Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Das können wir jetzt hoch schaukeln bis zum jüngsten Gericht. ;)
    - Korruption...hat ja nichts mit Wirtschaft vs Mensch zu tuen, da haben sich schlicht einige Wichser an der Krise bereichert, zum kotzen und immer und überall und allen Bereichen zu finden.
    - Schließungen, das ist was ich meine, den einen geht es zu weit, den anderen noch nicht weit genug. Aber das es von Seiten der Politik völlig verbockt wurde und sie nach 1 Jahr noch immer nicht dazu gelernt haben da gebe ich dir recht, zumindest sehe auch ich das so.
    - Die wissenschaftliche Arbeit wurde bereits vor der Zulassung gemacht. ;) Aus diesem als auch aus dem Bericht der EMA geht hervor das es kein erhöhtes Risiko einer Embolie gibt und wird für mich auch plausibel dargelegt.
    Letztlich sind wir da irgendwann bei 100%iger Sicherheit und die gibt es nicht.
    Wieviel Tote gibt es auf 5 Millionen Biotec Impfdosen? Mit Sicherheit auch einige, rein statistisch "müssen" da welche gestorben sein, ob auf den Impfstoff zurückzuführen ist ebenso fraglich. (wobei das eine reine Vermutung ist)
    - Jedes Leben ist Schützennswert, einer Meinung!
    - Habe allerdings bereits Kritiken an der Aussetzung der Impfungen gelesen welche auch nicht von der Hand zu weisen sind.
    Demnach würden dadurch Corona-Tote mangels eigentlich möglichem Impfschutz in kauf genommen.

Wie gesagt, da kann man Stunden drüber diskutieren, einig sind wir uns wohl das jedes Leben zählt und das unsere Politiker eine eher suboptimale Performens in der Coronakrise geliefert haben, zumindest in der 2. Hälfte.

Mein Termin ist erst am 23.3.
    Das waren 2 Wochen Wartezeit als ich den Termin gemacht habe....da bin ich dann sicherlich bereits gut über die 30k.
    Habe heute mal nach dem Öl geschaut, dachte wenn du schon über die km rauschst sollte wenigstens nicht zu wenig Öl drin sein. ;)
    Aber wie bei meinen letzten Autos auch, alles Bingo, kein Messbarer Ölverbrauch zwischen den Intervallen. :thumbup:

Für mich liest sich das plausibel.
    Was legitimiert einen zu etwas....zumeist eine Ausbildung. ;)
    Der gelernte Mechatroniker ist qualifiziert an deinem Auto zu schrauben, der Pilot ein Flugzeug zu fliegen...
    Klar weiß ich was du meinst, aber irgendwer muß nun mal Entscheidungen treffen und es wäre oftmals hilfreich wenn dem nicht Tagelange Debatten vorausgingen sondern schnell eine Entscheidung getroffen wird.

Insgesamt würde ich mal behaupten wollen wurde in D mehr als in jedem anderen Europäischem Land das Wohl des Menschen über das der Wirtschaft gestellt.
    Sicherlich ein Zweiseitig Schwert, aber man kann kaum behaupten wollen "den da oben" ist der Mensch egal.
    Die einen meinen das weil die Regierung viele Unternehmer über die Wupper gehen läßt, die anderen weil ihnen alles noch immer zu locker ist oder die Öffnung wieder zu schnell kommt.
    Aber da macht sich halt jeder so seine eigenen Gedanken zu.

Das haben sie hier vor ca. 2 Jahren auch noch mal probiert, war sogar Shell meine ich, da stand an der Zapfsäule einer der für dich getankt hat, Scheiben geputzt und Öl geprüft auf Wunsch und an der Kasse (da mußtest du dann schon noch hin gehen) konntest du für ihn halt ein Trinkgeld drauf packen.
    Hat sich aber nicht durchgesetzt, waren die Leutz wohl zu geizig.

Hallo Fonsi, willkommen bei „uns“.
    Noch einen 4 Zylinder abgegriffen, gute Wahl. :1f44d:
    Obwohl man vom ersten Besitzer hier im Forum des neuen 3-Pötters nur gutes über das neue Mötörchen hört

Das du den Mut hast hier offen dazu zu stehen ein Bayer zu sein macht dich schon mal sympathisch. :D :P

Bin heute auf der Suche nach Unterlagen zum Haus auf meine gaaaanz alten Unterlagen gestoßen....oh man, was man so alles aufhebt, da sind noch Briefe aus der Grundschule dabei, Karten von der Kommunion und so ein Kram, habe voll den Nostalgikflash bekommen und locker eine Stunde da gesessen und einen Rückblick auf mein ganzes Leben "genossen". =)
    Auch meine "Schlimmer Finger" Phase ist umfangreich dokumentiert. :D Etliche Strafanzeigen....hatte gar nicht in Erinnerung wie empfindlich die Ordnungsmacht damals auf zivilen Ungehorsam reagiert hat. :whistling:
    Impfpass habe ich auch gefunden, habe sogar 2.....letzter Eintrag aber Anfang der 1980er Jahre...da lohnt ne Auffrischung jetzt wohl auch nicht mehr. :D

Meine Sünden in Bildern. ;)

Mit dem 10x Formatieren und so hatte ich anfangs auch immer, aber nur weil man zu ungeduldig war. ;)
    Wenn ich meinen Stick in den Schlitz stecke :D kommt da immer die Meldung: " Keine abspielbaren Medien auf dem Datenträger gefunden" oder so ähnlich.
    Der schaut also immer erst einmal ob da Musik drauf ist. Anfangs habe ich den dann immer gleich wieder gezogen, neu formatiert, wieder versucht, neuer Stick, nächster Stick....
    Des Rätsels Lösung.....Geduld.
    Nachdem er enttäuscht verkündet keine Musik gefunden zu haben einfach stecken lassen, nach ca. 30 Sekunden ploppt dann mit einem male der Bildschirm zur Installation auf.
    So zumindest bei mir.