Also ich hab von Handy ja 0 Ahnung, ich hab’s nur am USB Port eingestöpselt und alles läuft....habe auch keine Apps installiert, auch kein Uconnect.
Vielleicht ist manchmal weniger mehr und man sollte es nicht künstlich verkomplizieren. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Seilwinde wäre am Tipo Cross aber irgendwie Artgerechter...mit den beiden Sonnen....Gepäckkorb mit LED-Bar auf dem Dach, all Terrain Reifen....mega.

-
bin halt einfach auch offen für alternative Wahrheiten. -
Jaja...da offenbart sich die Wegwerfgesellschaft, aber es gibt auch noch uns alten Hasen, wir reparieren den erst noch ganz tot bevor wir ihn wegwerfen.

-
klar, so eine Erfahrung verändert den Blick aufs Leben natürlich noch einmal nachhaltig.
Mit einem Spider oder auch Ferrari wäre es bei mir aber nicht getan, es geht mehr um erleben, erfahren, spüren...

-
Gateway Timeout 504.....der Server mag anscheinend auch keine Montage....
Moin allerseits !
Mal die Möglichkeit in Erwägung gezogen das der Server dich nicht mag?

-
Weniger produzieren als Vorsorge verkaufen?!?
Der Mann gehört in die Politik!
-
Nur interessehalber... Wann kann man(n) denn damit anfangen? Denke ich bin auch bald soweit

Also ausnahmsweise mal ganz ernsthaft...könnte ja interessant sein ob andere das ähnlich sehen oder andere Erfahrung gemacht haben.
Außerdem ist das wieder so schön off topic
Für mich gesprochen, wenn du anfängst zu glauben was verpaßt zu haben, du denkst wenn ich das jetzt nicht noch mache, dann bin ich zu alt dafür und mache es nie mehr.
So kleine Träume die man sein ganzes Leben vor sich herschiebt weil Beruf, Familie, Bequemlichkeit, Bedenken oder sonstiges immer wichtiger waren.
Hatte da so einen leichten Schub schon mit Anfang 40, seit ich die schnuffzig gerissen habe ist ganz schlimm.
-
jo....erst koste ich noch die midlife crisis aus....ups....damit bin ich meinen Kids ja bereits peinlich...pech gehabt.

-
Da schießt mir spontan neben dem Essen noch so ein hier gelerntes Wort durch den Kopp....Weltraumplaque.
Irgendwie freue ich mich ja schon auf das Alter, wobei freuen ist das falsche Wort, ich bin neugierig wie ich dann wohl so bin, man kann sich dann ja fast alles erlauben, da habe ich mir fest vorgenommen einigen meinen Mitmenschen noch mal so voll auf den Sack zu gehen.
Und meinen Kindern werde ich so richtig peinlich werden.

-
Bei mir auch.

Wobei....die erste Stelle müssen sich Claudia, Leonie, Angelina und Vivienne teilen, dann folgt Toffie und dann lange, lange nichts. =) -
Das ist so schön inspirierend....ich hau jetzt die Rufumleitung rein und fahr bis zum Feierabend ein wenig der Sonne entgegen. =)
Ob ich hier unnütz durchs Internet surfe oder durch die Gegend fahre, da unterstütze ich wenigstens noch die hiesigen Tankstellenpächter und komme entspannter nach Hause.
-
Wahre Liebe gibt es nur zwischen Männern und ihren Autos.

-
Ich finde es toll wenn "die Alten" noch so viel Humor haben, mein Schwiegervater gehört auch dazu, der kennt versaute Witze, die würde ich mich nicht trauen hier zu posten.
Ist leider eher die Ausnahme, aber so ein paar echte Ilse's und Herbert's täten der ganzen Situation und Stimmung in den Impfzentren sicher gut. =) -
wow im Autohausglanz

-
Hab mir vor 2 Wochen Rambo 5 - Last Blood auf der Arbeit gegönnt.
Erstklassiges Popkornkino, er hat’s noch drauf.
-
Alle 2 Tage tanken nervt aber auch.

-
Die 29 rund gemacht, darf ich noch 1.000 km fahren in den kommenden 3 Wochen, dann ist 2. Inspektion.
=) -
Flugrost?!?
Wo hast du den denn? Hat der unlackierte Teile außer im Motorraum und Bremsscheiben? -
Wir haben beides kennengelernt, Lehrer die sich voll rein Knien und beinahe 24/7 via Mail für die Kinder erreichbar sind bis zu denen die sich noch immer hartnäckig Iserve verweigern.