habe ich jetzt nicht verstanden
Dein Gesamtschaden muß doch bald 5-stellig sein.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Ravel's Bolero

-
und unten abgeflachte Lenkräder sind gerade auch total hip.

-
sexuell frustrierte Hausfrauen
HIER????? Verwechselst du die Portale wo du so umtriebig bist
Hier gehn alle arbeiten soweit ich weiß
Du eingebildeter Gockel du

jap...im Chinesischen Horoskop bin ich im Jahr des Hahns geboren.
-
Ich kanns verstehen wenn Geld für Updates verlangt wird, es benötigt Zeit und niemand arbeitet gerne Gratis. Schön wenn sie es Gratis machen, hätte aber kein Problem dafür zu bezahlen.
Wenn das letztlich genau so geht wie ein Karten Update, dann können die das nebenbei laufen lassen während sie den normalen Service ausführen...hab da aber keinen Plan von.
-
Das geht nich du bist verhochzeitet
Hock dich in deine Karre dreh die Musik hoch und fahr
Hab ich heut aufem Rückweg auch gemacht, dem Turbo mal ordentlich die Sporen gegeben
A8 und dann die 5, jipppiiieeeee 
Du mußt das nicht alles für Bare Münze nehmen...das Profil ist geduldig.

Habe das nur mal rein geschrieben um Ruhe vor den impertinenten, zumeist sexuell motivierten Avancen frustrierter Hausfrauen zu haben nachdem ich leichtfertig mal mein Portrait als Avatar eingesetzt hatte.
-
Luxusprobleme.

-
Bin jetzt auch nicht Krösus, aber um da 10,--15,- Euronen zu sparen....habe meine über Amazon erworben, Preis weiß ich jetzt gar nicht genau, aber da fühlt man sich dann halt etwas sicherer.

-
Karosserie muß nicht angebohrt werden, wohl aber dein Stoßfänger an welchem die Teile angebracht werden, bzw. werden da halt Schrauben rein getrieben.
Da die nur aus Kunststoff bestehen also ohne quasi ohne Folgen....bis auf die (mini) Löcher.
Die Seitenschweller sind meines Wissens nur verklebt, alles andere würde auch keinen Sinn machen, wer bohrt sich freiwillig Löcher dafür in den Schweller, abgesehen davon ob das überhaupt zulässig wäre. -
Zurück von meiner Flucht aus der Realität, jetzt Rouladen und dann erstmal schlafen, schönen Sonntag zusammen

Kannst du mir was von deinem Fluchtmittelchen via Post zukommen lassen?
Könnte auch gerade mal eine Auszeit gebrauchen.
-
Mit der Sitzhöhenverstellung kann ich bestätigen, zumindest das es einen Unterschied macht.
Unser mußte zwingend eine Beifahrersitzhöhenverstellung haben, sonst hätte Chefin nicht abgenickt.
Das gestaltete die Suche seinerzeit schwierig, da es eine Zusatzausstattung ist auf welche kaum einer Wert legt. -
da hast die Jahreslaufleistung ja bereits geschafft, welchen Wagen bewegst du den Rest des Jahres?

-
Er ist ja heute wieder ein Goldschatz unser Chefkavalier hier.

aber es kommt von Herzen
Im realen Leben knien wir voller Ehrfurcht vor eurer Anmut nieder. =) -
Alles anzeigen
Hallo zusammen...ein kleines update....Nach 3 Wochen hab ich heute meine Tipo von der Werkatatt abgeholt...
Es wurde keine neue Lenkung verbaut.
Fiat hat sich wohl geweigert, da nichts als Fehlercode für eine Garantieleistung angegeben werden kann....naja komische Ausrede.
ABER: Seltsamerweise ist nach dem zurückrüsten auf originale Federn der Fehler verschwunden?!.
Auch das Wellenartige beschleunigen ist eigentlich weg....ich hab auch meine DTE Box mal angeschlossen...mini, mini ruckeln und das mit E10 Sprit. (War vorher eine Katastrophe und nicht fahrbar).
Ich fahr jetzt mal einfach so weiter und bin mir unschlüssig ob ich dem echt glauben soll daß das merkwüdige Lenkverhalten auf die Tieferlegung zu schieben ist.
EGAL: Fakt ist: Kundendienst hat 56 Euro gekostet und alle meine Mängel sind behoben...das umrüsten auf original Federn hat nichts gekostet!
Bin super zufrieden wieder meinen Tipo zu fahren....die Leihwägen waren schon echt über , aber dafür auch kostenlos!
Ach ja...ein neues Wastegate Ventil wurde eingebaut und der Wagen mehrfach vermessen und eingestellt..Grüße und schönes WE
krass....hier hat ja gefühlt jeder 2. andere Federn verbaut aber davon habe ich noch nichts gehört.
Wäre interessant ob es jetzt bei einem nochmaligen Rückbau auf die tieferen Federn wieder das Problem mit der Lenkung gibt, dann wäre es eindeutig.
Nicht das die nur „falsch“ eingesetzt waren und irgendwie unter Spannung standen und das auf die Lenkung übertragen haben oder sowas.Aber erst einmal schön und das wichtigste das du wieder Freude und Vertrauen in deinen Tipo hast.

-
Wenn die Substanz gut ist....Ersatzteile bekommst noch günstig, aber man sollte halt auch selber begabter Schrauber sein sonst wird so ein Schätzchen schnell sehr teuer.
Habe ich auch schon oft überlegt so ein Oldtimer, aber Schrauben ist mir halt leider nicht gegeben.
Oder tief in die Tasche greifen und ein Top Exemplar kaufen, das dann bei halten ist machbar. -
Das schlimmste ist ja wenn die Maske runter ist und man(n) muß mit ernster Miene bekunden das sie völlig verändert aussieht, Jahre jünger und ihre Haut....mein Gott, so rein und so zart...und die Tränen sind Tränen der Rührung und Ergriffenheit, keinesfalls Tränen des verzweifelt unterdrückten Lachens.

-
Ich muß immer wieder feststellen das ich in Bezug auf die Tipobilder voll den Mainstream-Geschmack habe.
Wenigstens eins worin sich die meisten Tiposi ziemlich einig sind.
-
Die seitlichen Flaps am Diffusor mußt du nicht zwingend auch montieren, kannst den auch solo verbauen und dann immer noch entscheiden ob es dir so reicht oder du die seitlichen auch noch möchtest.
Selbst wenn da nur schrauben stünde ich würde ich immer zusätzlich auch verkleben.
Es sei denn du planst bereits vor dem Anbau auch schon wieder den Rückbau ein.
-
"alle" ist wohl relativ...die unwissenden schienen mir in der Minderheit.

-
Moinsen
Für die Frau Entspannung, für den Männe beim unvorbereiteten Anblick Infarktgefährdend.