Rabenvater....könntest ja wenigstens mit ner kühlen Blonden dabei stehen und hilfreich gucken und kluge Tipps geben. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Naja der Wiederverkauf fällt, wenn er so doll beschädigt war, deswegen will er ihn wohl nicht mehr. Kann das schon etwas verstehen
Deshalb verkauft er ihn solange der Wiederverkaufswert noch hoch ist?

-
Frage mich mehr warum man den überhaupt manuell deaktivieren kann, für welche Fahrsituation/Beladesituation ist das erforderlich?
Irgend etwas wird man sich ja schon dabei gedacht haben. -
Tut zwar nix mehr zur Sache, aber mein Post bzgl. dem Datenklauen war lediglich durch den Bericht von Microsoft inspiriert wonach seit ca. 4 Monaten Russland als auch China durch eine Sicherheitslücke im Mailbrower glaube ich Zugang zu vielen Unternehmensservern hatten, auch Biontec wurde genannt.
Die haben das aber gleich nach 4 Monaten schon gemerkt und ein dringend empfohlenes update rausgebracht.
-
Haben die Grundlagen ja auch bei Biontec geklaut.

Die Chinamänner wohl ebenso. -
Mir kommt zuletzt Morgens immer ein grundierter Kombi auf dem Arbeitsweg entgegen, mal sehen wie oft ich noch grüßen muß bis er das erste mal zurück winkt.

-
Ich als jungen Hüpfer habe es nicht eilig.
Nach 1 Jahr sind die "Verhaltensmuster" ziemlich verinnerlicht, ob das jetzt noch 3 oder 4 oder 6.....Monate so weiter geht für mich....egal.
Habe ich mehr Zeit zu sondieren ob ich vermehrt fehlgebildete Menschen mit zusätzlichen Gliedmaßen oder so in der Stadt sehe.
-
Immer wieder schlimm, da stumpft man auch nicht ab und es gibt jeden Tag Verkehrstote, man bekommt es nur nicht jeden Tag mit.
Mit Notbremsassistenten gäbe es wahrscheinlich mehr Tote Fahrer die durch ihre eigene schlecht gesicherte Ladung beim Eingreifen des Assi zerquetscht werden als ohne durch Unfälle.
Aber was macht ein abschaltbarer Notbrems-Assi für einen Sinn?
Das man bei einem Sportwagen ABS, EPS und die anderen Helferlein abschalten kann verstehe ich, aber bei einem Brummi....Cargo Ronny?Allerdings....auch bei den PKW die auf der Straße rollen ist die Zahl derer mit so einem Assi wohl noch in der Minderheit, wird bei den LKW nicht viel anders sein.
-
Der stand da noch als ich Feierabend gemacht habe, niemanden gesehen zum fragen...ein wenig neugierig bin ich schon....vielleicht steht er ja morgen noch/wieder da.

-
Ich war noch nie in der Situation unrecht gehabt zu haben, aber ist es denn wirklich so schwer dann dazu zu stehen?
Kann mir das gar nicht so vorstellen...
-
Folterknecht kam mir auch bereits in den Sinn, dürften aber eher auf der anderen Seite der Inquisition gestanden haben.

-
Da waren wir alle schon mal, nur Daniel hing an seinem Tipo. Das Auto wäre wie eine Frau oder so für ihn. Egal, jedenfalls wollte er ihn unbedingt behalten. Jetzt auf einmal will er ihn unbedingt los werden. Stellt sich die Frage, wer ist jetzt die Frau?

Also tatsächlich alles wie mit einer Frau...

-
Wie sich die Zeiten ändern, ich habe damals noch mit Matchbox-Autos gespielt...

-
ein dummer 2 Gedanken...oder so =)
-
ah...die Zahlen direkt an die Werke 4 Mille für die Reparatur und 900,- Euro erhälst du als Wertverlustausgleich....rischtisch?
-
Embolie durch Impfung....für mich jetzt schwer vorstellbar, mein letzter Erste Hilfe Kurs liegt aber auch schon etwas zurück und sowas kam da natürlich auch nicht vor, aber das heißt ja nicht das ich nicht meinen unqualifizierten Senf dazu geben kann.

-
Den Trieb oder den Trieb?

-
-
Solche Karre würde ich abstoßen und nicht mehr mit rumfahren wollen!Hatte mal einen wirklich üblen Sturz mit über 100 km/h mit meiner seeligen Thundercat.
Zum Glück sind wir beide nirgendwo angeschlagen, nur geschlittert.
Wurde bei meinem Yamaha Händler fachgerecht gerichtet, habe mich danach aber nie wieder wirklich wohl und sicher auf dem Bock gefühlt, hatte immer das Gefühl irgendwo ist was krumm.....sicher nich wirklich mit einem Auto vergleichbar, aber bin seither höchst sensibel was Unfallfahrzeuge angeht, würde den auch tauschen, dann könnte man in dem Zuge auch gleich einen in schönes schwarz nehmen.
-
So kriegst die Luft wieder raus wenn du es mit der Pumpe übertrieben hast.