Kannst den ÖPV auf Schmerzensgeld verklagen, das sind doch deren Sitze Schuld, die sollen vernünftige Tipositze verbauen. ![]()
In Amerika wärst damit ganz schnell Multimillionär. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
wow....ich mag zwar auch die Sonne und das Meer, aber wenn ich zwischen Süden und Norden als dauerhafte Wohnstätte wählen müßte, es wäre wohl der Norden.
Alleine schon wegen seiner "weiten". -
So einen "Hänger" hatte ich mal beim Canyoning, stand mitten in der Wand, ein Bein zitterte wie bescheuert, hüpfte schon fast, ohne das ich was gegen machen konnte und kam auch net vor noch zurück....scheiß Gefühl.
Aber am nächsten Morgen natürlich direkt auf die nächste Tour.
-
Ne....das ist nix für meine zarten Elfenfüßleins...aber wenn man so richtige Kaltblüterhufe hat...warum nicht.

-
Da hast du aber schlecht beschwert wenn sie den schon gefunden haben.

-
Rücken ist immer shit...drücke die Daumen das es nicht wieder was langwieriges wird.
Verdrehen kann auch eine Ursache sein. -
Selbst in Deutschland gibt es teils erhebliche Unterschiede, je nachdem ob du in der Stadt oder auf dem Land lebst kann schon viel aus machen.
Ist so pauschal nicht zusagen.
Ob Jörg Österreich getrennt in seiner Statistik erfasst hat...mußt du mal suchen. -
Gerade eingefahren Manni.
Bei den Größenordnungen kannst du doch gar nicht mitreden...

Eddie überlege ich mir seit ich die Karre habe schon wo ich den großflächig außen aufbringen könnte...aber paßt einfach nicht zu meinen Ambitionen des dezenten Stylings. =)
Aber einfarbig Mittelgroß kommt der noch wo hin. -
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das zeigt mal wieder, wie verdammt oberflächlich ich bin.
Danke für die Info.
-
nene, lass mal, das macht alles nur kaputt.

-
Schau mal auf YouTube. EWAN DOBSON Time...ein echter Virtuose an der Klampfe
Respekt vor Deinem Hobby...Ich tauge nicht als Minnesänger
Ewan Dobson, da sind wir aber in einem ganz andrem Genre....aber der ist geil, Stimmt, gibt da einige Kandidaten die auf der Schiene richtig geil sind, da fällt mir als erstes Estas Tonne ein,
https://www.youtube.com/watch?v=hn10okvX19E
aber auch viele andere Straßenkünstler wie Morf z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=_iN1QsDgSZw
Und Don Ross darf auch nicht fehlen, der ist noch selbstverliebter als ich.
Dem siehst du richtig an wie geil er sich und das was er macht findet, zu recht!
https://www.youtube.com/watch?v=TKupfayqB00bosh...könnte hier jetzt einen Meter Links posten. <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">=) aber lassen wir mal.
-
Beim Thema Solo von Deep Purple fällt mir spontan dieses von Steve Morse ein.
Anders jedoch für mich unglaublich geil.Wenn dich das flashed bist du sicher auch Herrn Gilmour und Pink Floyd nicht abgeneigt.

Eins der vielen „Beste Solo ever“ Comfortably Numb.
Klar viel wawa und Delay, aber mein Herz hat es damals im Sturm erobert.
Eine der wenigen Bands die ich leider nie live gesehen habe.ab min. 4:30 für die ungeduldigen.

-
Denke Beste Gitarristen ever haben wir eine Menge, weil irgendwo alles Geschmacksache.
Habe mal Joe Satriani mit Deep Purple live gesehen, Wahnsinn wie schnell und dabei sauber der spielt, gefallen hat es mir aber nicht, kam nicht annähernd das flair rüber wie mit Ritchie Blackmore, das war einfach zu clean. -
The Best

Diese Fehleinschätzung erinnert mich wieder daran das du mich noch nicht hast spielen hören.

-
So ist es
und wem es nicht gefällt kann ja das Land verlassen. 
-
Was so ein kleine Nino im Ohr möglich macht, das hatten wir schon schlimmer von dir gesehen wenn ich nicht irre.

Respekt
-
Da ich auf der Arbeit recht viel Freizeit habe sitze ich da auch oft vor dem ein oder anderen youtube Tutorial, bei mir scheitert viel aber an meinen zerschundenen Händen, da ist anatomisch über 3 Bünde zu greifen bereits eine Herausforderung.
Tue mich damit sogar bei den Powerchords schwer, Grundakkorde gehen aber. =) -
Soweit hatte ich jetzt noch gar nicht gedacht....aber ist ja keine Blutsverwandschaft und sooo katholisch bin ich jetzt auch net.

-
Meine sind die wenigsten
mein Junior is schlimmer wie n Mädel
Kuchen hab ich auch gebacken der Schwiegerwilli kommt
Den können wir mit meiner Mittleren verkuppeln, dat hätte einen mit Zündschnur geben sollen.

-
ja, das ist geiler scheiß, fahre leider viel zu wenig Strecken wo ich den länger einsetzen kann, aber nutze den auch hier auf den Landstraßen sehr oft. =)
Und die Tierspuren die man im Schnee sieht sind vermutlich von einem Reh.