Da hast du ja bald das Geld für die neue Limo zusammengespart. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Habe dem Tipo heute etwas Innenraumpflege angedeien lassen, das und ein wenig Forum und "zack" war der Arbeitstag auch schon wieder rum. =)
Auf dem Heimweg noch durch die Waschstraße, dürfen sich die Mechatroniker morgen auf ein sauberes Auto freuen.
Hoffe kommt dann nicht das Urteil, die Fahrzeugwäsche hätten sie sich besser mal gespart, übersteigt den Restwert des Fahrzeugs.
-
ne...schluss
-
Ich muß mal in deine Ecke runter, hier haben die Spatzen eher schlanke Kniescheiben, das müssen bei euch ja metamorphierte Flugsaurier sein.

-
nene...bei mir ist es schon angebracht WEISE groß zu schreiben.

-
autokorrektur...

-
Alles anzeigen
Servus :),
Mahlzeit!
Aufgehts, der Montag ist bald rum

würde mich mal interessieren, wie dazu getanzt wird

Was ist das denn....lustiges
Geräucherten?Geräuscheraten?
Wo ist denn da die Musik?
Was ein Glück das ich so tolerant bin, ansonsten wäre ich hier schon längst Mod geworden um euch bei solchen Entgleisungen zu kicken.
-
ne...das mit den Sonnen waren die Daddelautomaten von Merkur....5 Sonnen = Lokalrunde.

-
ah...okay...habe das gerade mal online nachgeschlagen....dachte das hat was mit "Natur einfangen" zu tuen, also halt sich in der Natur bewegen, Natur aufnehmen, intensiv Wahrnehmung oder so.
oh man, das sind die Momente wo ich denke ich bin einfach schon zu Weise für den Scheiß.
-
-
Geocatching...furchtbares Wort....aber Respekt

-
Nennt sich dann natürliche Auslese...wobei....auch nicht ganz, Money can buy health, wissen wir spätestens aus der USA.
-
Ich finde den Vergleich mit der Pille eh irrelevant, wenn du für deinen Seelenfrieden unbedingt einen Vergleich heran ziehen mußt, dann mit einer COVID Infektion.
Lieber Astaplörre oder COVID Infekt. Da steht es dann 7 : 867 per 1Mio. -
Wird Zeit für einen neuen Fred....Fremdschämen...da kann dann jeder selbst entscheiden ob er sich solche Bilder für alle Zeiten in die Netzhaut einbrennen möchte.
-
Bei euch kosten ca. 200kg Elchsteak doch auch nur eine neue Tipo Front.

-
Heute das schöne Wetter genutzt und eine exzessive Runde auf 8 Rädern gedreht, bei 7 Grad einen leichten Sonnenbrand auf den Knien geholt...unfassbar.
Dafür richtig schön das Hirn frei geblasen, nach dem Dauerdown der letzten Tage könnte ich jetzt gerade euphorisch singen....https://www.youtube.com/watch?v=TqY0FwVjN8k

-
Sag mal Anja neues Proflbild?
Du bist ja gar nicht hässlich. So für ein Mädchen.

Aus leidvoller Erfahrung habe ich mir angewöhnt mir kein Urteil vor dem nächsten Morgen zu bilden, wenn man wieder nüchtern und die Spachtelmasse runter ist..

-
Wenn gerade eine Schnecke greifbar ist...
Na bei der Kälte kriecht der Wurm garantiert ins Schneckenhaus
-
hattu wohl...irgendwann mussen sich doch die ganzen Mühen und Entbehrungen der Aufzucht mal rentieren.

-
moin Männlein und Weiblein, einen sonnigen, verheißungsvollen Morgen Jessy =)