sieht man das das wie eine aufgesetzte Platte und nicht einzelne Buchstaben sind, das dann nicht so schön.
Ich habe letztens einen gesehen der hat sich nen Burger mit einem Bier runter gespült und hinterher eine geraucht...unfassbar wie leichtsinnig manche mit ihrem Leben spielen.
Mit Treffen ist ja leider etwas mau, aber darf gerne jeder eine Runde mit meinem drehen wenn man sich mal trifft. ![]()
Klar generiert die Box keine Mehrleistung, aber es fühlt sich definitiv so an.
Sie öffnet die Drosselklappen deutlich schneller als die Seriensoftware, der hängt dadurch gefühlt viel direkter am Gas.
.
Heute nach meiner Durchsich
mit DEKRA WS Test würde mir gezeigt daß die Staubkappen der Handbremse hinten eingerisse.. .
Das würde ich mal unter Verschleiß verbuchen, das da was auf Garantie geht kann ich mir nicht vorstellen, aber fragen kostet nichts. ![]()
ging mir auch so, mit dem Gewöhnungsprozess ging es dann aber stetig höher. ![]()
Ich habe 3 Stufen welche sich noch einmal in jeweils 6 Stufen feintunen lassen. (-3 bis +3)
Ich sag immer Rain, Normal, Sport
Im Alltag habe ich mich auf normal +2 eingependelt, wenn ich mal Bock habe, die entsprechende Strecke fahre und es die Umstände zulassen Knall ich auch mal Sport +3 rein. 
Wenn’s was glatt ist gehe ich auch mal auf Rain, Schnee oder Nässe wenn’s richtig kalt ist halt.
Aber macht schon fun. =)
Ach, da war auch noch was, Getriebewelle Simmering undicht oder so, wird auch am 19. geschaut.
Man könnte meinen der hat in seinen 2 Lebensjahren schon richtig geackert....okay, wird als Kombi genutzt, muß auch schon mal ein paar hundert kg wegschlucken, aber dann fahre ich auch entsprechen.
Ansonsten zügig, aber er wird nicht „geheizt“.
Hallo liebe liebenden, 30.000er heute absolviert.
Keine besonderen Vorkommnisse, nur die Beläge vorne soll ich im Auge behalten, bis zum nächsten Reifenwechsel würden die es wohl nicht mehr machen.
Das ich Ganzjahresreifen fahre ist denen wohl entgangen.
Wobei ich mich im Nachhinein frage warum die die dann nicht gleich wechseln...irgendwo am falschen Ende gespart.
Hab aber eh noch mal Termin in 3 Wochen, werde das da noch mal ansprechen, vielleicht wechseln wir die in dem Zuge dann noch.
Leihwagen wieder ein Panda...grrr...da ich eh nur 10 km bis zur Arbeit und wieder zurück fahre eigentlich egal, aber da werde ich dennoch mal etwas gediegeneres einfordern. ![]()
Rechnung hab ich jetzt im Auto liegen lassen, irgendwas um 530,- brutto meine ich, Reiche ich morgen noch nach.
Wägelchen eben aus der Werke geholt, also da ist was, könnte ZMR sein oder von der Kupplung kommen.
Soweit 100 Punkte für die Community.

Allerdings konnten die da nicht näher nach schauen, wurde nur die Inspektion gemacht und neuer Termin am 19.4., bis dahin kann ich aber ganz normal weiter fahren....wenn die wüßten was bei mir „normal“ fahren bedeutet hätten sie diese Aussage nicht so leichtfertig getätigt.
Wie dem auch sei, heißt dann halt in Geduld üben und abwarten.
(Die haben derzeit Mitarbeiter Notstand)
„Was wäre wenn“ haben wir auch erst einmal nicht gespielt, bringt ja nix, wenn die genaue Diagnose da ist sehen wir weiter.
Schranke mit Kontrollhäuschen aufgebaut und dann holst du dir das Geld via Wegezoll wieder zurück. ![]()
na super...und welcher Kontinent ist das nun? ![]()
Dann muß der Zaun halt höher. ![]()
Weiß ich noch net...am Ende bekomme ich ein Jobangebot, "Herr Gottlebe, wir brauchen sie im Team, sie bemerken Schäden ja bereits 100.000 km bevor sie überhaupt auftreten, Wahnsinn."
Spätestens heute Nachmittag erfahre ich mehr...
HB hat meine Oma früher geraucht...frei interpretiert...kannst HB in der Pfeife rauchen?
![]()
Wenn ich nach Hoyerswerda fahren würde hätte ich 674,4 km mehr beizutragen. ![]()
So steht er gerade mit 30244 km zur Durchsicht in der Werke....bin mal gespannt wie ausgiebig dieses mal die Probefahrt wird, bei der 1. Inspektion haben die mir da ordentlich km aufgespult wenn ich mich recht entsinne.
War wohl der erste Tipo 356 Abarth den die da hatten. ![]()
Wo ein Wille, da ein ST. ![]()
Was kostet denn das Ding, kann doch sooo teuer nicht sein?
Muß ich doch gleich mal googeln. ![]()
Will auch gar nicht sagen das der Fiesta schlecht ist, hier fahren davon nur genauso viele von rum wie Golf und versprühen auch in etwa genau so viel Esprit...
Grundsätzlich ist es ja nun auch Tinos alleinige Entscheidung was für ein Auto er fahren möchte.
Bedenken sollte er aber das er mit einem Fiesta auf zukünftigen Treffen, auf denen er natürlich nach wie vor willkommen wäre, min. 50m abseits Parken müßte.
Mit einen Hyundai i20 competicione z.B. dürfte er dabei stehen. ![]()
Das er etwas sportlicheres möchte heißt ja nicht das er keinen Italiener mehr fährt...Alfa, Maserati, Lamborghini, Ferrari....so ein bischen Auswahl gibt es da ja schon. ![]()
Naja...aber wenn ich mich so erinnere wie er von dem ollen Fiesta ST geschwärmt hat.....mir schwant böses. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat