jo...ist nur der blanke Neid, Frisör steht bei mir erst gaaanz weit hinten in der to do list von meiner Frau. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
naja, die Optiker machen ja bald wieder auf...

-
...tippe in der Situation mal auf traditionellen Tunnelbau.

-
och...die "schlimme" Länge in der ich nur noch mit Cap vor die Tür bin ist jetzt bereits überstanden, jetzt überleg ich ob ich nicht ne Matte wachsen lasse...dann pack ich das schwarze Leder wieder aus und es gibt schon mal Trockentraining im Keller für die ersten Konzerte.

-
-
...als wie wo ich habe...wenn schon denn schon

-
dafür habe ich geheiratet...

-
Ist halt eine Sache des tagesaktuellen Notstandlevels.
Man kann sich natürlich der Illusion hingeben selber die Entscheidungsgewalt zu haben, aber insgeheim wissen wir doch ganz genau wer in einer solchen Situation das sagen hat.
-
Heute richtig fleißig gewesen, leider nicht auf Arbeit, aber mit Machete und Kettensäge eine Schneise durch den Garten gezogen.
Morgen kommt ein Kaufinteressent fürs Haus und will dann auch mal sehen was ihn da im Garten erwartet und den Pool sehen.
War kein Durchkommen mehr.
Was sich da an Bäumen und Sträuchern selbst ausgesät hat...Wahnsinn.
Hoffentlich hat mich keiner bei Greenpeace angeschwärzt das ich dieses einzigartige Naturbiotop zerstört habe.
-
Die Kids koppeln sich da auch immer wieder ein um mir ein Lied vor zu spielen oder überhaupt damit sie ihre Songs hören können...was ich möchte danach wird net gefragt. XD
Ich hab meins immer am Kabel, alleine schon weil der Akku nach 7 Jahren nicht mehr all zu prall ist, da habe ich nie ein Problem mit der Verbindung, egal was sich da alles eingeklinkt hat. -
-
Wenn ich so an deinen alten Tipo denke bleibt der die nächsten 4 Jahre auch noch neu.

-
Habe einen Onkel in Dorf Wehl bei Dresden leben, wenn die mal richtig lossächseln verstehe ich auch kein Wort mehr.
Ist aber bei ur-Bayrisch, Norddeutsch-Platt und so auch nicht viel anders. -
Und von dem was 3 Std. Parkhaus am Dom kosten bekommst du locker auch ein Monatsticket für die KVB.
-
Die habe ich schon öfter in der Tiefkühlabteilung gesehen, mich aber nie getraut.
Aber mit Hühnchen glaube ich. -
Ich mag auch lieber selber fahren, müßte ich aber jeden Morgen z.B. nach D'dorf oder Köln rein, dann würde ich auch auf öffentliche umsteigen.
Kann ich nur immer wieder verständnislos den Kopf schütteln wie man sich das antuen kann sich da jeden Tag 2x durch den dicksten Berufsverkehr mit zumeist Stau zu quälen.
Soll wohl immer noch schneller sein, je nachdem wohin man in der Stadt muß, aber da würde ich lieber was früher losfahren und entspannt(er) ankommen.
Ob ich jedoch so als junger Bursche auch gedacht habe....mhh... -
Ganz piano

Beides bedeutet hier bei uns langsam, vorsichtig
-
Ich habe nachdem der letzte Balken in der Anzeige sich verflüchtigt hat sicher noch 40- 50km gemacht....allerdings dann auch ganz hösch.
Tankrekord war über 49 Liter =) -
Kennen wir doch, wie du es machst machst du es eh verkehrt, war schon so bei der Frage vorm Altar...
Wenn man sich schon Gedanken wegen möglicher Nebenwirkungen macht sollte man sich auch mal zu „Langzeitfolgen“ einer durchlaufenden Infektion Gedanken machen.
Wobei man wohl weder zu Nebenwirkungen noch zu Folgen wirklich von Langzeiterkenntnissen reden kann. -
Ist ein olles iPhone 5 und es geht halt Musik über iTunes, telefonieren, sms und WhatsApp über Sprache, Navigation und dann sind da noch 1-2 Buttons von denen ich jetzt aber gar nicht weiß was genau, die habe ich noch nie benutzt.