Schon bezeichnend wie viele den Weg in dieses Forum über den hohen Verbrauch finden.
Wenn der Tipo sparsam wäre hätte das Forum nur halb so viele Mitglieder, von daher macht er alles richtig. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Aktivkohlefilter war schon klar, aber auch diese gibt es von zig Herstellern ab 5,49€ bis über 20,-€.

Mit dem Biofunktional ist mir neu, dann schaue ich mal ob ich den von Bosch bekomme.
-
Habe kommende Woche Inspektion und zumindest den Pollenfilter wollte ich vorher selber tauschen.
Nachdem ich jetzt mal online Geschaut habe gibt es da ca. zwölfundsiebzig verschiedene Alternativfilter. Marken/Herrsteller.
Gibt es da eine Empfehlung oder völlig wurscht....denke man wird kaum merken ob einer eine etwas bessere oder schlechtere Filterleistung hat oder? -
na dann sind die 12 Millionen km ja ruck zuck voll.

-
-
Das hatte ich bei meinem Wechsel vom Oktavia Diesel auf den Tipo Benziner auch, selbst Monate später noch.
Du fährst den Benziner anfangs wie deinen Diesel, der kommt also gar nicht in die Drehzahlregionen wo er Kraft entfalten kann.
Der Diesel wirkt dennoch immer kräftiger, durch den "Druck" aus dem Drehzahlkeller, wenn du den Turbo aber bei Laune hälst sollte der objektiv nicht viel "schwächer" sein.
Und du kannst das Turbofeeling genießen, den extra Kick, das bekommst du beim Diesel nicht.
-
USB Ports mit Problemen hatten wir schon, da müßtest du mal nach suchen....allerdings....mit der Suchlotteriemaschine hier.....viel Glück.
Weiß jetzt leider auch nicht mehr genau was da war, ob Wackelkontakt oder was anderes, aber bekommt man wieder hin.
-
Heute voll guter Laune zum Möbelhaus gefahren um die neuen Küche zu kaufen. Ich hatte die Termin bestätigung ausgedruckt, konnte also nichts schief gehen... Bei der Eingang die Bestätigung vorgezeigt und dann zum 4. Stock in die Küche Abteilung gefahren. Bei der Berater, fragte er nach der Termin Bestätigung? Da habe ich mich schon gewundert, warum soll ich hier oben schon wieder die Bestätigung vorlegen? Da sagt der Typ, nein ich meinte die Berater Termin.... Wie Berater Termin!!!! Auf der Startseite vom Möbelhaus steht nichts, dass man zusätzlich auch die Berater Termin buchen soll. Erst wenn man auf die Option "Küchenwelt" klickt kommt da die Option Termin vereinbaren. Konnte man da nicht auf der Startseite eine Hinweis bekommen? Einfach beschissen organisiert. Jetzt haben wir am 3. April Termin. Mit meinen Glück, ist alles wieder zu!!
Jeder Jeck ist anders...ich würde da emotional eher Richtung "Glück gehabt" tendieren.

-
Das ist aber nicht erst seit Corona so, als unsere 3 noch klein waren und sie die Standartimpfungen bekommen haben gab es bereits etliche Eltern die Ihre Kinder nicht gegen Masern und Windpocken impfen lassen wollten weil es da ja ein Risiko gibt....kommen die dann nach 40 Jahren Impfkampagne drauf...haben einfach "alle" zu viel Zeit heutzutage.
-
wie jetzt...."sorry" und das war es?!?
Da ist denke ich mal locker ein Bierchen fällig beim ersten internationalen Tipotreffen in Stockholm.
-
Das liest sich hier aber auch anders Thomas....demnach bist du auch nur in der Garage an irgendeiner Karre Service machen oder Schrauben.

-
Wenn der in der 1. Klasse gefragt wird: "was möchtest du später mal werden"? tanzt der "Kretschmann"
-
Aus der Rubrik: Money can ´t buy driver skill
-
Ist doch schön das wir Kerls alle so einfach gestrickt sind...

-
so was Ähnliches kam mir auch gleich in den Sinn. =)
-
Bin mal auf seinen Verbrauch gespannt.

-
Das ist wieder einer von denen die auf jeden Fall einen Praxistest erfahren.
Stelle so einen Stopper mal vor den Laden, dann halt mit T-Shirts oder so...mal sehen was passiert.
-
Also wärst jetzt noch im 1. Gang würde der auch noch 8000 Touren drehen, dann wäre es perfekt.

-
Bei dem Pieselwetter ist heute Extremcouching, Movieglotzing und ipading in Verbindung mit "wer kann am meisten Süßkram reinstopfen" challange angesagt. =)
Über was stolper ich da bei youtube....ich oute mich mal. ich mag den Kerl.

-
Wer hat nicht gerne so eine richtige Sau im Bett.