Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

always Connected sagt da doch alles ;)
    Die Daten sind für Fiat nicht mit Gold aufzuwiegen.

Oder ist der das ohnehin immer?
    Wäre dann ja fast ein Grund den nicht zu kaufen, damit wird Garantie und Kulanz untergraben, da können die ja immer was finden...am xx.xx. Haben sie um 8 Uhr eine Fehlbedienung getätigt welche diesen Schaden begünstigt....wir bedauern...

Das traurige bei den großen Rassen....man muß sich relativ früh wieder von ihnen verabschieden.
    ach...und die größe des Hundes an den Kindern fest machen ist Unsinn, wenn du einen Welpen holst kann das auch mit kleinen Kindern eine Dogge sein, die lernen das schon...alle beide. ;)

Ist wie Kaminofen mit kleinen Kindern, die verbrennen sich genau einmal die Finger, da mußt du durch, dann passiert denen das nie wieder. ;)

ach...die Kids haben uns auf dem Handy angerufen und whatsup und Video und Bilder geschickt.
    Nur.....zum Einkaufen nimmt meine Frau kein Handy mit, meins liegt zwar immer im Auto, aber da waren wir wohl noch im Laden und ich schaue da ja auch nicht ständig drauf, sonst wären wir vorgewarnt gewesen.

Da brauchst du kein Kino mehr....letzter Wagen gerade abgefahren, scheinen keine Brandwache da zu lassen.
    Als ich mit dem Hund los bin, in die andere Richtung habe ich erstmal realisiert was für ein Aufgebot die da aufgefahren haben, min. 10-15 Fahrzeuge.
    Leiterwagen hat sich vor unserer Haustür noch aufgebaut und wurde eingesetzt.

Braucht kein Mensch, aber der gute Mann scheint sich mit seinem Rollator gerettet zu haben, stand wohl bereits vor der in Flammen stehenden Haustür draußen im Qualm als die Anwohner den Brand bemerkten und zur Hilfe kamen.

Da kommst du ins Nachdenken, Eltern und so...

Im Parkhaus parkte ein weißer HB uns gegenüber, Schnute an Schnute, als wir zum Auto zurück kamen.
    Karte bekommen, dann kam der Fahrer noch, junger Bursche, aber Frau hatte es eilig, daher kein „Hallo“, jetzt Ärger ich mich etwas, 1 Minute wäre ja schon noch Zeit gewesen...aber man sieht sich ja immer 2x im Leben. ;)

Kommen gerade vom Einkaufen wieder, vor ca. 1,5 Std. Los gefahren, sehen wir von weitem bereits dichten Qualm und Rauch aufsteigen.
    Denken noch, da wird es doch nicht wieder in Neurath brennen, hatte es erst vor 1 Jahr ein paar Häuser die Straße runter mit 1 toten.
    Ist unsere Straße gesperrt und wir sehen schon das Blaulicht da unter....wie vor 1 Jahr.
    Also gut 100 m oberhalb geparkt und bepackt mit den Einkäufen die Straße runter offenbart sich ziemlich schnell...scheiße, die stehen genau bei uns.
    Da wird dir echt anders, die Kids sind zuhause, ist dann aber das Haus uns genau gegenüber, da wohnte ein sehr betagter Herr der wohl besser nicht mehr alleine gewohnt hätte.
    Ihm geht es aber wohl den Umständen entsprechend, das Haus dürfte reif zum Abriss sein, ist auch schon älter, 50er Jahre denke ich.
    Hier riecht alles nach Lagerfeuerromantik....man könnte auch sagen es stinkt nach Rauch.
    Da ist man nur mal kurz einkaufen...ohne mich ist die Welt echt verloren. ;)

Mein Schwiegerwilli findet es komisch das mein Wlan-Netzwerk "Meins nich deins" heisst.
    Nach langem Überlegen hab ich es heut umbenannt in "Martin Router King". Very special, gefällt mir :D
    Dach fällt aus heute zu sehr gefroren, eine Rutschpartie muss ja net sein.Morgen aber, da kommt die Sonne :whistling: :rolleyes:

Mein Wlan auf Arbeit ist Programm....heißt Lazytown. :thumbup:

Sind dir in deinem Leben eigentlich schon einmal die Adjektiv "langeweile oder faullenzen" begegnet? ;)
    Falls sie mal vorbei kommen solltest du ihnen eine Chance geben, können zwar ganz linke Bazillen sein, aber manchmal auch die besten Freunde. :)

Klingt nach Zweimassenschwungrad, da würd ich aber net mehr bis nächsten Dienstag rumfahren, wenn sich da was löst hast im schlimmsten Fall einen Getriebeschaden.
    Oder du hast Glück und es ist das Ausrücklager. Macht der Motor komische Geräusche? Kratzen oder Ruckeln?

nö...Geräusche macht der nicht, klingt derzeit überwiegend nach Alter Bridge. :D
    Aber im Ernst, kreischt und geht ab wie ein Kätzchen dem du auf den Schwanz trittst, kann da nichts erkennen.
    Bin da ja auch wie gesagt bei Ursachenforschung, auch mal bei offenem Fenster verschiedene Geschwindigkeiten gefahren und so, für mein Ohr alles normal.
    Die Woche hält der jetzt auch noch durch und um meinem Optimismus Nachdruck zu verleihen tanke ich heute sogar noch einmal voll...oder zumindest für 50,- Euro...oder 30,-....bis Dienstag reicht der Saft aber vielleicht auch noch. :whistling:

Bin ich froh wenn am Dienstag die Inspektion ist....die Vibrationen werden immer krasser.
    Auf Ursachenforschung habe ich nun während der Fahrt das hochfrequent vibrierende Kupplungspedal mal ganz leicht, 5-6 mm, getreten, dann fängt das Pedal regelrecht an zu rütteln, voll krass.
    Für gewöhnlich läßt man während der Fahrt den Fuß ja tunlichst vom Kupplungspedal, kann daher gar nicht sagen ob das schon immer war, aber bin mir ziemlich sicher das dies nicht normal ist.
    Was ich auch die Tage hatte, aber einmalig bis jetzt, nach dem Starten des Motors durch Start/Stop hat das Lenkrad deutlich nach links gezuckt, beinahe schon leicht ausgeschlagen.
    Bin echt mal gespannt was die finden, das da was nicht i.O. ist dürfte Fakt sein.